• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Häää :eek::eek::eek:, ist jetzt nach 3 Wochen nicht dabeisein die "langsam und flache" Samstagsrunde zum 160 km-Marathon mutiert???
Wird das demnächst vorher angekündigt?

Hallo Grenzis,

wir (das Orga - Team der Grenzfahrer für Rad am Ring) haben Neuigkeiten für euch..bitte daher auf unserer Seite einloggen und unter "das Team" unter "RaR-Orga-2010" nachlesen.
Der Link ist nur für eingeloggte Benutzer gültig. Danke an die Admins...

So, und jetzt mal ran....:D:D:D:D

Häää :eek::eek::eek:, ist jetzt nach 3 Wochen nicht dabeisein die "langsam und flache" Samstagsrunde zum 160 km-Marathon mutiert???
Wird das demnächst vorher angekündigt?

Nur wenn man von weiter her mit dem Rad anreist. Ansonsten waren es ca. 90 km langsam und flach.

Gruß
Eddi

Hallo Grenzis,

wir (das Orga - Team der Grenzfahrer für Rad am Ring) haben Neuigkeiten für euch..bitte daher auf unserer Seite einloggen und unter "das Team" unter "RaR-Orga-2010" nachlesen.
Der Link ist nur für eingeloggte Benutzer gültig. Danke an die Admins...

So, und jetzt mal ran....:D:D:D:D

:daumen::daumen::daumen: Und der Raceman hat schon Post von mir ;)

Gruß
Eddi

Hi,

Ich werde wohl wahrscheinlich nicht bei RAR2010 mitfahren, würde aber gerne mal vorbeikommen und zuschauen. Wisst Ihr ob das möglich ist? Also das Ich als Nicht-Teilnehmer auch z.B. zu Euch ins Fahrerlager kommen kann und dergleichen?

Ich werde mich wohl im kommenden Jahr auch zum ersten Mal an RTFs versuchen. Habe ja bisher noch keine gefahren :D :o

Gruß Michael

Hi,

Ich werde wohl wahrscheinlich nicht bei RAR2010 mitfahren, würde aber gerne mal vorbeikommen und zuschauen. Wisst Ihr ob das möglich ist? Also das Ich als Nicht-Teilnehmer auch z.B. zu Euch ins Fahrerlager kommen kann und dergleichen?

Ich werde mich wohl im kommenden Jahr auch zum ersten Mal an RTFs versuchen. Habe ja bisher noch keine gefahren :D :o

Gruß Michael

Hallo Michael,
an dem RaR-Wochenende hat der Nürburgring so etwas wie "Tag der offenen Tür". Das Fahrerlager und die Boxengasse ist frei zugänglich, die gemeldetet 24h-Fahrer/innen erhalten einen Passierschein und dürfen sogar Freitags und Samtags (vor dem Start am Sa. Mittag) mit dem Auto ins Fahrerlager.
Wenn du dich schon auf die lange Reise machst, kann ich dir nur empfehlen auch eine Runde zu drehen.
Das geht am Sonntag problemlos als Tourenfahrer, also bring dein Rad mit. Die richtige RaR-Atmosphäre schnuppert man aber nur Freitags und/oder Samstags:
"Ein riesiges ToH übers Wochenende, mit Camping-Feeling an der geilsten Rennstrecke der Welt".
der
opareiner

Hallo hier ist noch einer vom Orga-Team.......:D:D:D:D

Rad am Ring liebe Grenzi´s Anmeldung siehe unter Mitglieder Grenzfahrer.de....
noch was unklar.....???!!!!

Wo sind die ganzen Anmeldungen......???....Jetzt aber los!!!! Stichtag ist der 06.12.2009 :eek:

Gruss

@Rückenwind was ist mit dir?

@ Jacky: Ich wünsch dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. :bday_2: :bday_2: :bday_2:

LG elch

@Jacky :wink2:
Alles Gute zum Geburtstag :bday_2::geschenk: und viele schöne Stunde auf dem Rad im nächsten Lebensjahr, ohne Sturz und Pannen.[/QUOTE]

Hi Jacky,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gruß
Eddi

Hallo Jacky,

alles Liebe und Gute zum :feier:Geburtstag :feier: wünschen Dir

Mic und Nic mit Sternchen

Hi......
fährt Morgen jemand ?????
Sollte es Morgen nicht schütten, fahre ich......
Gruß Ralf

Sollte es wieder erwarten nicht regnen und stürmen werde ich um 10:30 bei MJ in R-A sein.
Gruß
Eddi

Zurück