• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hier fängt es an zu regnen -> von daher bin ich raus.

Gruß
Eddi

16.666
Heute war im kraichgau alles drin: Rückenwind, Gegenwind, Sonne mit Regen, Sonne ohne Regen, Sonne mit Rückenwind, Gegenwind und Regen.....

Hat sich aber trotzdem gelohnt!

Man bin ich platt....

Schade, der erste freie Samstag :) und schon ist es am "siffen" :mad:

Hi.....,
Ich war am Treffpunkt, wie ich mir denken konnte war keiner da…….als ich auf halber Strecke meiner Anreise unterwegs war fing es an zu regnen……aber 10:30 Uhr am Treffpunkt hörte es auf und ich fuhr immer der Nase nach und zu hause hatte ich dann 120 km auf dem Tacho…….
Gruß Ralf

ps: den Berg runter und das mit Rückenwind, laut Tacho ca. 60 km/h......geil

Hi.....,
Ich war am Treffpunkt, wie ich mir denken konnte war keiner da…….als ich auf halber Strecke meiner Anreise unterwegs war fing es an zu regnen……aber 10:30 Uhr am Treffpunkt hörte es auf und ich fuhr immer der Nase nach und zu hause hatte ich dann 120 km auf dem Tacho…….
Gruß Ralf

ps: den Berg runter und das mit Rückenwind, laut Tacho ca. 60 km/h......geil

Du bist ja einer von den ganz harten Kerlen :D , ich hätte vielleicht eine kleine Runde gedreht :rolleyes: , aber bei dem Sauwetter dann alleine 120km fahren :eek:, das würde ich mir nicht antun. In Gesellschaft und wenn es wenigstens nicht so kalt ist, da bin ich auch schon im Regen gefahren.Bei der Erkelenzer RTF hatten wir trotz Regen viel Spass.

Gib zu..... Du bist nur so flott bergab gefahren damit Deine Klamotten schneller wieder Trocken werden :D. Ist schon ein geiles Feeling:dope:. Wenn Dir das gefällt, dann solltest Du unbedingt mit zu Rad am Ring, da bist Du noch flotter unterwegs ;).

Gruß
Ulli

Hallo Grenzis,

Vielen lieben Dank für die Glückwünsch zu meinem Geburtstag. Ich hoffe das Ich 2010 öfters mit euch Touren fahren kann.

Grüße Jacky

@Runbecker:
Das war ein sehr intensives Spiel gestern, beide Mannschaften haben toll gekämpft. Es war zwar nicht die höchste Fußball-Feinkost, aber wie beide Mannschaften den Platz umgepflügt haben hat mir schon sehr gut gefallen. Magath ist einer der besten Trainer der Liga, ich glaube ohne den wäre Schalke angesichts der Probleme im Verein schon längst im Chaos versunken. Frontzeck hat es geschafft die Mannschaft zu stabilisieren und endlich die Abwehr stark zu machen. Vor allen Dingen schafft er es die Spieler im einzelnen und die Mannschaft als ganzes weiter zu entwickeln. Das lässt hoffen.
Gruß
Eddi

@Runbecker:
Das war ein sehr intensives Spiel gestern, beide Mannschaften haben toll gekämpft. Es war zwar nicht die höchste Fußball-Feinkost, aber wie beide Mannschaften den Platz umgepflügt haben hat mir schon sehr gut gefallen. Magath ist einer der besten Trainer der Liga, ich glaube ohne den wäre Schalke angesichts der Probleme im Verein schon längst im Chaos versunken. Frontzeck hat es geschafft die Mannschaft zu stabilisieren und endlich die Abwehr stark zu machen. Vor allen Dingen schafft er es die Spieler im einzelnen und die Mannschaft als ganzes weiter zu entwickeln. Das lässt hoffen.
Gruß
Eddi

Die Fussballfans mal wieder.......:D:D:D:D:D:D:D:p;):aetsch:

moin moin,

lust schon!aber wo ich gerade so in himmel schau:eek::eyes::heul:
lieber nicht.
gruß thomas

so ging es uns heute auch :confused:
doch der Winterpokal treibt einem "merkwürdige Gedanken ins Hirn"...:eek:
omaolly & opareiner waren heute im Wald.... :aetsch:

(für uns war es) joggen :D