• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

so ging es uns heute auch :confused:
doch der Winterpokal treibt einem "merkwürdige Gedanken ins Hirn"...:eek:
omaolly & opareiner waren heute im Wald.... :aetsch:

(für uns war es) joggen :D

Ja, da kann ich dir zustimmen, diese seltsamen gedanken habe ich auch aber wie gesagt: psssssssssssssssst

quote=opareiner;1429397]
doch der Winterpokal treibt einem "merkwürdige Gedanken ins Hirn"...
omaolly & opareiner waren heute im Wald....

(für uns war es) joggen
Es WAR joggen....

... für uns war es seit Jahren mal wieder das "erste Mal"
Mensch, mußt Du immer alles verraten !!!!!
smiley_emoticons_pfeif2.gif

Ich will auch , wer macht mit ?
Wenn das Wetter so besch..... ist dann kann man auch was anderes machen . und wenn es Spaß macht sowieso.

Gruß Ulli
Die "schönen Sachen" kann man doch nur am WE machen. Ist doch so früh dunkel... aber : Im Dunkeln läßt sich gut munkeln....

Ja, da kann ich dir zustimmen, diese seltsamen gedanken habe ich auch aber wie gesagt: psssssssssssssssst
Hallo Buzzie,
gibt`s Dich auch noch?
Wann trägst Du denn mal Deine WP-Punkte ein?
Es reicht nicht, in einem Team zu sein, man muß auch schon was tun..... ;)

LG
Olly

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]8715[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68409[/split]

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallöchen!

Als ich im Urlaub war, hat mich eine Nat aus Viersen angeschrieben, sich danach aber leider nie mehr gemeldet.
Jetzt versuch ich es einfach nochmal offiziell auf diesem Wege: Wer hat Lust, mit mir ab Mitte Oktober Sonntags, so ab ca. 10.00 Uhr zum Wintertraining zu fahren??
Ich möchte wirklich LANGSAME GA-Touren machen (23-25 km/h), gerade so, dass man warm bleibt. Je nach Wetter 3-4,5 Stunden weit.
Ich kenn mich im Hinterland (Kreis Viersen, Heinsberg, NL-Limburg) ganz gut aus, bin aber für jede Richtung offen.
Also, vielleicht doch ein paar heimliche Niederrheiner hier, die mitlesen und sich nicht outen??
:wink2:

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Nein, nein :heul: das ist grausam um nicht zu sagen herzlos! :heul:
Und das in der besinnlichen Vorweihnachtszeit! :heul:

„... aus Performancegründen.“

Verstehe :heul: , aber nein... sag jetzt nichts, es schmerzt zu sehr. :heul:
Es ist als hätte man eine 120km RTF gefahren und kurz vor dem Ziel hätte einer die Richtungspfeile gedreht. :heul:

16.691 Beiträge - eine lange Grenzfahrerhistory - verlieren sich in Zeit und Raum :heul:

Sieh das Positive:
Damit haben wir einen unschlagbaren Rekord aufgestellt, da kommt keiner mehr ran.

Gruß
Eddi

Sieh das Positive:
Damit haben wir einen unschlagbaren Rekord aufgestellt, da kommt keiner mehr ran.

Gruß
Eddi

Yeah....sehe ich auch so...die Anzahl soll erstmal einer toppen:daumen::daumen::daumen: und jetzt hört auf rumzuwinseln:cool::cool: und schreibt an den nächsten 16.691 Beiträgen.....

Auch die werden gut....:D:D:D:D:D

Zurück