• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Cyrell: Ich wünsch dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Gruß Ulle

@ cyrell :wink2:
ich wünsche dir ebenfalls alles gute zum geburtstag :bday_2::geschenk:und feiere nicht so viel :bier:, wir brauchen noch ein paar punkte für den winterpokal :duck:!
gruß
micha

Hallo Dirk,
zum Geburtstag :bday_2::bday_2: heute recht viel Glück und Freude! :lol:
Die Zukunft mag vor allen Dingen Gesundheit und nur Gutes bringen :bier::bier::bier:und jedemenge Radkilometer.
Gruß
winy

Ich gratuliere bzw. kondoliere zu allen in Frage kommenden Ereignissen wie Geburtstage, Eheschließungen, Kindsgeburten sowie Ehescheidungen, Todesfälle etc. der Jahre 2009 und 2010 im Umfelde der Grenzfahrer!:D

Hallo Cyrell,

Lass dich mal wieder zu einer Tour blicken!

Gruß
Eddi

@Cyrell auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ;) wo war denn der Kuchen heute???

@ cyrell :wink2:
Alles Gute zum Geburtstag :bday_2::geschenk: und viele schöne Stunde auf dem Rad im nächsten Lebensjahr, ohne Sturz und Pannen.

@ ALL

Danke euch für die Glückwünsche.:love:
Wenn die Arbeit und Zeit es zulässt werde ich auch nochmal an dem ein oder anderen Ründchen dabei sein;)

Die freie Rolle ist für sauberes Geradeausfahren und technisch sauberes Fahren bei hohen Frequenzen sehr hilfreich-schlimmstenfalls stellst du anfangs ab und an neue"Indoor"-Rekorde auf-von der nächsten Wand gebremst:eek:
Ich kann Dir meine klappbare ,freie tacx-Rolle zum testen gern 'mal leihen, die geht dabei nicht kaputt:D
Kontakt PN

@ ALL

Danke euch für die Glückwünsche.:love:
Wenn die Arbeit und Zeit es zulässt werde ich auch nochmal an dem ein oder anderen Ründchen dabei sein;)

Man, da passt man mal einfach kurz nicht auf...also auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..nachträglich:):):)

Alles Gute !

Zum anderen...geht am Samstag 10.30 ab MJ was ? Wetter soll gut werden.

Man, da passt man mal einfach kurz nicht auf...also auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..nachträglich:):):)

Alles Gute !

Zum anderen...geht am Samstag 10.30 ab MJ was ? Wetter soll gut werden.

Samstag kann ich leider nicht, von daher hoffe ich, dass es auch Sonntag trocken ist. Viel Spaß den Samstagsfahrern und vielleicht kommt der ein oder andere auch am Sonntag.

Gruß
Eddi

Zurück