• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich kann auch nur am Samstag.
Aber bitte eine (auch für mich ) ruhige Runde. Bin jetzt länger nicht gefahren :( , dann wäre ich dabei. Außerdem möchte ich viele Punkte sammeln ;):).

Gruß
Ulli

Machen wir. Also, Samstag 10.30 ab MJ, für den, der fahren will. Richtung entwedet "klassisch" oder Allrath oder mal sehen..

Gruß

18.11.09
@ Cyrell:wink2:
alles Gute zum Geburtstag.:bday_2:
18.11.09
Auch von mir....alles Gute zum Geburtstag:geschenk::geschenk::geschenk:.....und keine Pannen:):):)
19.11.09
Man, da passt man mal einfach kurz nicht auf...also auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..nachträglich:):):)

Alles Gute !

Verstehe ich nicht? :confused: :confused: :confused:
Hat jemand deinen Account gehackt? ;) ;)

Gruß Ulle

Ich fahre Morgen auf jeden Fall……..ich hoffe das ich pünktlich bin, ich reise mit dem Rad ca. 32 km an und kenne den Weg nicht 100%.......habe aber mal 1,5 Stunden eingeplant…..bis Morgen Gruß Ralf

Speedy kommt auch, ich eventuell auch, da sich die Wochenendplanung geändert hat. Da ich unter der Woche erkältet war hätte ich nix gegen langsam und flach.
Gruß
Eddi

Machen wir. Also, Samstag 10.30 ab MJ, für den, der fahren will. Richtung entwedet "klassisch" oder Allrath oder mal sehen..

Gruß

Denke, dass ich auch mitfahren werde. Mit MJ ist vermutlich das Autohaus Jackels in Rath-Anhoven gemeint, oder? :confused::confused::confused:

:) DerViersener :)

Denke, dass ich auch mitfahren werde. Mit MJ ist vermutlich das Autohaus Jackels in Rath-Anhoven gemeint, oder? :confused::confused::confused:

:) DerViersener :)

Genau, richtig vermutet :D

Da ich unter der Woche erkältet war hätte ich nix gegen langsam und flach.
Gruß
Eddi

genau so denke ich auch, konnte ja leider länger nicht fahren da muss es nicht unbedingt Hinsbeck ,Süchteln usw. sein wo es viel rauf geht.

Gruß
Ulli

Hallo zusammen,

das war eine sehr schöne Tour heute mit Euch, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, dass ich mit dem Kuchen kurz vorm DeMeinweg die Konzentration nicht zu sehr gestört habe ;-) Zur Unterhaltung noch eine Werbung zum Thema RR, die mir vor kurzem untergekommen ist. (Hoffentlich klappt das mit dem Hochladen).

Gruß
Thomas

Anhänge

• Image001.jpg
    Image001.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 116

@ Thomas K
Nicht schlecht, ich weiß zwar nicht was das mit Giordana zu tun hat, aber es ist was Wahres dran.

Ansonsten fand ich es heute auch wieder sehr angenehm, einfach locker rollen lassen.

Morgen kann ich dann leider nicht.

Gruß
Eddi

Hallo zusammen,

das war eine sehr schöne Tour heute mit Euch, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, dass ich mit dem Kuchen kurz vorm DeMeinweg die Konzentration nicht zu sehr gestört habe ;-) Zur Unterhaltung noch eine Werbung zum Thema RR, die mir vor kurzem untergekommen ist. (Hoffentlich klappt das mit dem Hochladen).

Gruß
Thomas

hallo tom und alle anderen hier grins ,
bin heut auch schöne tour in deiner ecke gefahren ,aber mit mtb hihi.
werd mich aber bald beim rr fahren sehen lassen! gins.
gruß thomas

Hallo zusammen,

das war eine sehr schöne Tour heute mit Euch, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, dass ich mit dem Kuchen kurz vorm DeMeinweg die Konzentration nicht zu sehr gestört habe ;-)

ich fand die kuchenpause vor dem meinweg :D:D und die abschlussrunde im b57 am besten :D:D:aetsch:

gruß

micha

Hallo zusammen,

das war heute eine sehr schöne Tour mit euch, ich selber fahre jetzt seit vier Wochen RR und heute konnte ich für mich meine Messlatte höher legen, 160,49 km …..grins

ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch…….Gruß Ralf

Hallo zusammen,

das war heute eine sehr schöne Tour mit euch, ich selber fahre jetzt seit vier Wochen RR und heute konnte ich für mich meine Messlatte höher legen, 160,49 km …..grins

War unter diesen Umständen eine klasse Leistung von dir. Hut ab. Hat Spass gemacht:):):)

Kuchen am Meinweg:rolleyes::rolleyes:....ich beobachte den langsamen Verfall der Sitten:cool::cool::cool:

Also bis zum nächstern Mal..:dope::dope::dope:

Hallo zusammen,

Glückwunsch. Wir sehen uns nächstes Jahr auf dem Herner Marathon.

Gruß
Eddi

Zurück