• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

so OPI 19:30 ist für mich o.k., wie sieht es bei dir aus, vielleicht auch bei anderen ??

sieht alles gut aus; 19:30 Uhr sollte passen, Wetter auch
jetzt müssen wir nur noch Kleinigkeiten vereinbaren:
wo treffen wir uns, wie weit kannste/willste fahren, wer kommt noch mit???
soll ja ne ruhige Tour werden, muss mich schonen für RaR.

....schoonzoon kommste mit

bin wohl auch dabei , könnte schon etwas früher
gruß ulli

...ich kann leider nicht früher

sieht alles gut aus; 19:30 Uhr sollte passen, Wetter auch
jetzt müssen wir nur noch Kleinigkeiten vereinbaren:
wo treffen wir uns, wie weit kannste/willste fahren, wer kommt noch mit???
soll ja ne ruhige Tour werden, muss mich schonen für RaR.

Alles klar, soweit ich weiss will TBG mit. omaolly ?
Treffen: hmmmm, am besten in Brachelen am Kreisel um 19:30.
ruhige runde hört sich gut an, bin bissl erkältet.
wie weit: sehen wir wie es läuft, du kennst dich ja in der gegend gut aus, ich net.
wetter: :daumen::daumen:

Hm, ein Kreisel in Brachelen? Meinste den am Sportplatz? Ich werde aller wahrscheinlichkeit auch mit kommen.

wie weit: sehen wir wie es läuft, du kennst dich ja in der gegend gut aus, ich net.

Für ne ruhige Runde wäre ich auch dabei gewesen ,aber 19:30 Uhr ist mir zu spät :o

hört sich doch gut an, Kreisel Brachelen (wie Micha sagt am Sportplatz)
Ne ruhige erweiterte Hüwoman-Runde ca. 40 km (Berge sollten schon drin sein) und wenns passt hängen wir noch ne kleine Hausrunde dran...
bis gleich,
wenn´s ruhig bleibt kommt Olly bestimmt mit :love:

(Berge sollten schon drin sein)

Ne, is klar... Du freust Dich ja immer, wenn ich hinter Dir her hechele :eek:

Ne ruhige erweiterte Hüwoman-Runde ca. 40 km wenn´s ruhig bleibt kommt Olly bestimmt mit :love:

Das ist doch schon ein Widerspruch in sich...:eyes:

und wenns passt hängen wir noch ne kleine Hausrunde dran...

Ich folge Dir auf dem Fuße ( Rad) wenn`s nicht zu dunkel ist...

Für ne ruhige Runde wäre ich auch dabei gewesen ,aber 19:30 Uhr ist mir zu spät :o

Komm doch mim Auto nach Brachelen zum Sportplatz :D und von da aus dann mim Rad weiter..

Gibt es sonst noch einen Kreisel in Brachelen :confused:

Jetzt wo Du es sagst... ich glaube nicht. :floet:

Ne ruhige erweiterte Hüwoman-Runde ca. 40 km (Berge sollten schon drin sein) und wenns passt hängen wir noch ne kleine Hausrunde dran...

Na det wird lustig :D

Heute hat Winy mir mal seine Hügelrunde gezeigt, sind schon ein paar Heftige dabei. Besonders hat mir der Hügel *in Ruif* gefallen! Waren auch noch am Blausteinsee wo bei unserer Ankunft gerade ein Rettungshubschrauber und die komplette Feuerwehr anrückte. Aber keine Ahnung was da passiert ist ;)
Bei mir waren es dann 135 km mit noch einem speziellen Verpflegungsstop in Engelsdorf! TOP! :D

@opa, oma, tbg, micha... :wenn alles gekärt ist bin ich pünktlich, ach nee TBG kommt ja zu mir :cool:, sind bissl verspätet am kreisel in brachelen.

Heute hat Winy mir mal seine Hügelrunde gezeigt, sind schon ein paar Heftige dabei. Besonders hat mir der Hügel *in Ruif* gefallen! Waren auch noch am Blausteinsee wo bei unserer Ankunft gerade ein Rettungshubschrauber und die komplette Feuerwehr anrückte. Aber keine Ahnung was da passiert ist ;)
Bei mir waren es dann 135 km mit noch einem speziellen Verpflegungsstop in Engelsdorf! TOP! :D

:eek::eek: Hätte ich heute frei gehabt,wäre ich gerne dabei gewesen.:eek::rolleyes:

War eine schöne Runde heute:) Nur das "gemütlich fahren" müssen wir noch weiter üben;) Hat schon fast eine Stunde geklappt, aber danach fing der Spaß an:D

@Storcki,
da haste wohl recht.Ich wasche aber meine Hände in Unschuld ,hab ne ruhige runde ausgeschrieben (was ihr draus macht...ok!)

Hat aber wie immer spaß gemacht.

Edit:Fahre sehr wahrscheinlich morgen mit der Rasselnerrd..

Da fährt er in Ruif auf`s große Kettenblatt hoch (10%):heul::aufreg::daumen::daumen:

Zurück