• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Grenzis,

viel Spaß bei dem Rennen in Wegberg.

Ich mache mich jetzt auf und werde nach Regensburg fahren um den Arber Radmarathon am Sonntag zu bewältigen!

Allen die Urlaub haben, schönen Urlaub noch!

Na, da freu ich mich aber auf deinen Bericht bei Grenzfahrer.de. Bin schon sehr gespannt zu erfahren wie es war.

Gruß
Eddi

Hallo Grenzis,

Ich mache mich jetzt auf und werde nach Regensburg fahren um den Arber Radmarathon am Sonntag zu bewältigen!

Na, da freu ich mich aber auf deinen Bericht bei Grenzfahrer.de. Bin schon sehr gespannt zu erfahren wie es war.

Gruß
Eddi

Wenn Du Dich da mal nicht vergebens drauf freust :rolleyes:, hatte er uns nicht schon vor längerer Zeit andere Berichte versprochen :floet: :(
Bin mal gespannt ob da noch was kommt von ihm auf Grenzfahrer.de :rolleyes:

Gruß
Ulli

Hallo.....:rolleyes:..wie war es denn in Wegberg? Noch immer keine Statements.....

.. bin raus für heute,- komme grade erst heim vonne Maloche :D
im Ernst, hab mir n paar Euronen nebenbei verdient ;)

wünsche allen Grenzis viel Spass und vor allen Dingen Erfolg beim Wegberger Rennen !! seht zu, dass mindestens einer auf`s Treppchen kommt !:daumen:

Greets : Speedy :i2:

Spaß gemacht hat das heute, das Rennen (27,3 km - 42:12 Min - 38,8 km/h) und die Tour danach. Nach dem Rennen fuhren wir zum Kuchenessen nach Bracht, danach gab es lecker Eis in Brempt. Nach einem weiteren Zwischenstopp in Oberkrüchten ging es zum Grillen nach Niederkrüchten.

Freu mich schon auf nächstes Mal, obwohl es schwer wird den Höhepunkt am Schluss zu übertreffen.

Gruß Ulle

Hallo.....:rolleyes:..wie war es denn in Wegberg? Noch immer keine Statements.....

Schön war es, ein paar Eindrücke findest du bei meinen Fotos. Diesmal zwar keine Platzierungen, aber dennoch sind alle Teilnehmer soweit sie konnten an Ihre Grenzen gegangen. Und danach geselliges Beisammensein, in Wegberg und in Bracht. Schön dass Nic+* auch da war, hat mich sehr gefreut.
Gruß
Eddi

Wenn Du Dich da mal nicht vergebens drauf freust :rolleyes:, hatte er uns nicht schon vor längerer Zeit andere Berichte versprochen :floet: :(
Bin mal gespannt ob da noch was kommt von ihm auf Grenzfahrer.de :rolleyes:

Gruß
Ulli

Doch, Timmy hat bestimmt nur auf die richtige Gelegenheit gewartet. Er hat damals so oft gefragt was mit der Seite sei, er wird bestimmt auch jetzt mal einen Beitrag leisten.
Gruß
Eddi

Hallo Grenzis,

Doch, Timmy hat bestimmt nur auf die richtige Gelegenheit gewartet. Er hat damals so oft gefragt was mit der Seite sei, er wird bestimmt auch jetzt mal einen Beitrag leisten.
Gruß
Eddi

Ich lasse mich mal überraschen, können ja wetten :D, mal schauen wer gewinnt.:D Wenn er es allerdings schaffen sollte, wäre es nicht schlimm wenn ich die Wette verlieren würde. Was meinst Du dazu ;) ?

Gruß
Ulli

Super Wetter,tolle Veranstaltung (Leistungsgrenze zu 100% erreicht),prima Truppe,hervoragende Cheerleader/innen,lecker Eis (bestimmt auch Kuchen und Grillfleisch :rolleyes: )...nächste Jahr wieder.
Aber dann wird richtig Gas gegeben! ;)

Einen angenehmen Abend noch,
Gruß
evil

War heute ein rundum gelungener ,schöner Tag in Wegberg beim Grenzlandring-Rennen und danach. Musste mal wieder feststellen das wir eine tolle Truppe sind ,die sich super ergänzt und zusammen passt.
Ist immer wieder schön wenn viele Grenzis zusammen treffen.
Im nächsten Jahr bin ich aber beim Eisessen und Grillen dabei wenn mein Magen nicht schon wieder streiken sollte. Mist das für mich heute noch Schonkost angesagt war :(, aber alles ist wieder gut geworden, Hauptsache ich war dabei.

Bilder usw. kommen noch

Gruß
Ulli

In Niederkrüchten ist es etwas später geworden. Nicht nur in Wassenberg ist es schön. ;)

Meist war ich am Ende des Feldes, ab und zu auch mal ganz vorn, so auch auf der Hälfte der letzten Runde. Bei etwa 43 km/h und 178er Puls gings bei mir nicht schneller. Kurz vor der Abzweigung auf die Bahnhofstraße zog das Feld dennoch vorbei. Meine Kurventechnik ist nicht die Beste, so dass ich an der Kurve Bahnhofstr. / Große Riet relativ langsam war. Ein richtiger Schlußspurt war nicht möglich, da unter Volllast die Kette sprang, das hatte ich vor dem Rennen nicht überprüft. Den Spurt vor der Ziellinie musste ich abbrechen, da der vor mir Fahrende die Spur nicht hielt. So bin ich kurz hinter evil-knivel ins Ziel gekommen, wenige Sekunden nach dem Sieger.

Gruß Ulle

PS Kein Sturz bei dem Rennen. Die Grenzfahrer sind (fast) alle mit dem Spitzenfeld ins Ziel gekommen.
Mit den Worten von Asterix: Alles ist gut geworden.

Hallo Grenzis :),

das war wirklich mal ein rundum gelungener Tag heute!:daumen: Bei Sonnenschein, warmen Temperaturen, netten Leuten "groß" und "klein" an und auf der Rennstrecke war das Wegberger Radrennen mal wieder ein echtes Grenzfahrer-Highlight (auch ohne Platzierung). Im Anschluss noch ein nettes Kaffeetrinken und die Runde nach Bracht mit den leckeren, spontanen Zwischenstopps, da hat sich vor allem die Nic+* gefreut mal wieder als Grenzfahrerin dabei zu sein.

Nic+* und Mic

Gruß
Eddi

Servus Eddie,

bin gerade zurück gekommen.

Arber Marathon war eine Super VA. Absolut Top organisiert! Strecke&Wetter waren hervorragend.

Rad hat aber ein wenig gebockt (Tachomagnet hat sich 3 mal verstellt, Bremse gestottert und Tacho war der Aufzeichnungsspeicher nach 140 km voll....).
Waren aber 175 km in guten 5:30 h (Schnitt 31 km/h) mit 2350 hm.

Ausgiebiger Bericht sollte Ende der Woche kommen.....:duck::duck:

Ich fand Wegberg auch ne klasse Veranstaltung, auch wenn ich so gegen Renn-Halbzeit oder wann das war abreissen lassen musste. Einmal nicht aufgepasst und da tat sich irgendwie ne Lücke auf, die sich nicht zufahren liess :mad: Zu dem Zeitpunkt war fast nen 40er Schnitt auf meinem Tacho, hätte ich für "Hobby" nicht erwartet, alle Achtung (für mich selbst übrigens auch nicht :confused: ). Na zumindest wieder was gelernt, der Wind ist nicht mein Freund :p , nächstes Jahr auf ein Neues.
Bin danach noch zur Vollrather Höhe und 3 x da rauf, wenigstens alibihafterweise bisschen was tun für die geliebte Grüne Hölle am nächsten WE :cool: .
@Eddi. Tolle Pics

Nach dem Rennen fuhren wir zum Kuchenessen nach Bracht, danach gab es lecker Eis in Brempt. Nach einem weiteren Zwischenstopp in Oberkrüchten ging es zum Grillen nach Niederkrüchten.

Gruß Ulle

neeee ne?

da wart ihr nach dem kaffee in oberkrüchten noch grillen in niederkrüchten :eek:

das ist dann wohl eher ein kulinarisches rennen anstatt nem radrennen heute gewesen ;)

war ein echt schöner sommertag heute! anfeuern hat spaß gemacht! schön zu sehen, dass es Nic* so gut geht.
die tour nach dem rennen war echt schön - ein gutes hat der ganze regen der letzten tage: schön grün in deutschland!!!!

eis am see war super lecker! und die neuigkeiten die wir dabei erfahren haben waren echt spannend :eek:

lg

eis am see war super lecker! und die neuigkeiten die wir dabei erfahren haben waren echt spannend
Das ich kein Eis essen durfte war ja schon schlimm aber was habe ich denn noch spannendes verpasst? bin ja garnicht neugierig , nein überhaupt nicht :rolleyes::D.

Gruß
Ulli

Tagchen !

Tolle Bilder und Berichte aus Wegberg. Ich konnte leider nicht mit, schade.

Hat jemand aus der gegend hier lust morgen, so ab 18:30 ne runde zu drehen ?.

Tagchen !
Tolle Bilder und Berichte aus Wegberg. Ich konnte leider nicht mit, schade.

hallo ihr daheim gebliebenen oder anderseits Beschäfftigte
da war kein schöner Tag gestern, der war einfach nur eine geniale, Schlemmer-Tour.
es fing an mit Rennen gucken und anfeuern, man hatten die ein Tempo drauf. (> 40´er Schnitt)
zum Kuchen essen ging es im Konvoi nach Bracht,
auf dem Rückweg gabs Nachtisch am Hariksee,
den Kaffee haben wir überfallartig dem Schoonzoon abgeschwatzt und richtig satt wurden wir dann bei Nic+* und Mic im Garten

alles in allem ca. 90 km mit nem "Wohlfühl-Schnitt der echten Unterhaltungswert hatte".

übrigens ich glaube "Schwangerschaft ist Doping" wie sonst ist es zu erklären das mich ne Schwangere im 9. Monat mit geradem Lenker zum schwitzen gebracht hat, alle Achtung.

der
opareiner

Tagchen !
Hat jemand aus der gegend hier, morgen lust so ab 18:30 ne runde zu drehen ?.

vor 19:30 Uhr geht bei mir garnix...

Zurück