• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Die heutige Zilles-Runde musste wegen zu starken Andrangs limitiert werden.
Nachdem wir feststellten, dass alle Teilnehmer (Mythos, Jader + ich) eher westlich bzw. nördlich von Giesenkirchen zuhause sind, haben wir unbekannte Galaxien in Angriff genommen. Ich führte auf Nebenstrecken und Wirtschaftswegen durch mein Revier. An Korchenbroich/Kleinenbroich vorbei an den Kaarster Stadtrand, und dann rund um Willich, Anrath, bis Neersen wo wir uns zum Heimweg wieder trennten. Wir fuhren teilweise durch Galaxien, die nie zuvor ein Grenzfahrer befahren hat... Ohne GPS hätte Mythos kaum nach Hause gefunden. Wenn er die Aufzeichnung auswertet, wird er aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommen.

Ansonsten war es eine lockere Runde. Damit sollte Jader den Ring am Wochenende locker packen können. Ich drücke die Daumen.

Ne schöne Jrooß - Thomas

. An Korchenbroich/Kleinenbroich vorbei an den Kaarster Stadtrand, und dann rund um Willich, Anrath, bis Neersen wo wir uns zum Heimweg wieder trennten. Wir fuhren teilweise durch Galaxien, die nie zuvor ein Grenzfahrer befahren hat...

Hallo stimmt nicht ganz ....ich fahre oft in der Gegend....ich habe lange in Willich und Schiefbahn gewohnt...:D:D:D....
Gruß

Alles Gute zum Geburtstag XTR........!!!!!
(und morgen ist der Oetzi drann....)

@xtr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bday_2::bier::bday_2:

@storck, evil
9 Uhr Aral? Ich versuche das abzuklären.

Und hier ist die von @runbecker beschriebene gestrige Strecke durch eine Gegend, in der vor uns (fast) noch nie ein Grenzfahrer seine Reifenabdrücke hinterlassen hat.

http://gpsies.com/map.do?fileId=slblkeobfpheanym

Hallo Xtr-Typ,
alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!
Hast beim Rennen in Wegberg gefehlt, lass mal wieder was von dir hören. :wink2:

---------------------------------------------------------------------

..Und hier ist die von @runbecker beschriebene gestrige Strecke durch eine Gegend, in der vor uns (fast) noch nie ein Grenzfahrer seine Reifenabdrücke hinterlassen hat.

http://gpsies.com/map.do?fileId=slblkeobfpheanym
jahaa, fast. :p

Rad am Ring
Allen die sich am Wochenende in die :devil: Grüne Hölle :devil: begeben wünschen wir viel Spaß, ein tolles Rennen, schönes Wetter und kommt bitte gesund und munter wieder zurück.

Nic+* und Mic

PS: Zum Rennen in Wegberg gibt es jetzt auch noch ein paar bewegte Bilder von TBG, guckst du hier>>>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag XTR!

Schau mal wieder rein.

Gruß
Eddi

@ XTR
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag :bday_2::bier::bday_2: Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir viele schöne Stunden auf dem Rad und dem Boot.

Gruß
Guido

Bin aus dem Urlaub zurück und bereite die Fahrt zum Ring vor (Stellplatz F 020b). Nach einer Woche völligem Nichtstun und vielen Kilos mehr auf der Hüfte bin ich mal gespannt, wie´s dieses Jahr laufen wird.
Da habt ihr ja jede Menge schöne Fotos vom Grenzlandring gemacht. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber nächstes Jahr findet das Rennen bestimmt auch wieder statt.

@ Eddie
Tolles Rad hast du da, dann können wir ja wieder schöne Grenzlandtouren fahren.

@XTR alles alles Gute zum Geburtstag!

so meine Wange ist noch dicker:o....der Kieferspezi hat mir ein Abzess aus der Kieferhöhle entfernt......wollt Ihr Details :D na ja muss jetzt ein paar Tage Antibiotikum nehmen und paussieren....

Allen RaR Fahrern viel Erfolg und Hals und Beinbruch

waaas ein Abzess,bah wat ekelig!

Wünsch dir gute besserung.

Ps:Wie lang haste noch Urlaub,man kann ja auch unter der Woche fahren?

evil

@XTR alles alles Gute zum Geburtstag!

so meine Wange ist noch dicker:o....der Kieferspezi hat mir ein Abzess aus der Kieferhöhle entfernt......wollt Ihr Details :D na ja muss jetzt ein paar Tage Antibiotikum nehmen und paussieren....

Allen RaR Fahrern viel Erfolg und Hals und Beinbruch

Gute Soldaten werde nur am Wochenende oder im Urlaub krank...

Lass dich Krank schreiben und verlänger den Urlaub!

Werde eine extra Runde für dich am Sonntag drehen!

@ XTR: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!:bier::bday_2:

@ Oetzi: Du schaffst das schon! Kopf hoch und gute Beserung!

@ RAR: Allen die am WE bei RAR dabei sind viel Glück,gutes Wetter und sturzfreie Runden!

Zurück