• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@opa, oma, tbg, micha... :wenn alles gekärt ist bin ich pünktlich, ach nee TBG kommt ja zu mir :cool:, sind bissl verspätet am kreisel in brachelen.

war wohl nix mit bissel später wegen mir :aetsch::D, Wer war noch nicht fertig als ich ihn abholen wollte? Wegen wem wären wir fast zu spät gekommen?

War heute eine schöne erweiterte Triathlon Runde mit Omaolly, Opareiner, Buzzie, und Micha1982 . Schön das Cyrell uns noch ein Stück begleitet hat. Es war das 1x das ich diese Strecke nach dem Hü(WO)Man wieder gefahren bin, da kamen schon Erinnerungen hoch:rolleyes:. Ist aber was anderes als im Wettkampf dort zu fahren. Der Puls ging nicht ganz so hoch.

Gruß
Ulli

Ich fahr heute auch nicht mehr,hab seit gestern .

Was ist den mit dem We,vllt. past es ja mit Valkenburg mal.

@buzzie: Danke für online stellten der Tour. War echt ne schöne Runde. Ich glaube ich werde diese erweiterte HüWoMan Runde noch öfter fahren.

Was ist den mit dem We,vllt. past es ja mit Valkenburg mal.

Die Wettervorhersagen für Samstag sind alle optimal. Valkenburg wäre toll:D

Falls unser "Super-Navi" verhindert ist, könnten wir auch mit diesen kleinen, neumodischen, elektonischen Kisten am Lenker die Tour fahren. Wieviele KM sollen es den werden? z.B. Wassenberg-Heerlen-Limburgs Mooiste orange Runde-Heerlen-Wassenberg = 165

@Storcki,
das können wir gerne machen.
Starten können wir ja dann ab der Araltanke in Hardt. :)

Edit:Bin heute doch noch mit der Köstertruppe gefahren...33 schnitt auf 88km,ich habe fertig!

Die Wettervorhersagen für Samstag sind alle optimal. Valkenburg wäre toll:D

Falls unser "Super-Navi" verhindert ist, könnten wir auch mit diesen kleinen, neumodischen, elektonischen Kisten am Lenker die Tour fahren. Wieviele KM sollen es den werden? z.B. Wassenberg-Heerlen-Limburgs Mooiste orange Runde-Heerlen-Wassenberg = 165

Werde Sonntag bei RAR ein paar Runden fahren.

Ist sonst noch wer da?
@Eddie
Bin derzeit in Luxemburg bei Diekirch am arbeiten und hatte noch keine Zeit für einen Bericht. Die Gegend hier ist echt ein Traum!

@Storcki,
da haste wohl recht.Ich wasche aber meine Hände in Unschuld ,hab ne ruhige runde ausgeschrieben (was ihr draus macht...ok!)

Hat aber wie immer spaß gemacht.

Also ich bin nicht als erster hinter einem Auto im Windschatten mit Tempo 50+ gefahren..:D

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend bei Zilles.

Ich kann leider schon wieder nicht.:(

Aber da mein Sohn morgen für 2 Wochen ins Ferienlager reist, bringe ich es nicht übers Herz, heute abend nicht zu Hause zu sein. Für nächste Woche siehts für Die und Do auch eher schlecht aus.

Oetzimann schrieb:
Watermountain Forrest denke ist wirklich für mehr GFs geeignet! Müssen wir nochmal machen, hat richtig Spass gemacht.....

Da würde ich gerne mal mitkommen. Bin da schon ein paar Mal (mit Guide) gefahren und war jedes Mal begeistert. Allerdings muss ich euch warnen: meine Kondition ist ja einigermaßen ok, die Technik aber schlecht. Singletrails bergab bin ich immer Letzte. Könnt iht eure Tour bei GPsies einstellen?

Also ich bin nicht als erster hinter einem Auto im Windschatten mit Tempo 50+ gefahren..:D

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend bei Zilles.

ich war`s :floet: :duck:

ich bin heute raus wetter ist mir zu unsicher und das rad schon ring fertig.:D

Zurück