• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hallo ihr daheim gebliebenen oder anderseits Beschäfftigte
da war kein schöner Tag gestern, der war einfach nur eine geniale, Schlemmer-Tour.
es fing an mit Rennen gucken und anfeuern, man hatten die ein Tempo drauf. (> 40´er Schnitt)
zum Kuchen essen ging es im Konvoi nach Bracht,
auf dem Rückweg gabs Nachtisch am Hariksee,
den Kaffee haben wir überfallartig dem Schoonzoon abgeschwatzt und richtig satt wurden wir dann bei Nic+* und Mic im Garten

...

der
opareiner

Da wünsch dir aber viel Spaß bei RaR, wenn du den ganzen Kuchen, das Eis und das Grillgut die hohe Acht hochschleppst. Ich denke, das muss ich mir ansehen, von daher komm ich am Sonntag mal vorbei, bring TBG mit, die dich dann ein bißchen anschieben kann ;)

Gruß
Eddi

Da wünsch dir aber viel Spaß bei RaR, wenn du den ganzen Kuchen, das Eis und das Grillgut die hohe Acht hochschleppst. Ich denke, das muss ich mir ansehen, von daher komm ich am Sonntag mal vorbei, bring TBG mit, die dich dann ein bißchen anschieben kann ;)

Gruß
Eddi

...da freu ich mich drauf.

Ja, gestern war ein toller Tag :-)

Das Rennen hat super viel spaß gemacht :D:D einfach mal ohne Rücksicht auf Verluste feste aufs Pedal drücken .......:D einfach klasse.

Renntaktik....... mhhh.....gibt et sowat ?:rolleyes: (Feuer frei bis der Arzt kommt ............ mip.....mip.....(Roadrunner)

Danke an alle die da Bilder gemacht haben :D mich gibts ja eigentlich selten aufm Bild da ich ja sonst hinter der Kamera stehe ;)

und was für ein toller Abschluß ...... nach einem geselligen Kaffee bei Start/Ziel ..... noch ein leckeres Stück Kuchen in Bracht bei der RTF und zum verdauen ein kleines absacker Eis am H.See.

vorne weg im Wind Nic+ im neunten mit nem graden Lenker ...... da kann Mann nur staunen!

wir sehen uns alle am Ring !!!! in alter Frische :D

Lg

Das ich kein Eis essen durfte war ja schon schlimm aber was habe ich denn noch spannendes verpasst? bin ja garnicht neugierig , nein überhaupt nicht :rolleyes::D.

Gruß
Ulli

...ich sach nix, kann schweigen.

hoffentlich wird das wetter am we gut!
da freu ich mich wenn du mit eddi zum ring kommst, mit olly sind wir dann schon mal mit drei nicht allzu motivierten frauen ;) dann können wir uns auch mal ein käffchen zwischendurch genehmigen :D
lg

Gruß
Eddi

...hätteste evtl. noch nen Platz frei, dann würd ich auch mitfahren ?

Greets : Speedy:i2:

neeee ne?

da wart ihr nach dem kaffee in oberkrüchten noch grillen in niederkrüchten :eek:

das ist dann wohl eher ein kulinarisches rennen anstatt nem radrennen heute gewesen ;)

war ein echt schöner sommertag heute! anfeuern hat spaß gemacht! schön zu sehen, dass es Nic* so gut geht.
die tour nach dem rennen war echt schön - ein gutes hat der ganze regen der letzten tage: schön grün in deutschland!!!!

eis am see war super lecker! und die neuigkeiten die wir dabei erfahren haben waren echt spannend :eek:

lg

Rischtisch....
nach dem am See (Die Neuikgeit hat mich auch umgehauen );) waren wir waren noch bei Tochter, Schwiegersohn und Enkeltochter in Oberkrüchten auf ein Schälchen Kaffee...
als Nic* auf die glorreiche Idee kam, uns noch zum nach Niederkrüchten einzuladen.

Da gab es leckeren Salat, gaaanz leichte Hähnchenspiesse und super leckere Rosmarinkartoffel.. hmmmm

Nochmal danke an Nic* und Mic.... und natürlich an unsere "Kinder" in Oberkrüchten...:love:

Alles in Allem war es wirklich ein schöner, gelungener Tag, wie er besser nicht hätte sein können...

Gruß
Olly

...ich sach nix, kann schweigen.

Huh, huh, ich sehr schon die Köpfe rauchen..... (was gibt es jetzt wieder Neues):floet:

hoffentlich wird das wetter am we gut!
da freu ich mich wenn du mit eddi zum ring kommst, mit olly sind wir dann schon mal mit drei nicht allzu motivierten frauen ;) dann können wir uns auch mal ein käffchen zwischendurch genehmigen :D
lg

Jute Idee
Hab Kaffemaschine dabei......
Milch und Zucker natürlich auch......
Muß nur genügend Tassen einpacken....
Vielleicht back ich noch nen Trockenkuchen, der sich bis Sonntag hält (oder ich kauf welchen);)

Ne, ne ,ne , wat e Werk.
Hoffentlich schaff ich dat alles

Gruß
Eddi

So schlimm war`s gar nicht.
Bis zum WE ist das alles schon wieder verdaut..:eyes:

Soo,nach einem Tag Pause kann man ja morgen um 18h in Hardt wieder rannklotzen...oder?! :D

Wer ist dabei?

Ist das schon die Ansage für die Geschwindigkeit? ;)

Stöbern Sie in den Werken der Duden-Suche:
ranklotzen
ran|klot|zen <sw. V.; hat> (salopp): mit großem Eifer u. Kraftaufwand arbeiten, um ein bestimmtes ...

Ich werde mit ranklotzen:D:D

Ist das schon die Ansage für die Geschwindigkeit? ;)

Stöbern Sie in den Werken der Duden-Suche:
ranklotzen
ran|klot|zen <sw. V.; hat> (salopp): mit großem Eifer u. Kraftaufwand arbeiten, um ein bestimmtes ...

Ich werde mit ranklotzen:D:D

Nee spaß bei seite,morgen fahren wir ganz gesittet.

Ehrlich,versprochen!

Hallo Grenzis,

wir haben es uns nicht nehmen lassen noch einen Bericht und einige Bilder
auf www.grenzfahrer.de zu veröffentlichen.

Allen die bereits Ihre Bilder oder Berichte hier bei Rennrad-news.de veröffentlicht haben möchten
wir an dieser Stelle auch noch einmal danken, tolle Bilder der letzten Tage.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Lg,
Nic+* und Mic

Hallo Grenzis,

Allen die bereits Ihre Bilder oder Berichte hier bei Rennrad-news.de veröffentlicht haben möchten

Lg,
Nic+* und Mic

Sehr schön! :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Grenzis,

Lg,
Nic+* und Mic

Danke für den tollen Bericht :-) Mic du sprichst mir aus der Seele.So, oder so ähnlich haben wohl alle das Rennen erlebt :D:D:D

Danke Nic+ für die tollen Bilder, sind wieder richtig gut geworden :D

@all

hab Dienstag und Mittwoch wieder mal Spätdienst bin also für ne Runde raus :mad:

werde wohl erst am WE mein Rad wieder entstauben können :D

Hallo Grenzis,

@Mic,
suuuper Bericht!Beim lesen lief mir das Rennen quasi nochmal vor dem geistigen Auge ab...:eek: :D

@Nic+*,
die Fotos sind einfach nur :daumen: von allen Beteiligten!
Man kann richtig sehen wie einem das Leiden im Gesicht steht.

Gruß
evil

Hallo Grenzis,

Lg,
Nic+* und Mic

Ich kann mich da nur anschließen, toller Bericht und tolle Bilder.

Gruß
Ulli

so OPI 19:30 ist für mich o.k., wie sieht es bei dir aus, vielleicht auch bei anderen ??

Zurück