• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das war heute aber mal wieder eine richtig g**** Ausfahrt mit einer super Truppe. :daumen:
Grenzfahrer eben. :)

Obwohl ein rotes hab ich auch schon in den letzten Wochen in den Händen gehabt...
;-)

Ja war ne echt tolle Runde mit ner tollen Truppe heute :D und zwischendurch mal richtig Grenzfahrermäßig geil !! :D

Bin einfach in letzter Zeit viel zu selten dazu gekommen :mad: aber jetzt weiß ich ja wieder was mir gefehlt hat :D

@Mythos waren ein paar tolle Intervall abschnitte drin ;) mit viel Spass

@Frau Hoppi :daumen::daumen::daumen: fetten Respekt

bis zum nächsten mal !

für Samstag bin ich raus , da muß ich arbeiten.:mad:

Tagchen !

bin aus dem teils veregneten Urlaub wieder zurück. :mad:
nicht das man direkt 10 seiten lesen muß, liest man auch noch über unfälle. man eddi, da bekommt man ja gänsehaut beim lesen. ´hauptsache alles soweit gut gegangen.

@Frau Hoppi :daumen::daumen::daumen: fetten Respekt

Danke.

Hat Spaß gemacht mit einer so großen Gruppe (immerhin 7 Grenzis) und weil man immer so schön quatschen kann, merkt man weder Strecke noch Tempo. Alleine hätte ich schon wieder gejammert.

Wo seid ihr denn nach Mennrath noch hin? Über Voosen auf die Aachener und von da Richtung Rheydt? Oder auch über die Dahlener? Komische Wege führt der Edge. Gebt's zu, ihr seid ohne mich noch 50 km gebrettert :D.

Tschüß, Hoppi

@ Eddi: da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.

Wo seid ihr denn nach Mennrath noch hin? Über Voosen auf die Aachener und von da Richtung Rheydt? Oder auch über die Dahlener? Komische Wege führt der Edge. Gebt's zu, ihr seid ohne mich noch 50 km gebrettert :D.

Tschüß, Hoppi

Ne ne ..... keine 50km :) wir sind über Voosen nach Kothausen und dann nach Hehn am Stadion vorbei zurück nach Holt .............

dat war et schon :D

MissBiss wollte versuchen am Donnerstag dabei zu sein schreib doch mal wann ihr euch da immer trefft.

Ich bin da leider raus :cool: hab Männerabend *lach*

Fährt jemand am Samstag in Düren ? Ich bin bei der 110er dabei (wenn das Wetter mitspielt)

Gruß

Zurück