• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

tja zu früh gefreut. meine Treppe hat wohl etwas dagegen das ich heute fahre. hab mal eben ein paar stufen ausgelassen (unabsichtlich ;) ) und mich schön aufe Nase gelegt. seit dem kann ich nicht gescheit auftreten. ich werde gleich, sofern es sich nicht bald bessert, mal zum doc fahren. :(

ich wünsche euch ne schöne Runde. fahrt ein paar km für mich mit.

Richtig, war 'ne schöne Runde. :)
Nachdem ich letzte Woche mit dem Simplon gerade so in Mythos Windschatten mithalten konnte, habe ich mich heute für das Scott (Plasma) entschieden, das deutlich schneller ist wie die Mitfahrer sicher bestätigen können. :D
Der Meinweg stand heute auf dem Programm. Letzte Woche habe ich dafür etwa 15 Minuten benötigt. Heute ohne fliegenden Start 12:27 Minuten. Meine Bestzeit lag bisher bei etwa 13 Minuten. Weiß jemand, wieviel zur Bestleistung (im EZF) fehlt? Etwas Potenzial ist möglicherweise noch drin. ;)

Gruß Ulle

Und wie oft und wie lange haben Deine Mitfahrer diesmal wieder auf Dich warten müssen? :D ;)

viel spass jungs, wäre gerne dabei aber 10:30 ist wieder nur ne studentenfreundliche zeit. :D

Das mit "Studentenfreundlich" betrachte ich als echtes Kompliment:D:D:D

@Micha1982: schade, hoffe du bist schnell wieder fit:):). Ansonsten...HEUL NICHT, FAHR !:D:D:D

@ jader: Alles Gute zum Geburtstag, viele pannen- und unfallfreie Rennrad-km
:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :jumping: :jumping: :bier: :bier:

Leider kann ich heute Abend nicht, sonst käme ich zu Zilles und könnte persönlich gratulieren.

Gruß Ulle

Jetzt sehe ich es auch:

JADER: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

@Erik alles Gute zum Jubeltag,...

ist denn dein Wunsch in Erfüllung gegangen und du hast ein 4´er Team für RaR gefunden

@roadrunner
Wichtig für den Termin bei Zilles in Giesenkirchen: Es wird pünktlich um 18:45 gestartet. Also am besten nicht auf den allerletzten Drücker dort ankommen.
Wenn es nicht regnet, bin ich morgen auch da.

Kannst du mir sagen welchen weg ihr da nehmt, falls wir euch entgegen kommen? ( richtung Allrath ? )

Roadrunner und MissBiss werden heute abend auch dabei sein :-)

@Jader von mir natürlich auch alles JUTE :D

Hi Jader,

von mir herzliche Glückwunsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit wünsch ich dir und natürlich viele pannen- und unfallfreie Radkilometer

Eddi[

@Jader: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...und viiiiile pannenfreie KM:bday_2::bday_2::bday_2:

@Micha...: war heute eine gute Runde, wir (Cyrell,meine Wenigkeit und zunächst auch noch Borusse72 , dieser musste dann aber nach Hause) sind grob über Linnich nach Allrath (genussvoll rauf) und danach Richtung Erkelenz gefahren, anschliessend Kaffee:):). Sollte man wiederholen; die Runde ist wirklich ausbaufähig, da sie Teile aus dem Kreis Düren und Heinsberg umfasst; insgesamt kommt man da auf ca. 100Km.
Gerne wieder.:):):):)

Zurück