• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hurra,
mein erster Marathon ist geschafft! :D Glückwunsch auch an winy und cyrrel :):D:)
Danke an roadrunner, raceman und rückenwind für eure tolle Unterstützung für die Heimfahrt (richtige Grenzfahrer halt)!!!
Gruß an alle Mitfahrer in MG, wenn es so weitergeht, gehen den anderen Radsportclubs die Pokale aus:D:D
Mike

Hurra,
mein erster Marathon ist geschafft! :D Glückwunsch auch an winy und cyrrel :):D:)
Danke an roadrunner, raceman und rückenwind für eure tolle Unterstützung für die Heimfahrt (richtige Grenzfahrer halt)!!!
Gruß an alle Mitfahrer in MG, wenn es so weitergeht, gehen den anderen Radsportclubs die Pokale aus:D:D
Mike

das hört sich ja gut an.....man bin ich neugierig....Glückwunsch zum
ersten!

Genau, Kandalf im Ziel zu treffen war natürlich toll!
Gruß
Eddi

Ja, war schön einfach mal wieder ein bißchen dabei zu sein :)
Hat Spaß gemacht euch zu treffen und ein wenig zu quatschen.
Schade dass die anderen alle noch unterwegs waren.

Glückwunsch aber allen Marathonis, klasse gemacht.

Zurück vom Gladbachmarathon!
Glückwunsch an alle Grenzis, die mitgefahren sind, besonders an Cyrrel, Winy und Mike und Bike, die ihren ersten Marathon absolviert haben.
Ich bin doch froh, dass ich mich entschieden habe mitzufahren. Nach fast zwei Wochen Erkältung hatte ich echte Bedenken.

Die Route des Gladbachmarathons findet ihr hier http://www.bikemap.net/route/170750

Moin Leutens !

melde mich aus dem wellness-wochenende in der eifel zurück.ja ich weiß, wo grenzis pokale sammeln faulenze ich und werde massiert. das war ein geschenk und solche geschenke darf man nicht ausschlagen !! :D

ZUM THEMA GRENZIS SIND ÜBERALL :

Heute gegen 10:45, Schmidt in der Eifel (kurz nach dem Anstieg von Schammenauel) das sehe ich an dieser abgelegenen Ecke der Welt ein Grenzfahrer Trikot. Ich schreie zu meiner Frau "Wat macht der denn hier" und dann wußte ich schon, der MG-Marathon ohne Grenzis in dieser Ecke ist kein echter Marathon. Das war übrigens, so glaube ich zumindest Winy. Paar Minuten später folgten noch 1 oder 2 GF Trikots. Gesichter konnte ich nicht erkennen.
Mein Respekt vor der Leistung Jungs, natürlich auch an alle anderen die RTF`s, oder andere Strecken gefahren sind !!:daumen:

meine Kollegen haben es geschafft! Der erste Marathon ist Legende!

Herzlichen Glückwunsch *Carell* und Winy

TOP Leistung!!!! Freu mich schon auf de Maloche :D:D:D

Da ja wohl alle gesund und munter wieder eingetroffen sind:

Herzlichen Glückwunsch allen Marathoni!

Gruß
Eddi

Hurra,
Mike

GESCHAFT
Glückwunsch auch von mir an Mike und Bike und cyrrel :):D:)

noch mal DANKE an roadrunner, raceman und rückenwind
ein Klasse Team:daumen::daumen:

Gruß
winy

auch von der "Omma" und dem "Oppa"
herzlichen Glückwunsch:
an alle Marathonis, (besonders an die, die diese Grenze zum ersten mal überschritten haben)
natürlich auch an die RTF´ler (ruhige 111 km :D, mit nem Schnitt > 30 bei dem Wind :eek:, RESPEKT)
... und schon wieder einen "Staubfänger" mehr :love:, jutjemacht

übrigens kriegen wir spätestens morgen Zuwachs bei den Grenzfahrern.
(entweder meldet "er" sich heute freiwillig, oder ich werde ihn morgen zwangsverpflichten.
Immer nur heimlich hier mitlesen geht ja garnicht :aetsch:.)
Heute hat "er" noch die Chance sich einen eigenen Namen auszusuchen,
morgen taufe ich ihn, ääääähh z.B. auf den Namen "Pussyblattdreher" oder "derabBergwerkschiebt" o.s.ä.

Hi zusammen,
nach einem ganz schön anstrengenden MA melde ich mich auch mal zu Wort. :)

Erstmal ganz fetten Respekt an die neu Marathonisti's,auch an die anderen GF's die am MA (RTF) teilgenommen haben...super Leistung!!!

Gruß an den Edelhelfer...Dank nochmal an dieser stelle für deinen Einsatz!

Ja was soll ich noch zu dem Pokal sagen,TOP!!

Hoffe ich hab jetzt hier keinen vergessen zu erwähnen. :D ;)

Gruß und schönen Sonntag noch
evil

Habt Ihr es gut gehabt! Und dazu noch viel Spaß gehabt. Bei mir stand heute der letzte Schliff für meinen ersten Triathlon am 10.05.09 in Buschhütten (http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset 2.html) an.
Spaß gehörte nicht zum Programm.:mad: Nur harter Drill.:mad: Erst 1std Einrollen und dann am Wechselplatz seine kleine Wechselzone einrichten. Dazu gehört ein ausgebreites Handtuch, worauf dann die Wettkampf schlappen und die Laufmütze deponiert wird. Sowohl der Radschuh alsauch der Laufschuh wird im Einschlupfbereich mit Vaseline eingefettet, damit man schneller reinschlüpfen kann. Dann auf dem Rundkurs. Erst 1km im flachen Ballern, dann in die ca. 1km lange Abfahrt mit Tempo 60 stürzen. Dann eine brutale Abbremsung in einen kleinen Weg mit viel Sand. Ne kleine Rampe hochsprinten und nach 500m nach rechts abbiegen. Ab hier beginnt der lange Aufstieg von ca. 2km mit leicht ansteigendem Gelände. Dann wenn die Beine schon Glühen gibt es noch einen weiteren Stich hochzufahren. Nun im Wiegetritt mit der Scheibe die Steigung hochwuchten. Oben angekommen dann Gegenwind und völlige Ausgesetztheit auf dem Wirtschaftsweg. Nach 1km dann geht es eine kleine Steigung runter. Unten angekommen ein 90 Grad Knick und die finale Steigung. Oben im Flachen erst den Klett vom linken Schuh lösen, mit dem Fuß aus dem Schuh schlüpfen, dann Barfuß auf den Radschuh stellen. Genauso mit dem Rechten fortfahren. Dann zum Schluß das gesamte Gewicht auf den linken Fuß verlagert im vollem Tempo vom Rad springen. Barfuß ein Stück Sprinten. Dann das Rad auf die Wiese knallen, Helm ab, in die Laufschuhe schlüpfen, Laufmütze auf und lossprinten. Nun 1000m am Stück laufen und am Ende sprinten. Dann hat man 1km Zeit beim zurücktraben sich zu erholen. Am Wechselplatz wartet dann schon der Trainer der jedem sagt, wo noch Verbesserungspotential ist: Wieviel Sekunden man zum Wechseln gebraucht hat, warum man so lange gebraucht hat in die Schuhe zu schlüpfen, warum das nicht schneller ging. Dann wieder von vorne und noch weitere 4 Durchgänge. Dann 1std locker Ausfahren. Locker ging dann auch bei mir nichts mehr.:(

Hallo Nicole,

STRAMME LEISTUNG und

lass Dich heute abend ein bisschen verwöhen...

und für dern 10.5.09 wünsche ich Dir alles Gute....

Gruß
Olly​

Zurück vom Gladbachmarathon!
Glückwunsch an alle Grenzis, die mitgefahren sind, besonders an Cyrrel, Winy und Mike und Bike, die ihren ersten Marathon absolviert haben.
Ich bin doch froh, dass ich mich entschieden habe mitzufahren. Nach fast zwei Wochen Erkältung hatte ich echte Bedenken.

Die Route des Gladbachmarathons findet ihr hier http://www.bikemap.net/route/170750

Das gefuehrte Feld faehrt um 06:30 Uhr eine etwas andere Strecke als die ausgeschilderte, die ueber Roenneter, Hehn und Wolfsittard fuehrt.

Allen Marathonis : Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen !!!
...ganz besonders den Neu - Marathonis !
[/
SIZE]

Ulli . hasse recht ,dat war ich jewesen :o:rolleyes:

Hallo melde mich auch vom Gladbacher Marathon zurück.:wink2:

Bin richtig happy das ich den 1. Marathon gefahren bin.:jumping::jumping::D
Für mich war das schon heftig.:eek:
Gesammtzeit war 10h 8min und reine Fahrzeit 8h 46min mit nem 26,2er Schnitt.:rolleyes:
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Roadrunner,Raceman und den Rest der Truppe für den Heimweg.:daumen:
Danke auch an Elch für die letzten Kilometer der mir Beistand geleistet hat. (Top Leistung mit dem "Trekker"):daumen:
Herzlichen Glückwunsch auch an Winy und Mike,die mit mir den ersten Marathon bestritten haben.;)

Und der Pokal::daumen::daumen::daumen::jumping:

Bin nun auch endlich zu Hause. Hat heute sehr viel Spass gemacht 'mal wieder als "Grenzfahrer" zu fahren. Und dann noch mein erster RTF-Pokal:daumen:
Aber steht das Gladbacher Münster wirklich in der Eifel oder sind wir gar nicht drum herum gefahren;)

Bis bald mal wieder..
Torsten

Zurück