• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ eddi
Super Klasse !!!! dein Bericht.... hätte ich nie so hin bekommen danke nochmal
für deine Eindrücke.....

@ opareiner auch andere Grenzfahrer !!! sind in Herne an ihre Grenzen gegangen, aber leider kann ich es nicht so schön schreiben.......:eyes: LG raceman

@eddi.. wirklich schöner Bericht.
Ich kann Deine Qualen verstehen und genaus aus diesem Grund sage ich nur: TOLLE LEISTUNG

das gilt Allen, die sich gestern bei diesem doch recht starken Wind auf`s Rad geschwungen habe, egal ob in Herne, Hoven, Tövo oder sonstwo...

Auf meinem gelben kurzen ist es auch...:eek:

wie peinlich ist das denn????
Da kann man nur hoffen, dass da niemand so genau hinschaut......

hab gerad mal auf mein Internet Explorer jeschaut ;) das heisst jetzt:

wer wie wo was ;) ne Blödsinn! Reklamation? :(

... auch andere Grenzfahrer !!! sind in Herne an ihre Grenzen gegangen, .....LG raceman

Das kann ich nur bestätigen! Wie du deine Grenzen ausgelotet hast, kann ich natürlich schlecht beschreiben (was in der Natur der Sache liegt) aber wie hast du so passend gesagt: Der Gegenwind war wie ein paar tausend hm. Recht hast du! Und ich glaube du warst auch sehr froh im Ziel zu sein weil deine Akkus auch schon länger leer waren und du kannst zurecht stolz auf deine Leistung sein!
Gruß
Eddi

hab gerad mal auf mein Internet Explorer jeschaut ;) das heisst jetzt:

wer wie wo was ;) ne Blödsinn! Reklamation? :(

Na denn.....
dann bin ich ja beruhigt...:D
(Reklamation.... Preisnachlass......)
Ne ohne Quatsch, man sollte wirklich mal anrufen und darauf hinweisen...
Is ja nu nicht o.k.

@raceman: Reiner hat Dich doch nicht vergessen..
hat Dich nur nicht namentlich angesprochen...

Gummibär, Hundebesitzer, Ghostraider und meine Wenigkeit waren heute in Klimmen (Klimen-Banneux-Klimmen). 140km und gut 1800hm.

Meiner Meinung nach eine der landschaftlich schönsten Veranstaltungen hier in der Gegend.

Das Highlight wie immer die "Muur van Pepinster" kurz nach der 1. Verpflegungskontrolle in Banneux: Knapp 1km immer zwischen 15%-20%. :)

Hier der Link:
http://gpsies.com/map.do?fileId=wuehondqvodvkurc

Anhänge

• WTC Kliimmen Profil-2.jpg
    WTC Kliimmen Profil-2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 70

Was macht ihr eigentlich alle im Sommer, wenn ihr jetzt schon so viel fahrt?:D

Hab nach den beiden bergigen Fahrten (Kalmit&Königstuhl) unter der Woche diesmal mit meiner Freundin am Samstag den Kraichgau erkundet.
Waren knapp 80 km in 4h mit ein paar von ihr generellen gehassten Hügeln. :cool:

Heute sind wir dann eine herrliche Runde auf meiner Hausstrecke gefahren.

Wer fährt den alle am Sonntag nächste Woche in MG beim Marathon mit?

@eddi
Schöner Bericht!

Gummibär, Hundebesitzer, Ghostraider und meine Wenigkeit waren heute in Klimmen (Klimen-Banneux-Klimmen). 140km und gut 1800hm.

Meiner Meinung nach eine der landschaftlich schönsten Veranstaltungen hier in der Gegend.

Das Highlight wie immer die "Muur van Pepinster" kurz nach der 1. Verpflegungskontrolle in Banneux: Knapp 1km immer zwischen 15%-20%. :)

Hier der Link:

genau deshalb fahr ich ja gern nach Valkenburg und weiter ;););)

Wer fährt den alle am Sonntag nächste Woche in MG beim Marathon mit?

Hi Timmy,
ich werde mich für den Marathon wohl kurzfristig entscheiden (Wetter,wie Fit ich bin),auf so einen Kampf mit dem Wind wie am We brauch ich beim Marathon wahrlich nicht.
Naja warten wir's mal ab,was es gibt.

Gruß
evil

gummibär, hundebesitzer, ghostraider und meine wenigkeit waren heute in klimmen (klimen-banneux-klimmen). 140km und gut 1800hm.

Meiner meinung nach eine der landschaftlich schönsten veranstaltungen hier in der gegend.

Das highlight wie immer die "muur van pepinster" kurz nach der 1. Verpflegungskontrolle in banneux: Knapp 1km immer zwischen 15%-20%. :)

hier der link:
http://gpsies.com/map.do?fileid=wuehondqvodvkurc

hammer!!!

Hier der Link:

RESPEKT! Mich schüttelt es da schon beim Anblick des Höhenprofils :eek:

Gruß
Eddi

Hi Timmy,
ich werde mich für den Marathon wohl kurzfristig entscheiden (Wetter,wie Fit ich bin),auf so einen Kampf mit dem Wind wie am We brauch ich beim Marathon wahrlich nicht.
Naja warten wir's mal ab,was es gibt.

Gruß
evil

Hatten gestern hier am WE richtig gut Wetter, 26 und 22 Grad ohne Wind.

Hab mir eigentlich den Marathon als Ziel gesetzt. Solange es nicht regnen sollte bei unter 10 Grad bin ich dabei.

Hoffe wir fahren mit einigen hier zusammen!

Apropos Trikot: hat jemand von Euch auf dem blauen Kurzen, hinten auch 4x das w in www.grenzfahrer.de ?

Oh man, was ist das denn für ein Mist. Aber ich habe noch mal das Design kontrolliert was ich auch hier ins Internet gestellt habe und da ist es auch falsch :(:(:(
Ist uns allen leider nicht aufgefallen. Werde trotzdem mal Kontakt aufnehmen und schauen was da zu machen ist.

Oh man, was ist das denn für ein Mist. Aber ich habe noch mal das Design kontrolliert was ich auch hier ins Internet gestellt habe und da ist es auch falsch :(:(:(
Ist uns allen leider nicht aufgefallen. Werde trotzdem mal Kontakt aufnehmen und schauen was da zu machen ist.

Alles klar. Wenn nix geht, dann ist das eben so.

Oh, das ist wirklich Pech, aber sowas passiert halt. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. Owayo kriegt das hin und überdruckt das erste einfach schwarz w oder mit einem smiley oder so etwas
2. Der Griff zum Edding könnte auch klappen

Gruß
Eddi

Edit: Ansonsten haben die Trikots als Fehldruck natürlich einen erheblichen Sammlerwert ;)

Oh, das ist wirklich Pech, aber sowas passiert halt. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. Owayo kriegt das hin und überdruckt das erste einfach schwarz w oder mit einem smiley oder so etwas
2. Der Griff zum Edding könnte auch klappen

Gruß
Eddi

Edit: Ansonsten haben die Trikots als Fehldruck natürlich einen erheblichen Sammlerwert ;)

...und alle die das lesen meinen es ist ein gag

Wenn nix gemacht werden kann ist es aber auch nicht sooo schlim. Als meine Freundin heute hinter mir fuhr meinte Sie, das man das "www(w).Grenzfahrer.de" eh kaum sieht, weil das Trikot sich dort in Falten legt.

Fährt jemand Montag wenns Wetter ok ist?

Zurück