• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Erste Reaktion von Owayo:
Die Änderung wurde bei der laufenden Produktion für die langen Trikots geändert. Das hat noch geklappt. Sie wollen sich heute noch mal melden was mit den anderen Trikots ist.

Kandalf,

Kann man nicht einen Satz Hosen für jeden Grenzfahrer aushandeln als Wiedergutmachung? ;)
Zumindest bessere Konditionen beim nächsten Mal!

Bei uns im Verein sind 100 Hosen falsch bedruckt worden. Haben den Satz dann zur Hälfte bekommen und neu bestellt, da es beiden (Verein und Druckerei) nicht aufgefallen ist.

Wenn Owoyo aber Schuld hat, sollten Sie auch dafür gerade stehen!

Gruß

Hallo Grenzis, können wir statt Steinigung oder Kreuzigung auch Beton an den Füssen nehmen ? :D:D:D:D
Meine russischen Bekannten machen uns auch einen Sonderpreis.....

(sorry Kandalf, ist nicht persönlich..bin nur zu lange aus dem Job, sagt mein Therapeut...:cool::cool:)

Aber alles wird gut....:aetsch::aetsch:MIR GEHTS PRÄCHTIG

In welche Kreisen verkehrst Du ? Beton an den Füßen Du machst mir Angst . Was haben Sie Dir außer :dope: noch gegeben ? :lol:

Freue mich das es Dir prächtig geht .:love:

Gruß Ulli

Grenzfahrer-Trikot:

Antwort von Owayo:
Aufgrund des Druckfehlers bieten wir Ihnen natürlich an, diese nochmal neu zu fertigen und die fehlerhaften Trikots bis zum Austausch zu benutzen.

Habe jetzt noch mal nachgefragt ob man stattdessen auch über einen Preisnachlass reden könnte, dazu brauch ich aber eure Entscheidung.
Wenn ihr lieber einen Preisnachlass auf die Trikots haben wollt und lasst diese dann so kann man das evtl. regeln, wenn ihr diese aber erst garnicht haben wollt dann müssen wir sie wieder einsammeln und zurücksenden.
Wir müssen aber auf jeden Fall eine einheitliche Lösung nehmen.

Schreibt mal was dazu.
Wenn wir sie einsenden gibt es auf jeden Fall neue!

Grenzfahrer-Trikot:

Antwort von Owayo:
Aufgrund des Druckfehlers bieten wir Ihnen natürlich an, diese nochmal neu zu fertigen und die fehlerhaften Trikots bis zum Austausch zu benutzen.

Habe jetzt noch mal nachgefragt ob man stattdessen auch über einen Preisnachlass reden könnte, dazu brauch ich aber eure Entscheidung.
Wenn ihr lieber einen Preisnachlass auf die Trikots haben wollt und lasst diese dann so kann man das evtl. regeln, wenn ihr diese aber erst garnicht haben wollt dann müssen wir sie wieder einsammeln und zurücksenden.
Wir müssen aber auf jeden Fall eine einheitliche Lösung nehmen.

Schreibt mal was dazu.
Wenn wir sie einsenden gibt es auf jeden Fall neue!

Hi !

mich stört das 4xw nicht so sehr und ich finde das einsammeln komplizierter.
ich bin also für den nachlass

@kandalf: good job! da ich aber keins habe halt ich mich bei der Abstimmung raus.
Gruß
Eddi

Heute jemand um 18 Uhr in Hardt?

Hallo zusammen,
da mein Trikot zu klein ist ( ja ich weiss, selber schuld ), käme mir ein Austausch der Trikots natürlich entgegen.:D
Gruss Nemo73.

habe gehört am Do. soll das wetter wieder normal sein. hat jemand hier aus der gegend lust ne runde zu drehen,so am späten nachmittag 18:00???

habe gehört am Do. soll das wetter wieder normal sein. hat jemand hier aus der gegend lust ne runde zu drehen,so am späten nachmittag 18:00???

Bitte, es möchte nicht "normal" sein, denn das bedeutet hierzulande meist "Regen". Wuppertal ist, bis auf das Salz in der Luft, das fehlt, England sehr ähnlich: hügelig und grün, aber auch sehr regenfeucht.

Mal sehen, irgendwann in dieser Saison wird es mich gewiß ins Grenzland verschlagen, dann darf es sich gerne von seiner sonnenbeschienenen Seite präsentieren. :)

Grüße
Peter

Zurück