• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Braves Mädchen...
Jetzt sorge bitte nur noch dafür, dass das Wetter morgen passt.
Wir wollen doch nicht wegfliegen
Heute ist ja mal wieder mächtig viel Wind...

Morgen bitte nicht so
sondern so..

sonst komme ich nicht....

Ich werde mich bemühen;), das mit der Sonne wird wohl klappen aber ob wir keinen Wind haben werden :confused: ,kann ich nicht sagen. Ich gebs weiter:).

Bis morgen am Start.

Wünsche allen anderen auch viel Spaß und tolles Wetter bei Ihren RTF´s und Touren am Wochenende.

Gruß Ulli :wink2:

@RTF Hoven

Bin morgen um ca.8.45 am Start ;) bis denne........

Prima, dann muß Dirk nich alleine fahren. Ich bin Ich bin höchstwahrscheinlich fürs WE raus, habe Schnupfen , weiß nicht genau woher, vermute es sind die Pollen. Wenn ich mich morgen früh einigermaßen fühle komme ich aber so wie es jetzt aussieht wird das nichts. Allen, die fahren wünsche ich schöne Kilometer auf dem Rad.

N'abend zusammen! :wink2:

@Elch - ich denke schon, dass wir uns in Göttingen sehen. Wir reisen morgen Vormittag an, da Inflagranti am EZF teilnimmt...übrigens im Grenzi-Trikot ;)

@Evel - Gute Besserung!

@Rückenwind - und dir toi toi toi, dass es nicht die fiesen kleinen Pollen sind....sonst wirst du das ja erstmal nicht mehr los...bei dem, was so unterwegs ist...da schon lieber nen kleinen Schnupfen und dann für den Rest des Jahres Ruhe ;)

@alle anderen - euch ganz viel Spaß bei den RTF's und sonstigen Runden, die ihr am WE so macht!!

GLG
Melli & Inflagranti

P.S.: War heut zum Probearbeiten im "Grenzfahrerland"...drückt mir mal die Däumchen...

Ich bin für's We raus,hab mir irgendwo etwas eingefangen (Fieber und Gliederschmerzen )

Allen viel Spaß am We!

Prima, dann muß Dirk nich alleine fahren. Ich bin Ich bin höchstwahrscheinlich fürs WE raus, habe Schnupfen , weiß nicht genau woher, vermute es sind die Pollen. Wenn ich mich morgen früh einigermaßen fühle komme ich aber so wie es jetzt aussieht wird das nichts. Allen, die fahren wünsche ich schöne Kilometer auf dem Rad.

@ all: Viel Spaß allen am WE, wo auch immer ihr fahrt. Ich wünsch euch allen, dass ihr gesund, sturz- und pannenfrei bleibt und den Kranken wünsche ich gute Beserung!
Gruß
Eddi

Ich bin für's We raus,hab mir irgendwo etwas eingefangen (Fieber und Gliederschmerzen )

Allen viel Spaß am We!

gute besserung...das du schnell wieder fit bist.....

werde morgen in herne starten, mal sehen wie es läuft, wetter ist ja
super ....aber der wind...:eek: wird schon klappen ......:dope:
ich glaube noch ein grenzfahrer wollte auch noch mit.....:D :D
lg

hi ihr lieben... :rolleyes:

denke ich bin auch dabei, wenns heute abend nicht zu spät wird!
aber warten braucht ihr nicht.

bis denn

ok wäre toll wenn es klappen würde, kannst ja eben anrufen wenn du da bist aber noch nicht am start, die paar minuten können wir dann schon warten finde ich.

hoffe bis gleich

gruß ulli

Hallo Grenzi's,
hatte wohl die Nacht eine wundersame Heilung,heute Morgen war ich Top Fit!

Also bin ich heute die Tönisvorster gefahren 111 (mit ein paar alten Bekannten),und hab auf der Strecke einige Grenzi's gesehen.Wenn ich mich richtig entsinne war es in der Lüttelforster gegend,an dieser Stelle mal ein Gruß an die Truppe!

Gruß
evil

Hallo zusammen

Melde mich auch von der RTF in DN - Hoven zurück.
Aus der ursprünglich angepeilten 150er wurde letztendlich die 111er , da bei mir irgendwann der Ofen aus war,teils auch durch den Wind.:o
Trotzdem Danke an Mythos und Oetzi ( sind die 150er gefahren) die mich aufgebaut und mir Windschatten gegeben haben.:love:

Trotz allem hab ich am Ende doch noch knapp nen 28er schnitt erreicht.:rolleyes:

Wenns interressiert hier noch das Profil der 111er.

Hallo heute eine schöne RTF in Tönisvorst gefahren aber der Wind war manchmal schon heftig.:eek:

Hallo Grenzi's,
hatte wohl die Nacht eine wundersame Heilung,heute Morgen war ich Top Fit!

Also bin ich heute die Tönisvorster gefahren 111 (mit ein paar alten Bekannten),und hab auf der Strecke einige Grenzi's gesehen.Wenn ich mich richtig entsinne war es in der Lüttelforster gegend,an dieser Stelle mal ein Gruß an die Truppe!

Gruß
evil

Hei Evil

wenn nicht noch andere Grenzis inkognito unterwegs waren, dann waren es sicher MissBiss,TBG, Borusse, Buzzie, Opareiner und meine Wenigkeit, die Du gesehen haben könntest.

War übrigens ne schöne Tour...
Nur der war wirklich zeitweise ganz schön mächtig......

Zum Glück hatten wir den lieben Reiner, der uns immer wieder, so gut wie möglich, davor geschützt hat.

Danke...

Gruß
olly

Hallo Omaolly,
dann seid ihr das bestimmt gewesen an denen wir vorbeigeflogen sind (mit 4 Leuten) ;) .Das war zwischen Waldniel und Lüttelforst in der nähe vom HQ.
Ja der Wind war schon heftig heute,hat aber noch zu nem recht guten 32,8 Schnitt gereicht.Hat mich aber gut Körner gekostet,morgen ist erst mal ruhe angesagt!

evil

Zurück