• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

prinzipiell hätte ich nichts dagegen alles auszuteilen... aber mal im ernst...120Euro einfach mal so... bissel happig oder? Wie wäre es denn wenn wir jetzt nur kurze Trikots bestellen für den Sommer und uns evtl auf 2 Farben einigen würden. Das wäre dann deutlich günstiger und wenn der Winter kommt evtl nochmal ne Bestellung.

Versteht mich bitte nicht falsch. die 8Euro wären ok, aber allgemein gesehen finde ich mal eben 120euro bloss für "wechsel" zu teuer.

mfg micha

Ich habe hier mal eine neue Liste angehängt wor ich die fragwürdigen Artikel mal fett markiert habe!

Folgende sollten aber auf jeden Fall schon mal angepasst werden.

Trikot blau: elch,lang warm
Trikot weiß: Jader,lang warm
Trikot weiß: Timmy, 2 x ärmellos

Bei den roten haben wir auch das Problem dass es zweimal lang und zweimal lang warm ist!

Evtl. sollten wir ansonsten jetzt darüber nachdenken nur kurze zu betsellen um dann im Herbst noch einaml eine gesammelte Aktion für lange zu machen.

Wenn euch das jedoch alles nicht zu teuer ist kann ich es natürlich auch so lassen.

Anhänge

uff. also wenn jeder wechsel so teuer ist, dann lohnt sich der kauf ja quasi garnicht. nachher zahlt jeder 70euro für ein Trikot. Gilt die 20Euro pauschale auch bei Farbwechsel?

u.U könnten wir ja jetzt was für den Sommer bestellen, also nur kurz. und dann evtl sofern es irgendwie machbar wäre auch alle eine Farbe. So hätte man die Kosten besser unter Kontrolle.

Nein stopp, also so schlimm wird es nicht. Es sind ja insgesamt 14 oder 15 Grenzfahrer die was bestellen wollen. Wir könnten also die 120 Euro durch 15 teilen, oder durch die Anzahl der Gesamtartikel.

auch das ist ne sehr gute idee:
dieses mal nur kurz zu bestellen und später eine gemeinsame aktion zu starten.

ich kann auf mein langes, rotes trikot verzichten.

hehe, ich war wohl dabei meinen Beitrag zu editieren als du das geschrieben hast :D

Ich finde den Vorschlag bisher am sinnvollsten:

Evtl. sollten wir ansonsten jetzt darüber nachdenken nur kurze zu betsellen um dann im Herbst noch einaml eine gesammelte Aktion für lange zu machen.

Sofern der Farbwechsel halt auch extra kostet jedesmal...evtl da auch auf 2 oder 3 Farben einigen.

Vorab eine Übersicht der Posten was es derzeit kosten würde:

Radtrikot, Kurzarm, R-Tex, 3/4-RV verdeckt : EUR 36,45
Radtrikot, Langarm, R-Tex, 4/4-RV verdeckt: EUR 40,28
Radtrikot, Langarm, RW-Tex, 4/4-RV verdeckt: EUR 49,28
Radtrikot, ärmellos, R-Tex, 3/4-RV verdeckt: EUR 36,45
Rad Windweste, mit Netzeinsatz: EUR 44,10

Das wären jetzt die Endpreise der Trikots, dann müsten noch die 120 Pauschale und 8 Euro Versand umgelegt werden!

Bei der Bestellung waren auch noch nicht alle Trikots berücksichtigt. Da kommen noch die beiden gelben kurzen und die Weste von Rückenwind.

Ich finde es nur nicht gerecht, dass omaolly und buzzi die zusätzlichn 20 Euro selbst tragen und andere ein oder zwei Teile haben und das dann umgelegt wird. Also wenn sollten wir alles umlegen oder den ein oder anderen Posten überdenken.

Vorab eine Übersicht der Posten was es derzeit kosten würde:

Radtrikot, Kurzarm, R-Tex, 3/4-RV verdeckt : EUR 36,45
Radtrikot, Langarm, R-Tex, 4/4-RV verdeckt: EUR 40,28
Radtrikot, Langarm, RW-Tex, 4/4-RV verdeckt: EUR 49,28
Radtrikot, ärmellos, R-Tex, 3/4-RV verdeckt: EUR 36,45
Rad Windweste, mit Netzeinsatz: EUR 44,10

Das wären jetzt die Endpreise der Trikots, dann müsten noch die 120 Pauschale und 8 Euro Versand umgelegt werden!

Bei der Bestellung waren auch noch nicht alle Trikots berücksichtigt. Da kommen noch die beiden gelben kurzen und die Weste von Rückenwind.

Ich finde es nur nicht gerecht, dass omaolly und buzzi die zusätzlichn 20 Euro selbst tragen und andere ein oder zwei Teile haben und das dann umgelegt wird. Also wenn sollten wir alles umlegen oder den ein oder anderen Posten überdenken.

Deswegen ist der Vorschlag von micha1982 am besten: jetzt nur kurz und auf 2 farben enigen. sonst wird dat alles zu teuer !

Ich habe hier mal eine neue Liste angehängt, wo ich die fragwürdigen Artikel mal fett markiert habe!

Folgende sollten aber auf jeden Fall schon mal angepasst werden.

Trikot blau: elch,lang warm
Trikot weiß: Jader,lang warm
Trikot weiß: Timmy, 2 x ärmellos

Bei den roten haben wir auch das Problem dass es zweimal lang und zweimal lang warm ist!

Evtl. sollten wir ansonsten jetzt darüber nachdenken nur kurze zu bestellen um dann im Herbst noch einmal eine gesammelte Aktion für lange zu machen.

Wenn euch das jedoch alles nicht zu teuer ist kann ich es natürlich auch so lassen.

ok, dann streich mein langes warmes Trikot. Dann warte ich halt noch bis zum Herbst, vorher brauche ich es sowieso nicht.

Deswegen ist der Vorschlag von micha1982 am besten: jetzt nur kurz und auf 2 farben enigen. sonst wird dat alles zu teuer !

Die Westen sollten wir aber lassen oder? Die kann man ja immer gebrauchen.
Timmy hat seine beiden ärmellosen zurückgezogen.
Warten wir mal auf die Meinungen der "Rote trikot Fraktion". Wenn man sich bei den vieren auf ein Modell einigen könnte wäre das evtl. ja auch eine Lösung.

Macht das mal unter Euch aus, ich notiere dann nur :D

@kandalf
ok, ich verzichte auch auf mein Langarmtrikot :(
Gruß
Micha
P.S. Gebe jedoch zu bedenken, daß eine 2. Bestellung im Herbst mit anschließender längerer Auslieferungszeit, das benötigte Langarmtrikot fast zu spät da ist und wir wieder Versandkosten zu zahlen haben!

Die Westen sollten wir aber lassen oder? Die kann man ja immer gebrauchen.
Timmy hat seine beiden ärmellosen zurückgezogen.
Warten wir mal auf die Meinungen der "Rote trikot Fraktion". Wenn man sich bei den vieren auf ein Modell einigen könnte wäre das evtl. ja auch eine Lösung.

Macht das mal unter Euch aus, ich notiere dann nur :D

mein rotes, langes bitte streichen !

@kandalf
ok, ich verzichte auch auf mein Langarmtrikot :(
Gruß
Micha
P.S. Gebe jedoch zu bedenken, daß eine 2. Bestellung im Herbst mit anschließender längerer Auslieferungszeit, das benötigte Langarmtrikot fast zu spät da ist und wir wieder Versandkosten zu zahlen haben!

Das ist wahr, aber ich denke die Mehrheit muss nun entscheiden wie wir verfahren. Ich bin ja kein Besteller und habe damit eigentlich kein Mitspracherecht :D

Das ist wahr, aber ich denke die Mehrheit muss nun entscheiden wie wir verfahren. Ich bin ja kein Besteller und habe damit eigentlich kein Mitspracherecht :D

Hallo Kandalf,

ich halte mich da auch raus...

wenn`s für Buzzie und mich günstiger wird, habe ich nichts dagegen.

Ich schick Dir jetzt mal wie versprochen meine Bestellung an Dein Mail-Adresse....

Gruß
Olly

Hallo Kandalf,

ich halte mich da auch raus...

wenn`s für Buzzie und mich günstiger wird, habe ich nichts dagegen.

Ich schick Dir jetzt mal wie versprochen meine Bestellung an Dein Mail-Adresse....

Gruß
Olly

geht klar :), aber bitte nur noch kurze Trikots ...

da kütt aber nix, steht wer auf der leitung :o

Dat darf der abba net....

warten wir noch mal ne Viertelstunde, wenn dann immer noch nicht, dann mach ich nochmal, o.k. ?

hab mir vom 2. größten Dau sagen lassen, dass das manchmal etwa dauern kann.

weiß das nicht so genau...

Ich bin doch der größte Dau..

Gruß
Olly

Dat darf der abba net....

warten wir noch mal ne Viertelstunde, wenn dann immer noch nicht, dann mach ich nochmal, o.k. ?

hab mir vom 2. größten Dau sagen lassen, dass das manchmal etwa dauern kann.

weiß das nicht so genau...

Ich bin doch der größte Dau..

Gruß
Olly

kein Panik, wird schon kommen :D

Zurück