• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Timmy: Tolle Leistung :daumen:
@ Nic und Mic : Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.

ohje...ich bin so fett :D War heute bei Ulli und hab eines Ihrer Trikots probiert damit ich weiss welche Größe ich bei der Bestellung brauch.... XL :( in normalen T-Shirts hab ich M. Die fallen echt klein aus. Gut das ichs vorher probiert hab :D Vielen Dank Ulli.

ohje...ich bin so fett :D War heute bei Ulli und hab eines Ihrer Trikots probiert damit ich weiss welche Größe ich bei der Bestellung brauch.... XL :( in normalen T-Shirts hab ich M. Die fallen echt klein aus. Gut das ichs vorher probiert hab :D Vielen Dank Ulli.

Oooooch, nicht traurig sein....
ist alles nicht so schlimm.

Gern geschehen :), hast halt zu breite Schultern ;):D :floet:

Gruß
Ulli

:eek::eek::eek::eek::eek:
Hab normal Größe M in den Trikots. Aber wenn ich das hier lese wäre es warscheinlich besser wenn ich Größe L bestelle. Hat vielleicht jemand ein Trikot in Größe M oder L , das ich mal anprobieren könnte?
Laut den Maßen auf der Owayo Seite müsste M passen.

Hab normal Größe M in den Trikots. Aber wenn ich das hier lese wäre es warscheinlich besser wenn ich Größe L bestelle. Hat vielleicht jemand ein Trikot in Größe M oder L , das ich mal anprobieren könnte?

Ich kann allen neuen nur anraten irgendwo zu testen. Das hatte ich ja geschrieben. Nun dann jetzt möglichst schnell.

Hallo Cyrell,

der Reiner hat Größe "L".

Kannst Du anprobieren.
Wo wohnst Du denn in Jülich.
Der Reiner arbeitet doch da.

Gruß
Olly

hab gerade mim Bandmaß mal nachgemessen. Komme nach der Owayo-messmethode auf 106cm Brustumfang. L geht bis 106cm und XL fängt dort an. Bin also Grenzwertig... passt gut oder *G*
Scheinbar ist von meinen 2,5 Jahren Aufbautraining im Fitneßstudio noch einiges da was man nicht so sieht.
Das war aber auch ein Kampf bei mir. Vor dem Training hatte ich auf 1,83m nur 66kg. Jetzt 84kg mit etwas geringerem Körperfettgehalt.

Kleiner als L würde ich an Deiner Stelle nicht nehmen denn die Trikots fallen wirklich sehr klein aus. micha1982 ist ja nicht dick ,aber Gr. L war doch seeeeeeeeeeeeeeehr eng bei ihm, anbekommen hat er es aber dann möglichst nicht bewegen :floet:. Bequem soll es ja doch sein.
Am besten ist wirklich anprobieren.

Gruß
Ulli

Ihr habt mir mit eurer anprobiererei aber angst angejagt. jetzt musste ich selber messen, aber ich lag richtig. :rolleyes:

@TBG die tel.-nummern, die du mir per PN geschickt hast, habe ich leider aus versehen gelöscht. schicke mir die bitte nochmal.

Grenzfahrer-Trikot

So, ich habe die erste Mail von Owayo zurück.

Was ich nicht mehr so im Kopf hatte aber leider nach Rücksprache so ist.
Jeder Featurewechsel bei Posten die dann in der Strückzahl unter 10 rutschen kostet zusätzlich 20 Euro. Also Trikot weiß in kurz, lang und lang warm kostet zusätzlich 2*20 Euro :mad:

Ein paar haben sie uns glaube ich erlassen aber es bleiben insgesamt noch 6 Pauschalen a 20 Euro. Macht 120 Euro!
Evtl. sollten wir die Bestellungen noch einmal überdenken und sichten. Gerade dort wo sehr wenige Stückzahlen von bestimmten Artikeln sind könnte man vielleicht ewas machen. Die nedein ärmellosen vom Timmy z.b. führen auch zu einer Pauchale.

Bitte gebt mal Rückmeldung was nun eure Meinung dazu ist.

Grenzfahrer-Trikot

So, ich habe die erste Mail von Owayo zurück.

Was ich nicht mehr so im Kopf hatte aber leider nach Rücksprache so ist.
Jeder Featurewechsel bei Posten die dann in der Strückzahl unter 10 rutschen kostet zusätzlich 20 Euro. Also Trikot weiß in kurz, lang und lang warm kostet zusätzlich 2*20 Euro :mad:

Bitte gebt mal Rückmeldung was nun eure Meinung dazu ist.

tut mir leid das verstehe ich nicht !

tut mir leid das verstehe ich nicht !

ok, wie immer muss man bei Owayo bei einem Artikelwechsel 20 Euro zusätzliche Pauschale bezhalen wenn die Stückzahl der entsprechenden Artikel unter 10 liegt.

Beispiel:
weiß kurz 15
weiß lang 3
weiß lang warm 4
weiß kurz ärmellos 2

Dann zahlt man für die ärmellos,lang und lang warm je 20 Euro zusätzlich weil es nicht mind. 10 Stück sind!

ok, wie immer muss man bei Owayo bei einem Artikelwechsel 20 Euro zusätzliche Pauschale bezhalen wenn die Stückzahl der entsprechenden Artikel unter 10 liegt.

Beispiel:
weiß kurz 15
weiß lang 3
weiß lang warm 4
weiß kurz ärmellos 2

Dann zahlt man für die ärmellos,lang und lang warm je 20 Euro zusätzlich weil es nicht mind. 10 Stück sind!

alles klar danke !

wenn wir die 120€ auf die 15 Besteller verteilen sind es für jeden 8€.

für mich wäre das o.k.

wie sehen das die anderen ?

Zurück