• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hut ab Timmy,6std. im Schnee!

Momentan ist Rolle angesagt.

Also Jungs morgens und abends nochmal / 30min Bauch / Rücken ;) lass ich ja noch durchgehen, aber spätestens bei 6std Langlauf ( wohlgemerkt ohne Pause ) ist überhaupt so lange Licht ? war wohl eher ein Nightlauf :D hört bei mir die Glaubwürdigkeit auf.

Sorry, aber so langsam kann ich euch nicht mehr ernst nehmen.

:confused::confused:

Toertocht in Vlodrop, Niederlande

Vlodrop, Niederlande

Streckenlängen: 25 oder 45 km

Start: 8:30 - 10:30

06 Stunden und 8 min. Skilanglauf ... ? :confused:

Ja nee, iss klar. :eek:

Wir waren am Feldberg in einer Skischule und haben da einen Langlaufkurs Anfänger von 9 Uhr bis 16:30 Uhr besucht. Morgens gabs eine Einweisung in Fahrtechnik und eine eine kleine Tour.
Abschließend haben wir dann nachmittags eine sehr lange Tour um den Feldberg gemacht.
Und Spaß gemacht hat es trotz aller Anstregung zudem auch!

P.S.: Die 6 h 8 min Fahrzeit kommen von einer Polaraufzeichnung eines Teilnehmers der mit ihm Kurs war.

Wir waren am Feldberg in einer Skischule und haben da einen Langlaufkurs Anfänger von 9 Uhr bis 16:30 Uhr besucht. Morgens gabs eine Einweisung in Fahrtechnik und eine eine kleine Tour.
Abschließend haben wir dann nachmittags eine sehr lange Tour um den Feldberg gemacht.
Und Spaß gemacht hat es trotz aller Anstregung zudem auch!

P.S.: Die 6 h 8 min Fahrzeit kommen von einer Polaraufzeichnung eines Teilnehmers der mit ihm Kurs war.

Wahnsinn, dann hast du ja bei über 6 Stunden netto Laufzeit, deine neuen Spielgeräte mindestens 8-9 Stunden angehabt.

Was so ein WP alles möglich macht. :spinner:

Sorry, aber ich stimme Roadrunner zu !!

An welchem Tag ist denn die Veranstaltung? Morgen?
Ja morgen am Sonntag. War gerade schon auf der zum Teil ausgeschilderten Strecke. Kommt gut auf den frostigen Boden. Hatte 4 Leute die aus meiner Ecke (Adler Samstagsmitfahrer) kommen kurz vor der Dalheimer Mühle getroffen. Habe sogar zum ersten Mal ;) die steile Rampe kurz hinter dem Kloster geschafft ohne abzusteigen. Die MTB Fachleute werden sie wohl kennen. Wirklich zuempfehlen die Strecke morgen. Ob ich morgen nochmal fahre, denke eher nicht das hat heut gereicht.
gruss oetzi

@evil-knivel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bday_2: :) :wink2:

da bin ich doch heute Mittag dabei mich draußen sportlich zu betätigen(Schnee schüppen) , und denke so ganz kurz das das was ich mache ganz schön in die Arme geht und mit der Zeit anstrengend ist :rolleyes:so das man das doch eigentlich auch als alternative Sportart eintragen könnte:floet:. Da kommt doch glatt der Speedy in dem Moment in seinem Bus vorbei gefahren und meint ich sollte das nicht im Winterpokal eintragen (habe ihn jedenfalls so verstanden) :lol:( hätte ich ja auch nicht gemacht;).
Das war echt ein lustiger Zufall.
Aber so viel Kontrolle ist etwas übertrieben , bin doch ehrlich :D.

Übrigens beim Dänischen Bettenlager gibt es für 4,99 Sicherheitswesten zusammen mit 2 reflektierenden und blikenden Bändern für die Arme. Ich find die nicht schlecht.

LG Ulli

@Evil auch von mir alles alles Gute und viel Gesundheit ;)

Hey evil-knivel, von mir natürlich auch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß
Eddi

Hab heute extra zeitig Feierabend gemacht um eine MTB Schneetour zu starten. Ist ganz schön kraftraubend und mit Fully bestimmt wesentlich komfortabler als mit Schlechtwetter Starrbike.

Auch von mir Happy Birthday und viel Glück im neuen Jahr Dirk

@ Evil

Auch von mir Happy Birthday und alles Gute!:bday_2::bday_2::feier:

@evil-knivel

hallo dirk,
von mir nachträglich auch alles gute zum geburtstag :bday_2::bday_2:

ich hoffe du hast ordentlich gefeiert :bier::bier:

diese nacht war aber wirklich arg kalt :frosty:, wer heute morgen mit dem rad zur arbeit fährt, hat meine absolute hochachtung :daumen:

da bin ich doch heute Mittag dabei mich draußen sportlich zu betätigen(Schnee schüppen) , und denke so ganz kurz das das was ich mache ganz schön in die Arme geht und mit der Zeit anstrengend ist :rolleyes:so das man das doch eigentlich auch als alternative Sportart eintragen könnte:floet:. Da kommt doch glatt der Speedy in dem Moment in seinem Bus vorbei gefahren und meint ich sollte das nicht im Winterpokal eintragen (habe ihn jedenfalls so verstanden) :lol:( hätte ich ja auch nicht gemacht;).
Das war echt ein lustiger Zufall.
Aber so viel Kontrolle ist etwas übertrieben , bin doch ehrlich :D.

Übrigens beim Dänischen Bettenlager gibt es für 4,99 Sicherheitswesten zusammen mit 2 reflektierenden und blikenden Bändern für die Arme. Ich find die nicht schlecht.

LG Ulli
Big Brother is watching You !!:D:D:wink2:

Zurück