Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese nacht war aber wirklich arg kalt :frosty:, wer heute morgen mit dem rad zur arbeit fährt, hat meine absolute hochachtung![]()

Bin dann über Glimbach und Lövenich (Umweg) gefahren. Auch noch bei -8Grad, aber viel besser gings auch nicht.....Hab meine Kinder gerad gefragt ob sie einen Schluck aus meiner Trinkflasche wollen Ich hab heut meinen KÄLTEREKORD gebrochenBin mit MTB zur Arbeit und es waren -12Grad um ca 7.00uhr
Fahrradwege zu benutzen unmöglich! Bin dann die alte Bahnlinie zwischen Baal-Rurich gefahren. Es ging kaum schneller als 12km/h. Füsse, mir fehlen die Worte
Zurück wollte ich clever sein und die B57 meidenBin dann über Glimbach und Lövenich (Umweg) gefahren. Auch noch bei -8Grad, aber viel besser gings auch nicht.....Hab meine Kinder gerad gefragt ob sie einen Schluck aus meiner Trinkflasche wollen
total gefroren. Morgen werd ich mein Auto benutzen :eyes::dope::aetsch:

...und bei alledem liegt Timebikergirlie mit Warnweste im warmen Bettenlager und schreibt viele Kilometer...![]()
hallo nicole,:wink2:
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:
und viele pannenfreie kilometer im jahr 2009
gruß
micha

na, da schliessen Omaolly und Opareiner sich doch glatt an........
:bday_2:
und nicht zuviel![]()