• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@evil-knivel :

auch von mir noch nachträglich ...

Alles Gute zum Geburtstag !!

:bday_2::bday_2::bday_2::bier:

Diese nacht war aber wirklich arg kalt :frosty:, wer heute morgen mit dem rad zur arbeit fährt, hat meine absolute hochachtung :daumen:

In BW ist heute Feiertag. Bin heute an meinem letzten Urlaubs/Ferientag über die Rheinbrücke von RLP nach BW und bin dann mit einem Bekannten rund um SAP gefahren. Dank Feiertag waren die Straßen frei und wir mussten nciht auf die Radwege ausweichen.

Draußen waren es ca. -3 Grad. Nach 2,5 h sind mir fast die Füsse abgefallen. Habs aber bis nach Hause geschafft:o

Ab morgen wird dann auch wieder gearbeitet.:rolleyes:

Ich hab heut meinen KÄLTEREKORD gebrochen :( Bin mit MTB zur Arbeit und es waren -12Grad um ca 7.00uhr :) Fahrradwege zu benutzen unmöglich! Bin dann die alte Bahnlinie zwischen Baal-Rurich gefahren. Es ging kaum schneller als 12km/h. Füsse, mir fehlen die Worte :D

Zurück wollte ich clever sein und die B57 meiden :rolleyes: Bin dann über Glimbach und Lövenich (Umweg) gefahren. Auch noch bei -8Grad, aber viel besser gings auch nicht.....Hab meine Kinder gerad gefragt ob sie einen Schluck aus meiner Trinkflasche wollen ;) total gefroren. Morgen werd ich mein Auto benutzen :eyes::dope::aetsch:

Ich hab heut meinen KÄLTEREKORD gebrochen :( Bin mit MTB zur Arbeit und es waren -12Grad um ca 7.00uhr :) Fahrradwege zu benutzen unmöglich! Bin dann die alte Bahnlinie zwischen Baal-Rurich gefahren. Es ging kaum schneller als 12km/h. Füsse, mir fehlen die Worte :D

Zurück wollte ich clever sein und die B57 meiden :rolleyes: Bin dann über Glimbach und Lövenich (Umweg) gefahren. Auch noch bei -8Grad, aber viel besser gings auch nicht.....Hab meine Kinder gerad gefragt ob sie einen Schluck aus meiner Trinkflasche wollen ;) total gefroren. Morgen werd ich mein Auto benutzen :eyes::dope::aetsch:

....alte Kampfsau !!!:D:D:daumen::daumen:

Bis auf eine vor Kälte schmerzende linke Hand (Fingerspitzen) hielt sich die Kälte heute morgen in Grenzen. Werde mich mal nach neuen Winterhandschuhen umsehen. Der Weg zur Arbeit besteht aus einer Mischung von fahren und halbwegs kontroliertem rutschen. Genau so wie bei meiner gestriegen Schneetour.

...und bei alledem liegt Timebikergirlie mit Warnweste im warmen Bettenlager und schreibt viele Kilometer...:eek:

hallo nicole,:wink2:
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:
und viele pannenfreie kilometer im jahr 2009
gruß
micha

...hallo Nicole ...

Alles Gute zum Geburtstag !![/S

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bier:IZE]

Liebe Nicole,

alles Liebe und Gute zum :bday_2: Geburtstag :bday_2: wünschen dir auch

Nicole und Michael

Hallo Nicole, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei Deinen diesjährigen Wettkämpfen.

Hallo,:wink2:
ich bin ab heute abend für eine knappe woche mit snowboard in saalbach-hinterglemm unterwegs :frosty:. da mit radfahren hier auch nichts los ist :eek:, kann ich wenigstens in österreich ein paar winterpokal-pünktchen sammeln :aetsch:. keine angst, ich fahre snowboard und kein langlauf.
gruß micha

Zurück