Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade meine neue Lampe BM Ixon Speed getested. Test war super. Die leuchtet wirklich den Radweg aus! Muss jetzt aber zum Weihnachtsmarkt, sonst wäre es noch länger gegangen!
Werde morgen auch fahren!
Viel Spass am WE Team Grenzfahrer03
...bin dann also gegen 10 bei MJ , vorrausgesetzt es wird nicht noch kälter ...weil, soviele Wintertrikots kann ich gar nicht übereinander ziehen ,- käme mir dann wie das " Michelin - männchen" vor
greets : Speedy :i2:
Wenn's von der kälte her ok ist bin ich dabei.
Ich sach ma 10:30h was sagen den die anderen dazu?
diesen Gedanken hatte ich diese Woche mehrmals:aetsch:
Schöne rd. zur V-höhe mit cyrell & mike,aber wo war speedy.![]()
Wusstet Ihr schon das Bier anscheinend weibliche Hormone enthällt ?
Schmeckt es darum so gut ?
Ich habe da eine Test gefunden, aber lest mal selber :lol:
Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest
Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:
1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!!
Gruß Ulli