• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

... war eine schöne eisige MTB-Schneetour in den Süchtelner Höhen, aber die Müsliriegel musste man dort erst warm lutschen :lutsch:und mein heißer Tee war ein Eisshake...

zum Schluß wurde es trotz prima Sonnenschein arg kalt.:frosty:

Gruß

Micha

MTB SüchtelnerHöhen.jpg

... war eine schöne eisige MTB-Schneetour in den Süchtelner Höhen, aber die Müsliriegel musste man dort erst warm lutschen :lutsch:und mein heißer Tee war ein Eisshake...

Gruß

Micha

Anhang anzeigen 21408

Da wo ihr auf dem Foto wart war ich heute auch,bis Hinsbeck und zurück.Die -10° waren eigentlich gar nicht so schlim,war ne schön trockene Luft.Was etwas gestört hat waren die gefrorenen Spurrillen,die hätten mich beinahe vom Rad gerissen.

Das beste waren die Fußgänger,man konnte richtig sehen was die gedacht haben "der Typ hat se nicht mehr alle". :lol:

evil

Ich bin auch wieder aufgetaut.

War ne superschöne Tour, danke an den Guide.

Bis km 30 wars auch warm genug in meine 7 Schichten. Aber die letzten 10 haben Füße und Hände doch ganz schön einfrieren lassen (hat richtig weh getan beim Auftauen).

Ansonsten haben wir gelernt, dass auch - 10 C bei Sonnenschein prima fahrbar sind (ich war ja sehr skeptisch)

LG Hoppi

hallo,

ja hat mit euch beiden richtig spass gemacht!hatte aber auch so meine bedenken!!!!(wegen kälte),bis nach hinsbeck wäre ich aber nicht mehr gefahren.hab jetzt noch stunde unter der warmen decke gelegen jetzt geht es:cool:
gruß thomas

Hallo

Ist jemand von euch schon mal die CTF in Haelen (Niederlande) gefahren und wenn ja lohnt sich das die mal zu fahren?:confused::confused:
Die findet am 26.12 statt und ich hatte evtl. vor dort zu fahren.:o

Gruß

Micha

Anhang anzeigen 21408

Nee iss klar............
Schönes Bild !!!!!

Hallo

Ist jemand von euch schon mal die CTF in Haelen (Niederlande) gefahren und wenn ja lohnt sich das die mal zu fahren?
Die findet am 26.12 statt und ich hatte evtl. vor dort zu fahren.

Bin die schon öfters gefahren, ist toll.
Überlege dieses Jahr da zusein.

Wenn ich nix weiteres zu tun habe, würde ich mich auch anschließen.

Hat da jemand genauere Infos...bzw. auch zu den Startzeiten?

servus,

schreibt doch einfach mal reigi(reinhard) der admin von mtb-heinsberg an,der fährt bestimmt auch da.er ist immer froh neue gesichter zu sehen usw usw.ich bin früher immer viel und gern mit ihm gefahren,nur in letzter zeit komm ich sonntags nicht mehr so früh raus:rolleyes::eek::cool:
gruß thomas

Ich wünsche allen Grenzfahrern/innen und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest lasst Euch reichlich beschenken :geschenk:aber esst besser nicht zu viel ;):D, das muss bis RaR alles wieder runter :aetsch::love:

Gruß
Ulli

Ich wünsche allen Grenzfahrern/innen und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest lasst Euch reichlich beschenken :geschenk:aber esst besser nicht zu viel ;):D, das muss bis RaR alles wieder runter :aetsch::love:

das wünsche ich euch allen mit anhang auch:cool:

glaub habe eben hoppi mit hund gesehen:D:aetsch:

gruß thomas

Heute Morgen kam es leider zu einem unfreiwilligen Elchtest. Ursache war ein Autofahrer, der ohne zu gucken, die Spur gewechselt hat. So hat es auch die Polizei festgehalten. Ergebnis: Vorderradgabel krumm und Fraktur im linken Knie. Nächste Woche folgt eine Kniespiegelung und OP.

Gruß Ulle

Mit den Worten von Asterix: Alles wird gut - es dauert nur etwas (mind. 2 Monate)

Danke für die vielen Genesungswünsche.
Bin heute aus dem Krankenhaus zurück. Eine Edelstahlplatte stabilisiert die Fraktur und soll mehrere Jahre drin bleiben. Die Sehnen (oder Bänder?) sind ok, so dass schon kurze Zeit nach der OP das Knie wieder mit einem Motorschlitten (was es nicht alles gibt ;)) beweglich gemacht wird. Das Bein soll ich schon wieder teilbelasten. Bis zur vollen Belastung dauert es noch einige Wochen. Die Tabletten gegen starke Schmerzen brauchte ich bisher nicht. Deren Nebenwirkungen z. B. auf den Magen sind nicht unerheblich.

Gruß Ulle

Alles wird gut (siehe oben)

glaub habe eben hoppi mit hund gesehen:D:aetsch:

Haste:D. 2 mal vorbeigerannt. Ich war ja nicht sicher und dachte, der hat dich doch zuletzt ohne Helm gesehen, wenn er dich nicht erkennt, ist er's wohl nicht. Hättest ja mal Tach sagen können.

@all: schöne Feiertage:geschenk::feier::geschenk:

@elch: gute Besserung

Haste:D. 2 mal vorbeigerannt. Ich war ja nicht sicher und dachte, der hat dich doch zuletzt ohne Helm gesehen, wenn er dich nicht erkennt, ist er's wohl nicht. Hättest ja mal Tach sagen können.

@all: schöne Feiertage:geschenk::feier::geschenk:

@elch: gute Besserung

hab doch hallo jeesacht!!!!!!!!!!
mehr ging nicht!hätte sonst meine runden nicht ohne!!!!pausen gemacht:cool:.
ist aber klasse idee,von hund ziehen lassen:aetsch::aetsch::D
aber der boden ist ja zum laufen echt:kotz::aufreg::heul::crying:
beim nächsten mal laufen wir zusammen!!;):rolleyes:

smilie_xmas_209.gif

Allen Grenzfahrern herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2010!!!

smilie_xmas_225.gif

…☆ ;.....☆*.☆
..;.*☆*
.☆.*…☆
;.....☆*…☆
…☆

So manches kann man kaufen heute
Es hasten jetzt so viele Leute
Sind nach Geschenken auf der Jagd
Und selten wird das hinterfragt

Kann man denn Glück in Tüten tragen?
Es scheint so, grad in diesen Tagen
Man sollte jedoch stets bedenken
Das Wichtigste ist: Liebe schenken

…☆ ;.....☆*.☆
..;.*☆*
.☆.*…☆
;.....☆*…☆
…☆

Hallo Grenzis :wink2:

Melli und ich wünschen Euch und Euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachten, sowie eine guten Rutsch (bloß nicht mit dem Rad!) ins neue Jahr!

@elch,

auf diesem Wege noch von uns eine baldige Genesung!

Zurück