• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@elch
@alle
ich bin immer wieder erstaunt bei welchen temperaturen die leute noch radfahren? man kann ja viel anziehen, aber spätestens im gesicht kommt es irgendwann zu leichten erfrierungserscheinungen.

@mike,
bei den Temperaturen macht es doch erst richtig spaß zu fahren...bei +20° und Sonne kann jeder fahren. :D
Und außerdem hast du bei der kälte immer das grinsen inne Backen stehen. :p

Wenn's mal zu kalt im Gesicht wird hilft nur eins,entwerder Gesichtsmaske oder eine sehr fettige Creme in's Gesicht schmieren das hilft.

evil

Wir hatten zum Teil Streckenabschnitte wo wir durch die tiefe Matsche mussten, wir sahen aus wie Schweine *lach*, war das anstrengend, da durch zu fahren und sich nicht dabei auf die Nase zu legen:rolleyes:.
Nach 2 1/2 Stunden war ich froh, wie wir zurück und im warmen waren, denn es wurde gegen Ende der Tour ganz schön frisch so das Zehen und Finger weh taten.

Gruß
Ulli

servus,

das gleiche hatte ich gestern auch gemacht und gedacht!!!!!:rolleyes:

gruß tom

@ xralfx:

Respekt, Respekt. Du darft mir in Herne Windschatten spenden.

Gruß
Eddi

moin moin,

wie schauts SAMSTAG ,so gegen MITTAG, mit einer MTB runde aus!?
wollt am müllberg in rheydt starten,stück gruene tube fahren,abstecher nach süchteln(mit hoch,runter,hoch,runter) und zurück rest der tube fahren.
alles janz locker(leichtes gelände!),so 2 - 3 1/2 stunden.
gruß thomas

moin moin,

wollt am müllberg in rheydt starten,stück gruene tube fahren,abstecher nach süchteln(mit hoch,runter,hoch,runter) und zurück rest der tube fahren.
gruß thomas

Hi, da würd ich mitkommen, wenn das ok ist. Muss dich aber warnen, das wird dann eher ne gemütliche Kaffeerunde, bin nicht mehr so sehr fit. Evt. kann ich ja abkürzen. Start ginge bei mir erst ab 13.00, lieber 14.00.

Hi, da würd ich mitkommen, wenn das ok ist. Muss dich aber warnen, das wird dann eher ne gemütliche Kaffeerunde, bin nicht mehr so sehr fit. Evt. kann ich ja abkürzen. Start ginge bei mir erst ab 13.00, lieber 14.00.

morgen,

du das ist egal!bei so einem wetter muss ich nicht wie im sommer fahren.
13uhr ist besser wegen früh dunkel!!
gruß thomas

moin moin,

gruß thomas

hi,
das klingt für mich auch vielversprechend und wäre voraussichtlich dabei. wieviel uhr und wo treffpunkt?
gruß
micha

Guten morgen, Grenzis!

Gerade habe ich meinen Elch ins Krankenhaus gebracht, wo er heute um 12:00 Uhr an seinem Bein operiert werden wird.

Wer von Euch Elchi mal besuchen oder ihn telefonisch erreichen möchte, der schicke mir bitte eine PN zu.

Dann gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.

Eure, Nicole!

hi,
das klingt für mich auch vielversprechend und wäre voraussichtlich dabei. wieviel uhr und wo treffpunkt?
gruß
micha

servus,

ich denk mal so 13uhr-13uhr 10 am eingang wo der see ist am müllberg in rheydt,sollte noch änderungen oder wünsche sein bitte schreiben.
gruß thomas

Hoi,

gestern kam meine freie Rolle an. Sie ist zwar ein Weihnachtsgeschenk :D aber dennoch habs Ich sie aufgebaut und bissle probiert. Ging echt gut. Nach etwa 5min hatte Ich den Dreh raus. Jetzt heissts noch bis zum 24.12 warten und dann gehts strampeln für 2010 los.

Gruß Michael

servus,

ich denk mal so 13uhr-13uhr 10 am eingang wo der see ist am müllberg in rheydt,sollte noch änderungen oder wünsche sein bitte schreiben.
gruß thomas

kann sein, dass ich gerade zu der Zeit meine Tochter abholen muss :(. Wartet also nicht.

hi,
eine fahrt von 2-3 1/2 stunden ist bei den temperaturen für mich zu lang. ich werde so abkürzen, dass ich längstens 2 stunden unterwegs bin! ist euch das recht?
gruß
micha

hi,
eine fahrt von 2-3 1/2 stunden ist bei den temperaturen für mich zu lang. ich werde so abkürzen, dass ich längstens 2 stunden unterwegs bin! ist euch das recht?
gruß
micha
ich versuch gleich mal zu klären, wann ich abholen muss und geb nochmal Bescheid.
Allerdings bin ich bei - 10 C´noch nie gefahren, glaube nicht, dass ich dafür ausgerüstet bin

ja werden wir/ich auch!wie sieht es mit dir aus frau hoppi,kommt das mit der zeit hin!?13.30

ich schau gleich um 12.30 noch mal hier rein mir ist es egal 13 oder 13.30 start und 2stunden bei brrrrrrrrrrr
reicht mir auch grins.

muß leider :mad: oder Gott sei Dank :D bei dem Wetter arbeiten.

Ihr seid ja bekloppt :D:D Ich werd schon mal die Sauna anschmeißen *lach*

gerade -9,5 Grad im Auto ....... brrrrrrrrr und das ohne Windshieldfaktor:eek::eek:

War gerad mit Hund und Kids im Wald, super geiles Wetter ;).....aber zum Radeln konnt ich mich nicht überreden :D vielleicht lag es an der harten Woche :rolleyes:

Jetzt vielleicht noch das Wunder von Leverkusen dann wäre es der perfekte Tag! :aetsch::dope::D

Zurück