micha1982
Mitglied
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
happy birthday borusse72 ! :bday_2:
happy birthday borusse72 ! :bday_2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch noch Glückwünsche, die Geschenke hast Du im Mai und im November im Borussiapark von mir schon bekommen..Danke für die Glückwünsche:dope:
Ich brauch mal euren Styling Rat. Nein es geht nicht um mich,sondern ums Bike
Meine Reifen (Conti Grand Prix) sind mittlerweile ziemlich runter gefahren. Über den Winter werde Ich sie noch weiter auf der Rolle nutzen, aber zum Frühjahr sollen neue her.
Ich zähle zu den "weiß" Fans, bin aber nicht sicher, ob weiße Reifen noch passen würden. Dabei meine Ich nicht diese Full-White, sondern die, wo die Lauffläche schwarz ist und die Flanken weiß.
Was würdet Ihr bei den Bildern sagen? Weiße Flanken oder komplett schwarz??
![]()
Lass es wie es ist.Das verhältnis schwarz/weiß ist genau richtig.
Heute Morgen kam es leider zu einem unfreiwilligen Elchtest. Ursache war ein Autofahrer, der ohne zu gucken, die Spur gewechselt hat. So hat es auch die Polizei festgehalten. Ergebnis: Vorderradgabel krumm und Fraktur im linken Knie. Nächste Woche folgt eine Kniespiegelung und OP.
Gruß Ulle
Mit den Worten von Asterix: Alles wird gut - es dauert nur etwas (mind. 2 Monate)
Heute Morgen kam es leider zu einem unfreiwilligen Elchtest. Ursache war ein Autofahrer, der ohne zu gucken, die Spur gewechselt hat. So hat es auch die Polizei festgehalten. Ergebnis: Vorderradgabel krumm und Fraktur im linken Knie. Nächste Woche folgt eine Kniespiegelung und OP.
Gruß Ulle
Mit den Worten von Asterix: Alles wird gut - es dauert nur etwas (mind. 2 Monate)
Danke:aufreg: Das ist doch nicht normal, wie oft die Autofahrer mit Dir einen Elchtest machen.
Das hätte noch schlimmer ausgehen können. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder gesund bist und auch wieder bald fahren kannst.
Übrigens zur schnelleren Heilung von Frakturen habe ich was :dope:, schon mehrfach erprobt und schnell geheilt, so dass sich z. B. der Arzt meiner Tochter gewundert hat, wie schnell es ging.
Gute Besserung!
Gruß Ulli
Danke@ Elch: Auweia! Da wünsch ich dir gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen!
Nimm dir einen Anwalt und hau richtig was raus.
Eddi
@ all: Wer will sich denn morgen den A**** abfrieren? Mein Rücken zwickt zwar noch etwas, aber einen Versuch ist es allemal wert. Also sag ich mal 10:30 bei MJ wenn es trocken ist.
Gruß
Eddi
Danke
Wird wohl am Namen liegen mit dem Elchtest.
Was kannst du mir empfehlen für eine schnellere Heilung? Steht hoffentlich nicht auf der Dopingliste.
Gruß Ulle