Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fehlen doch noch zwei Buchstaben ...VAOk, ok ich habe mich wieder beruhigt, vergessen all die hunderte Geburtstagsposts, die langen Diskussionen über Trikotfarben mit und ohne Ärmel, die sinnigen Beiträge wie "Dumdidumdidum"....
lasst uns in die Zukunft schauen!
Aber das wird nix mehr mit 16.000undnochwat, denn wenn ich richtig gelesen hab ist immer nach 3000 Posts schicht. Also genau richtig für den nächsten Rekord: der längste Fortsetzungsthread aller Zeiten!
In diesem Sinne JEHO..![]()
da fehlen doch noch zwei Buchstaben ...VA
......oder "freie Liebe", Liebe im Freien, Jung gereut -stets gereut,...![]()
Als Vollmitglied im Senioren-Fräd mache ich in diesem Fall von meinem Aussage-Verweigerungsrecht gebrauch!jetzt seid ihr aber ganz vom Thema abgekommen.
Thomthom meinst du das:
http://www.youtube.com/watch?v=U6JjaKjlDBA
![]()
@all gfs
we are legend !!!:d
:aetsch::dope:
btw: TBG warst Du heute beim Plus? Glaube dein Auto da gesehen zu haben?
Gruß
Ulli
dann haben wir anderen wenigstens was zu lachen:duck:
Hey,
Stimmt es das für den Winterpokal alles fest ist und man nichts mehr (an den Teams) ändern bzw hinzufügen kann?
Ich fange jetzt nämlich doch an mit Fitneßtraining (schon dabei) und bald kommt noch die freie Rolle hinzu.
Falls echt nix mehr geht werde Ich zumindest für mich ne eigene Liste machen um zu erfassen was Ich so gemacht habe.
Grüß Micha
Beim Winterpokal kannst du jetzt noch mitmachen. Einem Team kannst du nicht mehr beitreten. Das geht nur am Anfang des Winterpokals.
Heute hatte ich ein Problem mit meinem Simplon.
![]()
Eine oder auch mehrere gebrochene Speichen hatte ich schon mal. Aber so etwas ist mir neu.Mal schaun, was mein Radhändler morgen dazu sagt.
Gruß Ulle