• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddie :bday_2::bier:
Wir haben ja schon im Cafe 57 auf Deinen Geburtstag angestoßen - trotzdem noch mal von mir & Blümelein: Alles gute zu Geburtstag.

Vielen vielen Dank! Ich freu mich total über eure Glückwünsche, es ist das Sahne-Bonbon nach einer super schönen Tour heute.

Gruß
Eddi

Hätte ich besser doch heute morgen nochmal ins Forum geschaut. :o

So also dann auf diesem Wege auch von mir:

:bday_2: Eddi :bier:

Hallo Eddi,

alles Liebe und Gute zum :geschenk::bday_2: Geburtstag :bday_2::geschenk: wünschen dir auch die Drei aus Niederkrüchten

Nicole, Michael und Lilian :)

Ich hab grade die Bilder von heute hochgeladen http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/4975
Gruß
Eddi

Wann hattest du denn Zeit, Pilze zu fotografieren:confused:. Hast du dich unterwegs gelangweilt :D

Ich fands wieder schön, nur die Beinchen spüre ich heute noch.

Das nächste Mal sollte der Schnellste schon mal vorsprinten und die erste Runde bestellen, damit es nicht wieder sooo lange dauert.

@xralfx: hast du es noch rechtzeitig in den Kreißsaal geschafft???

Die Bilder von den Pilzen hab ich gemacht, als die Männer mal eine Pause brauchten.

Gruß
Eddi

[
@xralfx: hast du es noch rechtzeitig in den Kreißsaal geschafft???[/QUOTE]

Das Kind ist noch nicht da.......aber meine Frau hat lecker gekocht ;-) und danach sind wir noch eine große Runde gelaufen…….jetzt weis ich nicht genau woher der Muskelkater kommt .:D

Habe ein großes Problem mit meinem PC. :heul::heul::heul:
An zwei aufeinander folgenden Tagen ging der PC von selber aus bzw. der war noch an aber auf dem Bildschirm tat sich nichts mehr. (Bildschirm ist aber noch o.k daran lag es nicht) Ich habe dann den PC am Samstag von Staub befreit und jetzt tut sich nichts mehr. Er geht kurz an aber lädt nicht. Ein Freund hat mal nachgeschaut und jetzt bekomme ich den PC nur noch an wenn ich vorher den PC vom Strom nehme und dann an mache.
Der AN/AUS Knopf ist auch vorher oft hängen geblieben, das macht er im Moment nicht mehr nachdem mal alles auseinander genommen wurde. Kann das damit zusammen hängen ?
Wenn ich also den PC normal runter gefahren habe und dann wieder an machen möchte , fährt er nicht hoch wenn ich nicht vorher die Stromzufuhr unterbrochen habe.

Wer weiß Rat ?

Gruß
Ulli

@TBG,
es könnte evtl das Netzteil sein.
Ich hatte in etwa das selbe prob.Meiner ging auch einfach aus,mußte immer wieder Neustarten.Bis sich dann das Netzteil verabschiedet hat.

evil

Team,

morgen geht der Winterpokal los!

Bin bei dem genialen Wetter die letzten 3 Tage gefahren!

Komme am 14.Nov wieder Heim, lasst uns dann eine Runde drehen!

Viel Spaß euch allen beim eifrigen Punktesammeln!

Team,

morgen geht der Winterpokal los!

Bin bei dem genialen Wetter die letzten 3 Tage gefahren!

Komme am 14.Nov wieder Heim, lasst uns dann eine Runde drehen!

Viel Spaß euch allen beim eifrigen Punktesammeln!

Klar fahren wir dann eine rd. MTB oder RR? :)

Heute hat's mir bei bestem Wetter den Conti hinten zerissen!Bin auf der Straße durch nen Laufhaufen gefahren,der hatte als kleines Schmanckerl für mich eine kaputte Bierkanne parat.Hat mir in einem Stück die Karkasse vernichtet...Man ich könnte kötzen vor wut.:mad:

Klar fahren wir dann eine rd. MTB oder RR? :)

Heute hat's mir bei bestem Wetter den Conti hinten zerissen!Bin auf der Straße durch nen Laufhaufen gefahren,der hatte als kleines Schmanckerl für mich eine kaputte Bierkanne parat.Hat mir in einem Stück die Karkasse vernichtet...Man ich könnte kötzen vor wut.:mad:

MTB natürlich!
Fahre wie letztes Jahr wahrscheinlich ausschließlich MTB in der Winterpause!

Bringe das MTB mit nach Hause. Storck-Racer wollte ja mit uns eine Runde drehen.

Hoffe mal das ein paar Leute mitkommen! (Oetzi, Kandalf,???)

@Pavo steht aber auch in Waldniel, so dass ich auch RR fahren könnte...

MTB natürlich!
Fahre wie letztes Jahr wahrscheinlich ausschließlich MTB in der Winterpause!

Bringe das MTB mit nach Hause. Storck-Racer wollte ja mit uns eine Runde drehen.

Hoffe mal das ein paar Leute mitkommen! (Oetzi, Kandalf,???)

@Pavo steht aber auch in Waldniel, so dass ich auch RR fahren könnte...

Werde die kommende Woche wieder mein MTB fit machen. :daumen:

Zurück