• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Warum man bei Trikots vorher keinen festen Preis sagen kann....

Gruß
Eddi

Anhänge

• Trikotkosten.jpg
    Trikotkosten.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 117

Braucht noch jemand zwischen 1,70 bis 1,80m ein faires Cross-Rennrad?
Das blaue Crossrad in meinen Fotos...

Start: Samstag 10:30 Mistubishi Jackels in Rath-Anhoven
Richtung: Selfkant
Strecke: Flach
Tempo: Moderat bis langsam (wie immer abhängig von eventuellen Mitfahrern)
Länge: 80-100km nach Lust und Laune

Werde ich alleine fahren?

Gruß
Eddi

Gruß
Eddi

Ich schaue mal ob ich es irgendwie hin bekomme das ich mitfahren kann. Habe ja eigendlich kein Kinderfrei.

Gruß
Ulli

Gruß
Eddi

Du brauchst keine Angst zu haben, Ich werde bei dir sein.....:D:D:D

Wer noch reden kann, fährt zu langsam..oder ?:dope::dope::dope:

Ich habe für den Winterpokal Team Grenzfahrer 02 gegründet. Buzzie und Marathoni Ir müsst Euch da noch selber eintragen ich kann das glaube ich nicht. Wer macht noch bei uns mit ?
Asterix bist Du noch Teamlos ? Miss Biss ? Wie schauts aus ?

Gruß
Ulli

Ich habe für den Winterpokal Team Grenzfahrer 02 gegründet. Buzzie und Marathoni Ir müsst Euch da noch selber eintragen ich kann das glaube ich nicht. Wer macht noch bei uns mit ?

Gruß
Ulli

Was muß man denn dann Tun bei so nem Winterpokal um fürs Team Punkte zu holen ?

Guten morgen Ihr lieben,
mal ein ganz andere Frage, wie funktioniert das mit dem Winterpokal... Was ist das?? Habt Gnade mit mir, ich habe darüber noch keine Kenntniss :-?

LG Iris

Was muß man denn dann Tun bei so nem Winterpokal um fürs Team Punkte zu holen ?

Guten morgen Ihr lieben,
mal ein ganz andere Frage, wie funktioniert das mit dem Winterpokal... Was ist das?? Habt Gnade mit mir, ich habe darüber noch keine Kenntniss :-?

LG Iris

Hallo Ihr "Unwissenden",
hier steht eigentlich alles drin: http://winterpokal.rennrad-news.de/

Der Winterpokal ist ein "Hilfsmittel" um in der Haupsaison des inneren Schweinehundes, eben diesen zu bekämpfen.
Also ein Wettbewerb, mit einem Ranking, in dem es darum geht Punkte zusammeln.
Punkte bekommt man im Prinzip für alle sportlichen Aktivitäten. Die meisten Punkte erhält man (klar) fürs radeln. 1Pkt. für 15 Min. radeln.
1Pkt. für 20 Min laufen. Für alles andere gibts glaube ich max 2 Pkt. egal wie lange, schwimmen, Fitensstraining, walken, tanzen...
Skilanglauf wird gewertet wie radeln.
Sehr motivierend finde ich das Punkte sammeln im Team (max. 5) der Gruppenzwang hilft enorm.
Um zu einem Team zu kommen gründet der "Häuptling" ein Team an und wer Lust hat kann sich in diesem Team anmelden, wenn der Häuptling zustimmt ist man im Team.
Achtung: die ganze Aktion sollte man sportlich, fair, ehrlich und locker nehmen, da keiner kontrollieren kann ob die Eintragungen auch der Realität entsprechen gibt es alle Spielarten der "Auslegungen***".
(Ihr werdet sehen es gibt Forumler die machen laut Pkt.Liste > 8 Std. Sport und das jeden Tag, hahahaha)

*** Grenzfahrer ausgenommen ;-).

viel Spass bei Punkte sammeln

Bei FRAGEN einfach fragen...

der opareiner

hier noch die z.Z. gemeldeten "Grenzfahrer-teams: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/search?name=grenzfahrer

Gruß
Ulli

Na dann hab ich noch kein Team, und ich gehe an schlechten Tagen meist 1 STündchen am Abend ins Fitness STudio wo gut 15-30 Minuten auf dem "Rad" sind zum aufwärmen...

Also wenn Du mich willst dann bin ich dabei...

Michael

Na dann hab ich noch kein Team, und ich gehe an schlechten Tagen meist 1 STündchen am Abend ins Fitness STudio wo gut 15-30 Minuten auf dem "Rad" sind zum aufwärmen...

Also wenn Du mich willst dann bin ich dabei...

Michael

Du bist dabei :), Willkommen im Team. Marathoni1 und Buzzie kommen auch noch in unser Team, die müssen sich nur noch eintragen dann wären wir schon zu viert :). Da Marathoni so viel ich weiß noch einige Marathons vor sich hat und auch sonst einiges an Sport macht , bringt das gut Punkte :daumen:. Ich werde mich selber auch in den Hintern treten , mal schauen was dann so drin ist.

Gruß
Ulli

Du bist dabei :), Willkommen im Team. Marathoni1 und Buzzie kommen auch noch in unser Team, die müssen sich nur noch eintragen dann wären wir schon zu viert :). Da Marathoni so viel ich weiß noch einige Marathons vor sich hat und auch sonst einiges an Sort macht , bringt das gut Punkte :daumen:. Ich werde mich selber auch in den Hintern treten , mal schauen was dann so drin ist.

Gruß
Ulli

Das Motiviert mich ja jetzt noch mal doppelt abends was zu machen...

So Ihr Übertrainierten, ich habe mich jetzt auch angemeldet. Wwie ich gehört habe zählt auch Schnee schüppen. Mal sehen was der Winter bringt?

So Ihr Übertrainierten, ich habe mich jetzt auch angemeldet. Wwie ich gehört habe zählt auch Schnee schüppen. Mal sehen was der Winter bringt?

Solange du keine 13 h auf dem Ergometer sitzt geht auch 15 min Schneeschüppen um dein Haus und die deiner Nachbarn!

Bin gestern schonmal 1 h gefahren um mich wieder dran zu gewöhnen. Heute wird es dann etwas mehr.....

Hallo ihr Grenzfahrer,
ich (Ralf) wollte mich mal kurz vorstellen, habe mein Rennrad erst seit drei Wochen fahre aber schon länger mit einem Trekkingbike. Ich bin 36 Jahre alt und meine Leistung auf dem Rad würde ich selber als gute Grundsubstanz einschätzen, würde aber gerne meine Leistung steigern. Würde mich freuen bei euch jetzt am Samstag mitzufahren, Strecken bis 100 km sind kein Problem. Gruß Ralf

Hi
xralfx, von mir ein herzliches Willkommen!
Klar kannst du Samstag mitfahren. Ist dir der Treffpunkt bekannt?
Gruß
Eddi

team wäre nicht schlecht,machen wir anfänger team oder noch plätze frei!?
was ist mit radlern aus mg/rheydt fahren alle allein zum treff am samstag?
gruß thomas

Zurück