• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@RaR Alles Gute für das WE ( besonders das Wetter ) und kommt wieder gesund nach Hause ins Grenzland

@Oetzi Das wird schon wieder;)

Ab Monforts habe ich zurück noch eine schöne Alternativroute anzubieten. Die ist für Evil und mich max. 10 km länger, aber schöner und man fährt sie nicht so oft.
http://gpsies.com/map.do?fileId=wpmbekzabeejdpqj

@Oetzi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bday_2::bier::bday_2:

Hi Oetzi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele :bier: und :geschenk:, Glück und Gesundheit und insbesondere natürlich dass deine Zahnschmerzen bald weg sind wünsch ich dir
Eddi

HAPPY BIRTHDAY Ötzi!!!

:bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk: :bday_2:

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir die Nic+* und der Mic. :)

Ab Monforts habe ich zurück noch eine schöne Alternativroute anzubieten. Die ist für Evil und mich max. 10 km länger, aber schöner und man fährt sie nicht so oft.

Das mit dem nicht so oft fahren trifft bei mir nicht zu. Ich bin dort häufig unterwegs:D Dann machen wir direkt Nägel mit Köpfen und fahren von Berg aan de Maas weiter nach Maaseik und von dort an der Maas entlang nach Roermond. Das Stück ist sehr schon:D:D

:bday_2:Happy Birthday Oetzi:bday_2: wünsche Dir ganz viele pannen und sturzfreie Radkilometer und Gesundheit. Werde jetzt auch ganz schnell wieder gesund. Und nicht vergessen :dope: zu nehmen ;).
Gruß
Ulli

@ Oetzimann: :bday_2: Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. :bday_2:

Gruß Ulle

Hallo Oetzi :wink2:

Von mir auch alles gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit und viele sturz- und pannenfreie Kilometer!
:bier::bier::bier::bier::bday_2:

Hi Oetzi, hat die Borussia Dir auch ein Geb.-Geschenk gemacht in dem sie gewonnen hat ;).Schwein gehabt was :D.Geburtstag gerettet.

Gruß
Ulli

Hallo Oetzi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, dass Du noch viele tausend Kilometer auf den schoensten Strecken mit den nettesten Leuten fahren kannst!

Jader

@Storki,
da haste aber heute ne super Tour nach Valkenburg rausgesucht!
Wuste garnicht das man soo lange und schön an der Maas entlang fahren kann...top. :daumen:

Am Ende waren es bei mir 217km und erstaunliche 800hm. :confused:

Schönes We noch,
Gruß
evil

Zurück