• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wer ist denn jetzt definitiv am Sonntag in Wegberg am Start?

Ich :D:D:D , wenn es trocken bleibt.....

Mein Vorschlag an den Rest der Fängemeinde....nach dem Rennen gemeinsam mit dem Rad nach Brüggen zur RTF fahren und lecker Kaffee und Kuchen essen.... das wäre doch ein schöner Abschluss....:)
Gruss

Mein Vorschlag an den Rest der Fängemeinde....nach dem Rennen gemeinsam mit dem Rad nach Brüggen zur RTF fahren und lecker Kaffee und Kuchen essen.... das wäre doch ein schöner Abschluss....:)
Gruss

Das hört sich doch gut an. :daumen:

Dienstag noch alleine, Mitwoch schon zu zweit und gestern bereits zu dritt. Wenn das so weitergeht...;)

Wünsche allen Wegberg-Startern viel Erfolg und ein sturzfreihes Rennen. :)

Komme sonntags mit Mic und einer Geheimwaffe nach Wegberg gucken!:D
Selber fahren wird leider nicht, da immer noch die geschützte Spinnenart ihr Netz in meinem Vorderrad hat, ich lange krank war und überhaupt nicht trainiert habe und mein Arzt, mein Briefträger und überhaupt alle sagen....

Gruss

Deinen Vorschlag finde ich gut :daumen:, da wäre ich sicher dabei.

Gruss Ulli

Komme sonntags mit Mic und einer Geheimwaffe gucken!:D
Selber fahren wird leider nicht, da immer noch die geschützte Spinnenart ihr Netz in meinem Vorderrad hat, ich lange krank war und überhaupt nicht trainiert habe und mein Arzt, mein Briefträger und überhaupt alle sagen....

.... der ist bekloppt! :D;):eek::):daumen::duck:

*ich freu mich schon

LG Mic

Hallo Grenzis,

viel Spaß bei dem Rennen in Wegberg.

Ich mache mich jetzt auf und werde nach Regensburg fahren um den Arber Radmarathon am Sonntag zu bewältigen!

Allen die Urlaub haben, schönen Urlaub noch!

Kommt drauf an wann du Startest und welche Streckenlänge du nimmst.

Werde so um 7:30 Uhr starten und nur die kurz Strecke;) fahren. Bei der 150iger fährt man zwischendurch ein großes Stück doppelt:mad: Wenn alles gut geht werde ich kurz nach 11 Uhr wieder in Bracht sein:D

So, es vollbracht. Dank der großartigen Hilfe von Oetzi und hervorragenden Kaffee seiner Frau ist das neue Rad fertig geworden. War noch ganz schöne Frickelei, insbesondere da das Schaltwerk wohl auch einen abbekommen hatte. Morgen noch ein bißchen Feintuning und dann kann ich endlich wieder fahren.

Danke Oetzi für die Hilfe, TBG für die Mitnahme nach Aachen um Teile zu besorgen, Asterix für den Link für das Rahmenset, ThomThom für das tolle Angebot,allen anderen anderen die mir Links geschickt haben natürlich auch und vielen Dank an alle nochmal für die moralische Unterstützung.

Gruß
Eddi

@Eddi,
schön das dein neues Rad so schnell fertig geworden ist. :daumen:

Und jetzt mal her mit den Bildern,das gute Stück muß doch jetzt erst mal durch die Endabnahme der Community. :D

Gruß
evil

So, es vollbracht. Dank der großartigen Hilfe von Oetzi und hervorragenden Kaffee seiner Frau ist das neue Rad fertig geworden. War noch ganz schöne Frickelei, insbesondere da das Schaltwerk wohl auch einen abbekommen hatte. Morgen noch ein bißchen Feintuning und dann kann ich endlich wieder fahren.

Danke Oetzi für die Hilfe, TBG für die Mitnahme nach Aachen um Teile zu besorgen, Asterix für den Link für das Rahmenset, ThomThom für das tolle Angebot,allen anderen anderen die mir Links geschickt haben natürlich auch und vielen Dank an alle nochmal für die moralische Unterstützung.

Gruß
Eddi

Toll, herzlichen Glükwunsch,
daß nenn ich mal ein sehr erfolgreiches GTW= Grenzfahrer Team-Work :love:

Werde so um 7:30 Uhr starten und nur die kurz Strecke;) fahren. Bei der 150iger fährt man zwischendurch ein großes Stück doppelt:mad: Wenn alles gut geht werde ich kurz nach 11 Uhr wieder in Bracht sein:D

Das sollte eigentlich von der Zeit her passen.

7:30 Start ist aber schon seeeehr früh.

"Kurz" ist die 110er?

@e-k
Fährst Du mit dem Rad an? Wenn ja, wann und wo würdest Du starten?

Wer kommt morgen mit nach Wegberg zum Grenzlandring-Rennen ? Ich bin da aber nur zum anfeuern.

Gruß
Ulli

???? klar, wir werden versuchen die Jubeltruppe zu unterstützen :D

ABER bei einem Start um 09:00 Uhr: müssen wir hier vor 8 los,
vorher:
aufstehen, frühstücken, Rad putzen, duschen, schminken, ...:eek:
d.h. wir (Omaolly & Opareiner; schmiken dauert bei uns 2,5 Std. )müssen um 05:15 Uhr aufstehen und das am freien Sonntag :love:

Zurück