Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Ich hatte Sonntag wegen drohendem Gewitter das erste Mal seit März meinen alten Schlechtwetterrenner in Betrieb. Beinahe auf die Nase gefallen, weil die Kette verschlissen war und absprang... Also gestern zwecks Austausch Kette, Kettenblätter und Kassette zu Zilles gebracht. Dann abends eine 40er Runde (nein, nicht Schnitt, sondern Umfang
) gedreht. Die letzten 15 Minuten waren ein Ausreißversuch, bin mit vollem Tempo (35-40) und Rückenwind wie ein Affe vor einer Gewitterwolke (wahrscheinlich die gleiche) her geflüchtet. Der Ausreißversuch war erfolgreich:aetsch:, ich kam nur mit ein paar Tropfen davon und gut nach Hause, aber dann ging es richtig los.
Der Wetterbericht für morgen ist nicht so berauschend, schlage vor dass wir über die Zilles-Runde erst morgen diskutieren...
Ne schöne Jrooß - Thomas
Letzte Woche noch zu siebt, gestern alleine.
Mußte die Tour wegen der großen, dunklen Wolke aber geographisch etwas umlegen und zeitlich verkürzen.
Für 40 trockene Kilometer hat es aber noch gereicht.![]()
Ich hatte Sonntag wegen drohendem Gewitter das erste Mal seit März meinen alten Schlechtwetterrenner in Betrieb. Beinahe auf die Nase gefallen, weil die Kette verschlissen war und absprang... Also gestern zwecks Austausch Kette, Kettenblätter und Kassette zu Zilles gebracht. Dann abends eine 40er Runde (nein, nicht Schnitt, sondern Umfang

Der Wetterbericht für morgen ist nicht so berauschend, schlage vor dass wir über die Zilles-Runde erst morgen diskutieren...

Ne schöne Jrooß - Thomas