• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Letzte Woche noch zu siebt, gestern alleine. :(
Mußte die Tour wegen der großen, dunklen Wolke aber geographisch etwas umlegen und zeitlich verkürzen. ;)
Für 40 trockene Kilometer hat es aber noch gereicht. :D

Ich hatte Sonntag wegen drohendem Gewitter das erste Mal seit März meinen alten Schlechtwetterrenner in Betrieb. Beinahe auf die Nase gefallen, weil die Kette verschlissen war und absprang... Also gestern zwecks Austausch Kette, Kettenblätter und Kassette zu Zilles gebracht. Dann abends eine 40er Runde (nein, nicht Schnitt, sondern Umfang:o) gedreht. Die letzten 15 Minuten waren ein Ausreißversuch, bin mit vollem Tempo (35-40) und Rückenwind wie ein Affe vor einer Gewitterwolke (wahrscheinlich die gleiche) her geflüchtet. Der Ausreißversuch war erfolgreich:aetsch:, ich kam nur mit ein paar Tropfen davon und gut nach Hause, aber dann ging es richtig los.

Der Wetterbericht für morgen ist nicht so berauschend, schlage vor dass wir über die Zilles-Runde erst morgen diskutieren...:cool:

Ne schöne Jrooß - Thomas

bin mit vollem Tempo (35-40) und Rückenwind wie ein Affe vor einer Gewitterwolke (wahrscheinlich die gleiche) her geflüchtet.

So gings mir gestern auch. Herr H. und ich sind wegen der nahenden Riesenwolke auf dem Radar bereits um 17.30 Richtung Holland gestartet. Obwohl der Schnitt bei Ankunft in Rothenbach wie zuletzt bei 29,5 lag, war ich diesmal schon ziemlich platt und wir wollten zuerst eine Pause im Cafe machen.

Zum Glück habe ich mich doch zum Weiterfahren druchgerungen und wir sind die letzten 20 km mit Regen und ersten Blitzen im Nacken nach Hause gerast. Ist gerade nochmal gut gegangen, 5 Min später ging es los.

Ob ich mit den dicken Beinen morgen schon wieder fahren kann, weiß ich noch nicht.

Zilles ist ja wie immer wieder von gewissen Kreisen behauptet wird, eine lockere Runde...:)

Komme gleich auch nach Merbeck (wenn es trocken bleibt).

Servus Miteinander,

hat von euch jemand Lust unserem Just for Fun Team am Nürburgring beizutreten? Bei unserem 4-er musste heute jemand absagen, so dass noch ein Platz frei ist.

Also wer lust hat mal 24-hRennluft zu schnuppern ohne auf die Platzierung zu achten ist bei uns genau richtig.

Bei Interesse einfach melden.

MfG

Philipp

Es ist die ganze Zeit (ca. 2,5 h) trocken geblieben. Schade, dass die Beteiligung wieder so gering war. Sind wohl alle im Sommerurlaub.

Tut mir Leid :( hatte hier ein paar Kellerprobleme...auch diese Nacht wieder ein Gewitter nach dem anderen....:(

@Valkenburg Samstag muss die Tour nochmals verschieben....Wird aber spätestens im August gemacht ;)

Es ist die ganze Zeit (ca. 2,5 h) trocken geblieben. Schade, dass die Beteiligung wieder so gering war. Sind wohl alle im Sommerurlaub.

Zum Glück hattest Du diesmal ein "richtiges" Rennrad mit, so daß ich am Meinweg nicht schon wieder auf Dich warten mußte. ;)

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend wieder bei Zilles.

Tut mir Leid :( hatte hier ein paar Kellerprobleme...auch diese Nacht wieder ein Gewitter nach dem anderen....:(

@Valkenburg Samstag muss die Tour nochmals verschieben....Wird aber spätestens im August gemacht ;)

@oetzimann,
kein problem...kommt mir sogar ganz gelegen.

Bei euch in der gegend muss es ja wieder heftigst runter gekommen sein. :(

Gruß
Dirk

großes Sorry :o

hab gestern meine Maschiene für Sonntag zusammen geschraubt :D

ganz schlicht aber absolut Geil wie ich finde :D:D und verdammt schnell !! *lach*

Servus Miteinander,

hat von euch jemand Lust unserem Just for Fun Team am Nürburgring beizutreten? Bei unserem 4-er musste heute jemand absagen, so dass noch ein Platz frei ist.

Also wer lust hat mal 24-hRennluft zu schnuppern ohne auf die Platzierung zu achten ist bei uns genau richtig.

Bei Interesse einfach melden.

MfG

Philipp

...der Erik ("SCHADÄR") hat doch noch ein Team gesucht??? ;)

Großes Sorry :o

Hab gestern meine Maschine für Sonntag zusammen geschraubt. :D

Ganz schlicht, aber absolut geil wie ich finde :D :D und verdammt schnell !! *lach*

Mein Rad ist seit Dienstag fertig. Ob es schnell ist, wird sich eventuell heute sonst am Sonntag zeigen. Mit dem Scott Plasma darf ich Sonntag leider nicht fahren. :(

Wer ist denn jetzt definitiv am Sonntag in Wegberg am Start?

siehe oben

Richtig, 09:00 Uhr ist der Start für das Hobbyrennen (26,4 km bzw. 12 Runden).

Wie denn ohne Rad :( Aber der Rahmen ist da :) und ich hoffe es bald fertig zu haben.

Gruß
Eddi

ich bin wohl danach gefahren... und pitsch nass geworden.
so oft wie ich in diesem Jahr auf dem Rad geduscht wurde...
...da wird die Haut ganz dünn von und mögen tu ich´s immer noch nicht :eek:

Hallo,
fahre am Samstag mit meiner Familie in Familienurlaub in die Alpen zum Comer See und wünsche allen Daheimgebliebenen schönes Wetter zum radfahren. Alles Gute für Wegberg und Rad am Ring. Meine Frau ist nicht begeistert, denn ich nehme mein Rennrad mit...
Gruß
Micha

Zurück