• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wr heute eine super Tour mit Evil und Storck-racer.

Sind knapp 124 km mit einem 30er Schnitt bei ca. 500 hm und das bei dem Wind gefahren

Bin ganz schön K.O.!

Heute haben wir alles richtig gemacht,den Wettervorhersagen getrotzt und einfach losgefahren! :D
Das war heute ne richtig coole runde.Konnte den 31 schnitt noch halten.
Ja der Wind war stellenweise schon etwas nervig. :rolleyes:

War eine klasse Runde heute:D Habe immer noch ein kribbeln in den Beinen;)

Wind ersetz Berge - und die Berge waren heute sehr hoch:D

So, liebe Grenzis ,....verabschiede mich in den Urlaub..Südtirol und die Berge warten:jumping::jumping::jumping:

Viel Spass und bis zur nächsten RTF:):):)

Alles wird gut. Was auch sonst.:dope::dope::dope::dope:

Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Ich hoffe Ihr hattet auch so gutes Wetter wie ich :D.
Ich habe mir in Winterberg am Mittwoch ein MTB geliehen und habe mich dort einer gem. Gruppe (die dort regelmäßig ihre Touren macht) angeschlossen. Im Sauerland gibt es ja richtige lange und auch steilere Berge !:eek: Gut das ich in letzter Zeit öfter Steigungen gefahren bin, so war ich meistens mit bei den Ersten die oben am Berg angekommen waren :jumping:.
Leider habe ich zwei Steigungen nicht ganz bis oben geschaft :( (aber fast, es fehlte nicht viel). Bei der Ersten, ziemlich zu Beginn der Tour , bin ich auf einem gar nicht mal sehr langen, aber sehr sehr steilen und schmalen Teilstück kopfüber den Abhang runter in den Brennesseln gelandet. Ich hatte mich verschaltet und plötzlich ging nichts mehr, auch aus den Pedalen kam ich nicht schnell genug raus(das war ein Feeling und garnicht so einfach wieder aus der Position herraus zu kommen) Ist gar nicht so einfach mit einem fremden Rad und anderer Schaltung (wo einiges anders dran war) zu fahren und immer automatisch richtig zu schalten :( .
Das Einzige was verletzt wurde war mein Stolz :rolleyes:,das muss zum schießen ausgesehen haben :D.
Der Rest der ca. 3h dauernden Tour war aber SPITZE !:daumen: Tolle Gegend, viele lange Steigungen aber auch geile Abfahrten und ne nette Truppe mit der ich unterwegs war ( aber nicht zu vergleichen mit den Grenzfahrern ;) )
Die Gegend um Winterberg kann ich wärmstens weiter empfehlen, genauso den Gasthof wo wir gewohnt haben in Neuastenberg, Zimmer, Service und das Essen einfach Spitze :daumen: und verhältnismäßig günstig.

Muss jetzt schnell weiter renovieren,damit ich bald wieder Zeit zum fahren habe. Falls jemand morgen Langeweile hat, ich muss noch Laminat legen und ein bischen Möbel schubsen :rolleyes:.
Oder ist hier in der Gegend morgen eine RTF ? Habe RTF Schilder hier in Ratheim gesehen.

Gruß
Ulli

...jaaa, habe auch Rtf - Schilder gesehn...die zeigten aber genau in ne Baustelle bzw. Sperrung rein ( zwischen Brachelen u. Körrenzig ) :confused: von ner Rtf hier inne Ecke ist mir allerdings nix bekannt ...

Stimmt , die Gegend rund um Winterberg ist landschaftlich reizvoll ...waren mal vor Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr in der Ecke , hatten Langlaufski dabei ...aber leider keine Gelegenheit die zahlreichen Loipen zu testen da es am 2. ten Weihnachtstag frühlingshaft warm war :eek:und es in folge dessen keinen Schnee gab :confused:
...sind dann meist schon am Vormittag zum Apres - Ski übergegangen :D
:bier:

Oder ist hier in der Gegend morgen eine RTF ? Habe RTF Schilder hier in Ratheim gesehen.

Gruß
Ulli
...jaaa, habe auch Rtf - Schilder gesehn...die zeigten aber genau in ne Baustelle bzw. Sperrung rein ( zwischen Brachelen u. Körrenzig ) :confused: von ner Rtf hier inne Ecke ist mir allerdings nix bekannt ...

Am Samstag war in Huchem Stammeln ( Düren ) ne RTF. Waren rote Schilder mit gelbem Pfeil.:eek:

So, liebe Grenzis ,....verabschiede mich in den Urlaub..Südtirol und die Berge warten:jumping::jumping::jumping:

Viel Spass und bis zur nächsten RTF:):):)

Alles wird gut. Was auch sonst.:dope::dope::dope::dope:

Auch von mir schönen Urlaub.Bin mal auf das "Passfoto" gespannt.;)

@micha1982: wie geht es deinem fuß ?

@tbg: ne tour ??

würde gerne, kannst mir ja beim renovieren helfen, dann kann ich schneller wieder auf`s Rad ;) :D. Hoffe das ich heute das Laminat fertig verlegt bekomme dann könnte ich morgen "starke" Hilfe brauchen :rolleyes:. Alleine bekomme ich die Möbel nicht wieder ins Wohnzimmer :(

Gruß
Ulli

Et läuft sich wieder :D
Habe keinerlei Probleme mehr.
Haste Dienstag Zeit für ne Tour buzzie? Bin heute leider schon verplant.

Gruß micha

EDIT: @Ulli: Solltest Du noch Hilfe brauchen, ich habe morgen Zeit.

nee leider morgen null zeit. mittwoch eher, oder fahren wir die 4 km aufm rad zur TBG und helfen Ihr ?? aber Mittwoch.

Wenn es heute abend nicht regnet, bin ich um 18 Uhr in Hardt.

Dafür darste doch morgens fahren....

...bin heute morgen gefahren ...erst nen nassen Hintern bekommen :confused: - später wurde ich dann auch weiter oben nass ...ich denke, das war Schweiss ...der lief dann noch verstärkt, als ich ne Reifenpanne hatte :mad::D
...alles in allem aber ne schöne Runde , - knapp 80 km mit nem 29,5 er Schnitt ( dat war schon mal besser :( ) bin dieses Jahr einfach zu wenig zum Fahren gekommen , - drum werde ich am Sonntag beim Grenzlandrennen nur als Fan bzw. Cheerleader fungieren ( wo sind de Puschen ? :D )

bis denne , man sieht sich ,

Greets : Speedy :i2:

Wenn es heute abend nicht regnet, bin ich um 18 Uhr in Hardt.

sorry bin gerade die tür rein....konnte nicht früher von arbeit weg :mad::mad::mad: bin raus für heute .....morgen werde ich es nochmal versuchen um 18.00 merbeck.....
ich hoffe es kommt wer....
gruß

puuuuh....hier ist die Welt gerade untergegangen....na ja hab noch Glück gehabt nur mein alter Werkraumkeller hat einwenig Wasser mit bekommen. Sah garnicht da nach aus, das es so heftig wird! Riesen Hagelkörner! Hoffe das jetzt nichts nach kommt....:confused:

Wir haben hier nochmal Glück gehabt!
Dafür ist mir vor 2 Jahren 3 mal der Keller abgesoffen,ich denke das reicht erstmal.

...alles in allem aber ne schöne Runde , - knapp 80 km mit nem 29,5 er Schnitt ( dat war schon mal besser :( ) bin dieses Jahr einfach zu wenig zum Fahren gekommen , - drum werde ich am Sonntag beim Grenzlandrennen nur als Fan bzw. Cheerleader fungieren ( wo sind de Puschen ? :D )

bis denne , man sieht sich ,

Greets : Speedy :i2:

Ich war heut auch nicht schneller und will, wenn Wetter und Knie :mad: passen, trotzdem Sonntag in Wegberg fahren. Keine Feigheit vorm Feind :cool: Ausserdem ist die Strasse breit genug und sonst Blinker rechts :D Spass macht es doch trotzdem und mit der Meute wird es auch bestimmt nen 35er Schnitt.

sorry bin gerade die tür rein....konnte nicht früher von arbeit weg :mad::mad::mad: bin raus für heute .....morgen werde ich es nochmal versuchen um 18.00 merbeck.....
ich hoffe es kommt wer....
gruß
Letzte Woche noch zu siebt, gestern alleine. :(
Mußte die Tour wegen der großen, dunklen Wolke aber geographisch etwas umlegen und zeitlich verkürzen. ;)
Für 40 trockene Kilometer hat es aber noch gereicht. :D

Zurück