• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Thomas,

Seid Ihr nur Jungs, oder jibbet et da auch ein paar Mädchen in der zweiten Pubertät

Im Fräd schreiben auch ein paar Frauen mit, die konnten sich aber nicht entschließen im Team mitzumachen.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Nanu
trauen die sich nicht ???
Nein, das sind gestandene und sehr sportliche Frauen. Eine z.B. fährt 500/600 km Brevets. Ich denke, als wir in diesem Frühjahr drangingen, aus einer Ü-50 Diskussionsrunde ( http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=9200&page=112 ) mehr zu machen, nämlich uns zu einer gemeinsamen Tour (Radmarathon Uelzen am 7. Juni) zu verabreden, wollten sie vielleicht nicht wegen so einer schrägen Männertruppe ein Wochenende opfern. Wir sind schließlich quer über Deutschland verstreut, und haben uns da zum ersten (sicher nicht letzten Mal) getroffen und eine super Tour gefahren.

Ne schöne Jrooß - Thomas

@Valkenburger Freunde

Wir drehen schon morgen eine Runde, muss ja nicht schon morgens sein.

Wir telen einfach so ab 9:30 Uhr und gucken dann wohin es geht.

Hab mir den Tag morgen komplett frei gehalten und hoffe das wir eine Runde zu Stande bekommen.

@Valkenburger Freunde

Wir drehen schon morgen eine Runde, muss ja nicht schon morgens sein.

Wir telen einfach so ab 9:30 Uhr und gucken dann wohin es geht.

Hab mir den Tag morgen komplett frei gehalten und hoffe das wir eine Runde zu Stande bekommen.

RUF MICH AN!! :lol:

fahr mit haben se gesagt, donnerstags ist ne ganz ruhige runde :eek:

ich weiß jetzt, dass ich in der letzten zeit zu trainingsfaul war

schludern war aber auch mal schön :D

lg

;)War gestern ne tolle Runde :D

Tolles Wetter und ab und zu mal kurz aufs Pedal gedrückt :D

Grenzfahrer halt:D

alles richtig gemacht !!

@ Hoppi warst wieder echt stark :D

@ Jader wer will schon ein Erdinger wenn er doch ne Flasche voll Friedhofswasser hat :o

@ Raceman .... starke Leistung :D

@ Mythos danke für den trainingsimpuls ;)

@all ihr wart alle super :D

Wenn's trocken bleit,dann ja.Timmy wird bestimmt nachher hier posten oder mich anrufen.

Also ich wäre für eine Tour, das Wetter ist ja zum aushalten.

Wäre dann für eine längere, ruhigere Tour entweder Richtung Holland oder Richtung Blaue Lagune, wollte da schon lange mal wieder hin in die Ecke.

Treffpunkt MG-Hardt um 11:00 bei Aral oder wenns nach Süchteln geht irgendwo in Dülken?

@Dirk

Ich ruf dich um 9:45 an, wenn ich ausgefrühstückt habe

Also ich wäre für eine Tour, das Wetter ist ja zum aushalten.

Wäre dann für eine längere, ruhigere Tour entweder Richtung Holland oder Richtung Blaue Lagune, wollte da schon lange mal wieder hin in die Ecke.

Treffpunkt MG-Hardt um 11:00 bei Aral oder wenns nach Süchteln geht irgendwo in Dülken?

Ich fahre mit. Sag mal einen Treffpunkt. Bis Hardt habe ich ca. 18 km, nach Dülken etwas kürzer.

Blaue Lagune und Holland kann man auch kombinieren:)

Ich treffe mich mit Evil um 10:45 Uhr in Hardt an der Aral und fahre dann Richtung Viersen.

@Storki

Am besten du bist so um zwischen 1110 und 1100 Uhr in Viersen am Eingang zum Sportpark Hohen Busch.
Am besten oben auf der Brücke, unter die die Eisenbahn langführt. Van da aus dann Richtung Bistard nach Hinsbeck-Blaue Lagunge- Venlo und wieder zurück....

Hoffe es kommen vielleicht noch ein paar unentschlossene Überraschungsgäste mit.

Bis gleich

ich treffe mich mit evil um 10:45 uhr in hardt an der aral und fahre dann richtung viersen.

@storki

am besten du bist so um zwischen 1110 und 1100 uhr in viersen am eingang zum sportpark hohen busch.
Am besten oben auf der brücke, unter die die eisenbahn langführt. Van da aus dann richtung bistard nach hinsbeck-blaue lagunge- venlo und wieder zurück....

Hoffe es kommen vielleicht noch ein paar unentschlossene überraschungsgäste mit.

Bis gleich

ok!

Hi Jader,

von mir herzliche Glückwunsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit wünsch ich dir und natürlich viele pannen- und unfallfreie Radkilometer

Eddi[

:bday_2::bier::bday_2: nachträglich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag , bleibe gesund . Wünsche Dir viele pannen- und unfallfreie Radkilometer .

LG Ulli

Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Ich hoffe Ihr hattet auch so gutes Wetter wie ich :D.
Ich habe mir in Winterberg am Mittwoch ein MTB geliehen und habe mich dort einer gem. Gruppe (die dort regelmäßig ihre Touren macht) angeschlossen. Im Sauerland gibt es ja richtige lange und auch steilere Berge !:eek: Gut das ich in letzter Zeit öfter Steigungen gefahren bin, so war ich meistens mit bei den Ersten die oben am Berg angekommen waren :jumping:.
Leider habe ich zwei Steigungen nicht ganz bis oben geschaft :( (aber fast, es fehlte nicht viel). Bei der Ersten, ziemlich zu Beginn der Tour , bin ich auf einem gar nicht mal sehr langen, aber sehr sehr steilen und schmalen Teilstück kopfüber den Abhang runter in den Brennesseln gelandet. Ich hatte mich verschaltet und plötzlich ging nichts mehr, auch aus den Pedalen kam ich nicht schnell genug raus(das war ein Feeling und garnicht so einfach wieder aus der Position herraus zu kommen) Ist gar nicht so einfach mit einem fremden Rad und anderer Schaltung (wo einiges anders dran war) zu fahren und immer automatisch richtig zu schalten :( .
Das Einzige was verletzt wurde war mein Stolz :rolleyes:,das muss zum schießen ausgesehen haben :D.
Der Rest der ca. 3h dauernden Tour war aber SPITZE !:daumen: Tolle Gegend, viele lange Steigungen aber auch geile Abfahrten und ne nette Truppe mit der ich unterwegs war ( aber nicht zu vergleichen mit den Grenzfahrern ;) )
Die Gegend um Winterberg kann ich wärmstens weiter empfehlen, genauso den Gasthof wo wir gewohnt haben in Neuastenberg, Zimmer, Service und das Essen einfach Spitze :daumen: und verhältnismäßig günstig.

Muss jetzt schnell weiter renovieren,damit ich bald wieder Zeit zum fahren habe. Falls jemand morgen Langeweile hat, ich muss noch Laminat legen und ein bischen Möbel schubsen :rolleyes:.
Oder ist hier in der Gegend morgen eine RTF ? Habe RTF Schilder hier in Ratheim gesehen.

Gruß
Ulli

Wr heute eine super Tour mit Evil und Storck-racer.

Sind knapp 124 km mit einem 30er Schnitt bei ca. 500 hm und das bei dem Wind gefahren

Bin ganz schön K.O.!

Heute haben wir alles richtig gemacht,den Wettervorhersagen getrotzt und einfach losgefahren! :D
Das war heute ne richtig coole runde.Konnte den 31 schnitt noch halten.
Ja der Wind war stellenweise schon etwas nervig. :rolleyes:

@Storki,
schöne tour durch Holland. :daumen:

Gruß
evil

Zurück