• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

fährt am samstag nachtmittag jemand die strecke von rath-anhoven richtung holland? wäre das erste mal für mich und da wäre ne führung ganz praktisch :D

@ eddi, miss biss u. time biker girl
fahre auch am Sonntag in Giesenkirchen mit. Ich würde auch bei entspr. Wetter die 100er favorisieren.:)
gruß
micha

Habe den wieder gelöscht, weil ich das zuerst wohl falsch gelesen hatte, da war ich etwas voreilig...

http://www.radamring.de/de/rad/news/super-cup-verlegung.html

Ich dachte das Tourenfahren fällt aus, aber gibt es wohl doch. Das Problem dabei ist ja, dass ich wenn schon gerne um 8:00 Uhr starten würde, aber dann muss man ja Zelten (habe kein Zelt) oder sich eine andere Unterkunft suchen...

Das ist aber auch sehr missverständlich ausgedrückt. Dann viel Spaß dabei!
Gruß
Eddi

An alle Jungs und Mädels, Grenzis und Wuppertaler(innen) und natürlich die Weizenblitze am Ring: Viel Spaß, schönes Wetter und vor allen Dingen eine sturzfreie Heimkehr.
papst.gif

Gruß
Eddi

@all

Danke für die guten Wünsche

Den päpstliche Segen haben wir ja

Allen die am Sonntag die RTF fahren, wünschen wir natürlich auch schönes Wetter und pannenfreie Fahrt.

Gruß
Olly und Reiner

Bis denn, wir sind dann gleich mal weg...

.... auch von meiner Seite : Alles Gute und schönes Wetter für Die RaR - Fahrer !!! :daumen:

Das ist aber auch sehr missverständlich ausgedrückt. Dann viel Spaß dabei!
Gruß
Eddi

Hallo Eddi,

ich werde höchstwahrscheinlich gar nicht fahren, hatte auch noch keine potenziellen Mitfahrer befragt, da ich selber so unschlüssig war.

Ich wünsche dann auch schonmal allen viel Spaß am Ring oder in Giesenkirchen !!

Gruß

Tom

Ich wünsche allen RaR-Teilnehmern ebenfalls viel Spaß und kommt gesund wieder zurück. :daumen:

Wollten nicht mythos und speedy03 auch in giesenkirchen fahren?
gruß
micha

Ja, wollte ich.
Ich werde aber mindestens die 110er Runde fahren und deshalb auch spätestens um 8 Uhr starten, da nachmittags noch weitere Verpflichtungen auf mich warten.

@ barca4life: Ich kann heute leider nicht.

Gruß
Eddi

wünsche allen einen guten Morgen und viel Spaß bei der RTF in Giesenkirchen. Drücke die Daumen das Ihr Glück habt mit dem Wetter, im Augenblick ist es jedenfalls trocken draußen.

Gruß
Ulli

wünsche allen einen guten Morgen und viel Spaß bei der RTF in Giesenkirchen. Drücke die Daumen das Ihr Glück habt mit dem Wetter, im Augenblick ist es jedenfalls trocken draußen.

Gruß
Ulli

Hat geholfen :)
War eine schöne Runde heute, was aber mehr an der Gruppe lag (Miss Biss, Piet, Mike and Bike und zwei Gastfahrer) als an der RTF. Steckenbeding kam kein richtiges Rollen zustande. Vor allen Dingen eine RTF durch eine Spielstraße zu führen (und das gleich zweimal) halte ich für etwas daneben. Die Verpflegung war übersichtlich aber ok. Insgesamt war die Motivation die 100er zu fahren dann schnell weg, so dass es bei der 70er blieb. Wie so oft haben wir viel mehr überholt und eingesammelt als das wir überholt wurden, zeitweise hatten wir unsere Gruppe mehr als verdoppelt.
Gruß
Eddi

Hat geholfen :)
War eine schöne Runde heute, was aber mehr an der Gruppe lag (Miss Biss, Piet, Mike and Bike und zwei Gastfahrer) als an der RTF. Steckenbeding kam kein richtiges Rollen zustande. Vor allen Dingen eine RTF durch eine Spielstraße zu führen (und das gleich zweimal) halte ich für etwas daneben. Die Verpflegung war übersichtlich aber ok. Insgesamt war die Motivation die 100er zu fahren dann schnell weg, so dass es bei der 70er blieb. Wie so oft haben wir viel mehr überholt und eingesammelt als das wir überholt wurden, zeitweise hatten wir unsere Gruppe mehr als verdoppelt.
Gruß
Eddi

Das freut mich aber das mein Daumen drücken (das es trocken bleibt) geholfen hat :). Nachdem was ich gelesen habe, war es nicht so schlimm für mich das ich heute nicht mitgefahren bin, habe wohl außer das ich Euch nicht getroffen habe :heul: nicht viel verpasst.
Morgen Vormittag werde ich versuchen die "richtigen,passenden Bremsen "für mein Rad zu besorgen, damit ich möglichst schnell wieder mitfahren kann. Den Schlag vorne und hinten im Laufrad hat Oetzimann schon raus gemacht :daumen:. Schade das die Bremsen nicht passten.
Danke Oetzimann für Deine Mühe.:love:
Übrigens das Grenzfahrer mehr überholen als überholt werden ist doch normal oder ? ;), was ich cool finde ist, das das sogar ist, wenn ich dabei bin :D.

Gruß
Ulli

... hab ja dann doch nicht so viel verpasst -- Streckenmäsig ...obwohl, hatte die Giesnkirchner Rtf in besserer Erinnerung :confused:

hab gestern bis spät abends bei nem Umzug von ner Freundin mitgeholfen , und bin dann erst gegen 0:30 Uhr ins Bett gekommen :confused::eek: .... hatte dann heute Morgen beim Aufstehn das Gefühl ich wäre gestern nen Radmarathon gefahren ...:D:D

was isn mit den RaR - Teilnehmern ... noch kein Feedback ??

Greets : Speedy :i2:

... Was ist denn mit den RaR - Teilnehmern ... noch kein Feedback? ...

Die sind schon wieder zurück. :) Inflagranti hat den 5. Platz in seiner AK beim Jedermann-Rennen belegt. Am Samstag Nachmittag hatte es längere Zeit (auch während der Jedermann-Rennen) geregnet. Da ich im 4er Team unterwegs war, das nur aus drei Fahrern bestand, sind wir jeweils zwei Runden gefahren. Als Dritter war ich dann an der Reihe. Da war der Regen durch und nur die Straße nass, so dass ich keine Top-Zeit (ca. 45 Min. pro Runde) fahren konnte. ;) Nach der ersten Fahrt bei Nacht war das Team nur noch zu zweit, da der dritte Mann nicht mehr nachts fahren wollte. Tagsüber ist er aber wieder aufs Rad gestiegen. :) Deshalb bin ich in der zweiten Nachthälfte fünf Runden am Stück gefahren bin. Danach habe ich aufgehört und aus den drei 4er Teams sind dann zwei geworden. Sieben oder acht Runden wollte ich fahren, letztendlich sind es 10 geworden, das entspricht fast dem Ötztaler Marathon von kommenden Sonntag (ca. 4.900 hm und 237 km).

Die Ergebnisse der 24-Stunden-Rennen stehen leider noch nicht im Netz.

Gruß Ulle

... hab ja dann doch nicht so viel verpasst -- Streckenmäsig ...obwohl, hatte die Giesnkirchner Rtf in besserer Erinnerung :confused:

Ich kann die schlechten Eindrücke von Eddi auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe mich mit meinem Arbeitskollegen um 8 Uhr auf die 150er Runde begeben (die in Giesenkirchen traditionell nur 137 km lang ist) und kann mich außer über den permanenten Gegen-/Rückenwind nicht beschweren.

Ansonsten bin ich für die nächsten 8 Tage raus und stehe erst wieder für eine eventuelle Dienstagsrunde am 02.09. zur Verfügung.

Zurück