• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich hab mir gerade im Internet den Streckenverlauf angeschaut, da kann man ja mit dem Fahrrad anreisen. Vielleicht finden sich ja mehrere, die mitfahren wollen, wir könnten dann gemeinsam über Grevenbroich nach Fühlingen fahren.

Ich hab mir gerade im Internet den Streckenverlauf angeschaut, da kann man ja mit dem Fahrrad anreisen. Vielleicht finden sich ja mehrere, die mitfahren wollen, wir könnten dann gemeinsam über Grevenbroich nach Fühlingen fahren.

Äh, eine kleine Anmerkung von mir!!

Der Start ist zwar am Fühlinger- See und dort werden die 3,8 km in der Regattabahn geschwommen, die 180 km Rad auf der 45 km Strecke mit doppelten Wendepunkt gefahren und auch 4 Runden um den Fühlinger- See gelaufen, aber der Zieleinlauf ist dann am Sportmuseum in der Innenstadt von Kölle!

LG, Nicole!

Wer möchte am 03.10. am Sparkassengiro in Münster teilnehmen? Bei einer Anmeldung als Team (ab 4 Teilnehmer) wird es günstiger. Bei einer größeren Anzahl (bis 8 Teilnehmer) ist es noch etwas preiswerter. :) An der Festlegung auf eine bestimmte Streckenlänge (60, 100 oder 130 km) soll es bei mir nicht scheitern.

LG Ulle

elch,

dort möchte ich (eigentlich) auch starten. Nachdem ich mich bei diesem Rennen im letzten Jahr mal ganz gerne "mit angezogener Handbremse in die Dienste stellte", könnte ich sogar wieder mein Tempo fahren ;)
Welche Strecke ist egal, nur nicht die kurze.
Klitzekleines Problemchen könnte einzig das Wetter sein, kennst mich ja :o
Wenn also meine An- oder Abwesenheit von dieser Tatsache abhängig ist und somit die Teilnahme des Teams evtl. gefährden sollte (aber auch nur bei vier Fahrern, denn diese vier Fahrer bedarf es, um in die Team-Wertung zu kommen), dann müßte ich einzeln melden.
Ansonsten gerne!

elch,

dort möchte ich (eigentlich) auch starten. Nachdem ich mich bei diesem Rennen im letzten Jahr mal ganz gerne "mit angezogener Handbremse in die Dienste stellte", könnte ich sogar wieder mein Tempo fahren ;)
Welche Strecke ist egal, nur nicht die kurze.
Klitzekleines Problemchen könnte einzig das Wetter sein, kennst mich ja :o
Wenn also meine An- oder Abwesenheit von dieser Tatsache abhängig ist und somit die Teilnahme des Teams evtl. gefährden sollte (aber auch nur bei vier Fahrern, denn diese vier Fahrer bedarf es, um in die Team-Wertung zu kommen), dann müßte ich einzeln melden.
Ansonsten gerne!

Die kurze Strecke scheidet aus. Bei den Budeflitzern habe ich drei potentielle Mitfahrer gefunden.
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=900070&postcount=4837

Alleine rumstehen werde ich sicher nicht, es kommen sicher viele weitere Zuschauer. :D Bei der Streckenlänge von 45 km sollte für alle genug Platz sein. ;) Die einzigen "Anstiege" sind zwei Eisenbahnbrücken, die jeweils achtmal zu fahren sind. An den Kreisverkehren muss rechts gefahren werden, da die Strecke in beide Richtungen befahren wird.

Das wird die aus dem Mutterland angereisten teilnehmenden Engländer vor ungeahnte Probleme stellen...:D:D:D

...mal ne Frage, wer von euch kommt denn zum "Ring sich zu quälen":
-24 h
(2ér; 4ér-Team, Einzel-fahrer)
-70km
-140km Rennen
-Marathon
-RTF
-zu schauen.
??????

hallo,
fahre am freitag mit meinem vereinskollegen hoch werde dann ein
bißchen grillen, ein oder zwei bierchen trinken :D:D....
und noch ein paar besuche im fahrerlager machen
(dvd ausliefern;)) samstag dann daumen drücken für die teilnehmer der jedermannrennen und
natürlich auch 24h teams....
danach wieder nach hause und auf party....:feier::bier:
sonntag wieder hoch und einige runden auf der nordschleife
drehen und wenn es noch geht windschatten spenden.....:eek:
und montag habe ich frei..............:aetsch:
lg
ps:kann am sonntagmorgen noch jemand mitnehmen.....wer möchte möge sich per pn melden

DVD's - können doch nur für uns sein?
LG
Karen
@nflagranti:
Du müßtest dich schon entscheiden, ob du in dem Team mitfährst - die Wettervorhersage sieht ganz gut aus.
Kannst du mich bitte anrufen und mir bis morgen mittag bescheid geben - die Jung's brauchen schon ein verläßliches Ja oder Nein!

Bist du eigentlich aus Zucker oder warum hast du solchen Respekt vor regen:D

(Das war Spass)
LG
Karen

.............
@nflagranti:
Du müßtest dich schon entscheiden, ob du in dem Team mitfährst - die Wettervorhersage sieht ganz gut aus.
Kannst du mich bitte anrufen und mir bis morgen mittag bescheid geben - die Jung's brauchen schon ein verläßliches Ja oder Nein!

Bist du eigentlich aus Zucker oder warum hast du solchen Respekt vor regen:D

(Das war Spass)
LG
Karen

Habe mich entschieden und mit Bernd telefoniert, er weiß Bescheid.
Etwas reizt mich, mal drei oder auch sechs Runden lang am Stück, vom Blut-Geschmack im Mund begleitet zu werden :rolleyes:

Ob ich nun aus Zucker bin, konnte ich noch nicht eindeutig herausfinden, weil ich ja viel zu selten im Regen fahre :D
Doch Respekt hab ich ganz sicher keinen- ich hasse einfach das feuchte Naturereignis beim Rad fahren, fertig! Hier verschwindet der Faktor Spaß schneller als ich fahren kann :eyes:

(Das wiederum war kein Spaß... glaub ich)

Grüße.....

Alles Gute den "indereifelimkreisumherfahrenden" Schlaflosen am Ring!

hallo,
fahre am freitag mit meinem vereinskollegen hoch werde dann ein
bißchen grillen, ein oder zwei bierchen trinken :D:D....
und noch ein paar besuche im fahrerlager machen
(dvd ausliefern;)) samstag dann daumen drücken für die teilnehmer der jedermannrennen und
natürlich auch 24h teams....
danach wieder nach hause und auf party....:feier::bier:
sonntag wieder hoch und einige runden auf der nordschleife
drehen und wenn es noch geht windschatten spenden.....:eek:
und montag habe ich frei..............:aetsch:
lg
ps:kann am sonntagmorgen noch jemand mitnehmen.....wer möchte möge sich per pn melden

Wann und wo grillt Ihr denn?

Ulrich und Nicole sind ja nun bestens essenserprobt und kommen gerne mal auf einen Happen vorbei!:D

PS: Ulrich und Nicole fahren auch am Freitag Nachmittag in die Grüne Hölle!!:)

An alle RAR Teilnehmer:

Ich wünsche Euch viel Spaß, sturzfreie Fahrt, viele Körner für den Hubbel ;), tolles Wetter und dass eure Erwartungen in Erfüllung gehen :)

Habe mich entschieden und mit Bernd telefoniert, er weiß Bescheid.
Etwas reizt mich, mal drei oder auch sechs Runden lang am Stück, vom Blut-Geschmack im Mund begleitet zu werden :rolleyes:

Ob ich nun aus Zucker bin, konnte ich noch nicht eindeutig herausfinden, weil ich ja viel zu selten im Regen fahre :D
Doch Respekt hab ich ganz sicher keinen- ich hasse einfach das feuchte Naturereignis beim Rad fahren, fertig! Hier verschwindet der Faktor Spaß schneller als ich fahren kann :eyes:

(Das wiederum war kein Spaß... glaub ich)

Grüße.....

Hat sich schon jemand gefunden - LG-
Karen!

An alle Jungs und Mädels, Grenzis und Wuppertaler(innen) und natürlich die Weizenblitze am Ring: Viel Spaß, schönes Wetter und vor allen Dingen eine sturzfreie Heimkehr.
papst.gif

Gruß
Eddi

auch von mir allen rar teilnehmern, egal ob fahrend, jubelnd, grillend oder wandernd viel spaß!!!!!

am sonntag solls ja passendes wetter geben

da können wir uns auch auf giesenkirchen freuen
hab gedacht so gegen 9.00uhr zu starten.

bis denn
lg

auch von mir allen rar teilnehmern, egal ob fahrend, jubelnd, grillend oder wandernd viel spaß!!!!!

bis denn
lg

Ja, das würde passen. 70 oder 100?
Gruß
Eddi

An alle RAR Teilnehmer:

Ich wünsche Euch viel Spaß, sturzfreie Fahrt, viele Körner für den Hubbel ;), tolles Wetter und dass eure Erwartungen in Erfüllung gehen :)

An alle Jungs und Mädels, Grenzis und Wuppertaler(innen) und natürlich die Weizenblitze am Ring: Viel Spaß, schönes Wetter und vor allen Dingen eine sturzfreie Heimkehr.
papst.gif

Gruß
Eddi

bis denn
lg

Wünsche auch allen die zum RaR fahren ein super tolles Wochenende dort und kommt bitte alle wieder heile zurück. Kann mich sonst nur anschließen in dem was kandalf, Eddi und Miss Biss geschrieben haben.

Gruß
Ulli

@ Tom4711: War da nicht gerade noch ein Beitrag von dir?

@ Timebikergirl: Prima!

@ Timebikergirl + Miss Biss: Im Moment ist mir mal wieder danach die 100er zu fahren

Gruß
Eddi

@ Tom4711: War da nicht gerade noch ein Beitrag von dir?

@Gruß
Eddi

Habe den wieder gelöscht, weil ich das zuerst wohl falsch gelesen hatte, da war ich etwas voreilig...

http://www.radamring.de/de/rad/news/super-cup-verlegung.html

Ich dachte das Tourenfahren fällt aus, aber gibt es wohl doch. Das Problem dabei ist ja, dass ich wenn schon gerne um 8:00 Uhr starten würde, aber dann muss man ja Zelten (habe kein Zelt) oder sich eine andere Unterkunft suchen...

Zurück