• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wer möchte am 03.10. am Sparkassengiro in Münster teilnehmen? Bei einer Anmeldung als Team (ab 4 Teilnehmer) wird es günstiger. Bei einer größeren Anzahl (bis 8 Teilnehmer) ist es noch etwas preiswerter. :) An der Festlegung auf eine bestimmte Streckenlänge (60, 100 oder 130 km) soll es bei mir nicht scheitern.

LG Ulle

Bin gestern das erste Mal, nach meinem Unfall, eine 100-ter gefahren. Leider ist die Form, wie sie vor dem Unfall war, weit weg. Die Geschwindigkeit war erschreckend langsam und zu Hause angekommen war ich einfach nur platt. Ich bin ja mal gespannt, was am Ring möglich ist. Ich vermute, schon nach zwei Runden werde ich mich für das Unternehmen 24 Stunden verfluchen. Na mal schauen was geht.

Hallo Guido,
es geht doch immer was...:dope:
wenn wirklich nix mehr geht müssen wir halt selber gehen :eek:
das heist dann "Rad-Wandern" :aetsch:
...runter können wir´s dann wieder rollen lassen:D
also denk an die Wanderschuhe (mit Klickis :cool:)
der
Reiner

Wer möchte am 03.10. am Sparkassengiro in Münster teilnehmen? Bei einer Anmeldung als Team (ab 4 Teilnehmer) wird es günstiger. Bei einer größeren Anzahl (bis 8 Teilnehmer) ist es noch etwas preiswerter. :) An der Festlegung auf eine bestimmte Streckenlänge (60, 100 oder 130 km) soll es bei mir nicht scheitern.

LG Ulle

Hallo Ulle,

bin in Münster schon für die 110km gemeldet, muss aber unter anderer Flagge fahren.:rolleyes:

Gruß
xtr-typ

Lieber Marc,

ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viele pannenfreie Kilometer zu deinem runden Geburtstag.

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

LG Ulrich

PS Marc = Fastrosi

Bin richtig froh das ich heute mit gefahren bin , auch wenn es sehr schwer war ( nach nur 3 Stunden Schlaf:floet: und den Folgeerscheinungen des Sturzes gestern ) sich auf zu raffen. Das war eine richtig schöne Grenzrunde heute mit Oetzimann, Eddi und Piet. Da es anfangs noch etwas frisch war, bin ich dann auch relativ schnell wach geworden :D und ne richtige Luschenrunde (die mir so vorschwebte) war es dann doch nicht für mich, aber ich brauchte zum Glück mal nicht an meine Grenzen fahren das Tempo war o.k :daumen: Ihr habt super Rücksicht genommen auf mich :love: Zu Hause angekommen kam ganz schnell der tote Punkt, manno war ich platt.:eek: Jetzt geht es wieder .

Gruß
Ulli

Na Ulli,

ich dachte es mir doch: Du kannst es nicht lassen :cool:

Freut mich, daß alles alles recht glimpflich abgegangen ist.
Heike ist ja auch in MG rumgesprungen

Alles ist gut geworden.

Gruß
Olly

Hi Fastrosi,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Gab es schöne Geschenke?

Gruß
Eddi

Lieber Marc,

ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viele pannenfreie Kilometer zu deinem runden Geburtstag.

LG Ulrich

Da möchte ich mich gerne anschließen

und wünsche Dir

Marc

alles Liebe und Gute

zum Geburtstag!

:bday_2:

Vielleicht sehen wir uns am WE, dann werde ich das Team Weizenblitz mal ordentlich anfeuern. ;)

Gruß Mic :cool:

Na Ulli,

ich dachte es mir doch: Du kannst es nicht lassen :cool:

Freut mich, daß alles alles recht glimpflich abgegangen ist.
Heike ist ja auch in MG rumgesprungen

Alles ist gut geworden.

Gruß
Olly

:Dstimmt ich konnte es nicht lassen , dafür fahre ich zu gerne und wenn ich schon mal Zeit habe, wäre es eine Schande gewesen nicht zu fahren.:dope:
Bin wohl froh das ich einen Helm auf hatte als ich mit dem Kopf aufschlug, das hätte auch schlimmer ausgehen können .Das bestätigt mich darin weiterhin immer den Helm auf zu tun .
So habe ich Glück gehabt und nur noch etwas Brummschädel und die Schulter geprellt.

Gruß
Ulli

Mensch Ulrich hast du abgenommen ????
Und das bei diesen Portionen ????

Los, verrate uns "umjedesgrammkämpfende" dein Geheimnis. :D

Anhand der Bilder kann man schon erkennen, der Ulrich macht das aus oekotrophologischer Sicht genau richtig: Zuerst ein bischen Obst, wie die Orangenscheibe und ein kleiner Salat, dann ist der Magen schon halb gefüllt und so kann man dann auch mit Kinderteller Pommes/Currywurst locker satt werden. ;) :D

Für Morgen Hardt und Mittwoch PB bin ich leider wieder raus. :(

Gruß Mic

Lieber Marc,

LG Ulrich

PS Marc = Fastrosi

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und eine sturzfreie Fahrt in der grünen Hölle am Wochenende.
:bday_2: :bier::bday_2:

Gruß
Ulli

@Dienstagsrunde

Ich bin für heute leider raus.

Ist doch gar nichts gegen deine vorgenommene Profi- Finisherzeit auf Lanzarote 2009!

Ihr Grenzis könnt mich wenn Ihr wollt schon am 7. September beim Köln- Triathlon lautstark unterstützen, damit ich schon dieses Jahr die 10 Stundenmarke unterbieten kann. Und dann würde Ulrich auch nicht so ganz alleine rumstehen, in die Tröte blasen und die Rassel Schwingen!!:lol::D:jumping:

Ihr Grenzis könnt mich wenn Ihr wollt schon am 7. September beim Köln- Triathlon lautstark unterstützen, damit ich schon dieses Jahr die 10 Stundenmarke unterbieten kann. Und dann würde Ulrich auch nicht so ganz alleine rumstehen, in die Tröte blasen und die Rassel Schwingen!!:lol::D:jumping:

UPS-

Und dann würde Ulrich auch nicht so ganz alleine rumstehen, in die Tröte blasen und die Rassel Schwingen!!:

UPS!

Sometimes is it much better, to live by my self!

Ich hoffe - Eddy-der PAPST- gibt mir seinen Segen!

Ihr Grenzis könnt mich wenn Ihr wollt ... :confused:

schon am 7. September beim Köln- Triathlon lautstark unterstützen, damit ich schon dieses Jahr die 10 Stundenmarke unterbieten kann. Und dann würde Ulrich auch nicht so ganz alleine rumstehen, in die Tröte blasen und die Rassel Schwingen!!:lol::D:jumping:

Wenn es sich einrichten lässt komme ich gerne :D

Ihr Grenzis könnt mich, wenn Ihr wollt schon am 7. September beim Köln-Triathlon lautstark unterstützen, damit ich schon dieses Jahr die 10 Stundenmarke unterbieten kann. Und dann würde Ulrich auch nicht so ganz alleine rumstehen, in die Tröte blasen und die Rassel Schwingen!!:lol::D:jumping:

Alleine rumstehen werde ich sicher nicht, es kommen sicher viele weitere Zuschauer. :D Bei der Streckenlänge von 45 km sollte für alle genug Platz sein. ;) Die einzigen "Anstiege" sind zwei Eisenbahnbrücken, die jeweils achtmal zu fahren sind. An den Kreisverkehren muss rechts gefahren werden, da die Strecke in beide Richtungen befahren wird.

Zurück