• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:wink2::wink2:kann das sein ,dass ihr auf eurer Rtf auch den Kreis Heinsberg tangentiert habt ... bin ( hinterm Steuer eines Linienbusses ) einer grösseren Gruppe von RR lern begegnet ( das war in Heinsberg - Kempen ) dabei stach auch n graues Grenzfahrertrikot heraus ...habe dann gehupt und der Graue hat zurückgewunken :wink2::D

Guten Morgen, bin gerade aus dem Koma erwacht und merke sehr viele meiner Knochen . Würde schon gerne mitfahren , aber nur wenn ich heute nicht im (für mich ) Grenzbereich fahren muß. Also mal ne richtige Luschenrunde. Mehr packe ich im Moment nicht.

Gruß Ulli

alles wurde gut

gestern hatten wir einen wirklich schönen abend auf dem stadtfest und ich konnte
meine knochen durcheinander werfen - jetzt nicht ganz so dolle, so gelenkig bin ich nicht ;)

ok - zwischendurch wurde ich schon mal durch ein kleines zwicken an die schöne rtf erinnert ;)

schön mit giesenkirchen, dann kriegen wir dafür ja auch einige zusammen! :)

allen noch nen schönen sonntag
bis denn
lg

alles wurde gut

gestern hatten wir einen wirklich schönen abend auf dem stadtfest und ich konnte
meine knochen durcheinander werfen - jetzt nicht ganz so dolle, so gelenkig bin ich nicht ;)

ok - zwischendurch wurde ich schon mal durch ein kleines zwicken an die schöne rtf erinnert ;)

schön mit giesenkirchen, dann kriegen wir dafür ja auch einige zusammen! :)

allen noch nen schönen sonntag
bis denn
lg
denke mal Giesenkirchen bin ich auch dabei ....:rolleyes:

Bin richtig froh das ich heute mit gefahren bin , auch wenn es sehr schwer war ( nach nur 3 Stunden Schlaf:floet: und den Folgeerscheinungen des Sturzes gestern ) sich auf zu raffen. Das war eine richtig schöne Grenzrunde heute mit Oetzimann, Eddi und Piet. Da es anfangs noch etwas frisch war, bin ich dann auch relativ schnell wach geworden :D und ne richtige Luschenrunde (die mir so vorschwebte) war es dann doch nicht für mich, aber ich brauchte zum Glück mal nicht an meine Grenzen fahren das Tempo war o.k :daumen: Ihr habt super Rücksicht genommen auf mich :love: Zu Hause angekommen kam ganz schnell der tote Punkt, manno war ich platt.:eek: Jetzt geht es wieder .

Gruß
Ulli

:wink2::wink2::wink2: Hallo Piet lange nix gehört/gesehen von dir...

Freut mich. Mal sehen ob ich dich noch erkenne.
Gruß
Eddi
...doch, doch man er kennt ihn noch, der Piet ist noch der "ALTE"

aaach , warst du das doch , ...ich war mir nicht ganz sicher - so im vorbeihuschen :D

War mir zuerst auch nicht sicher...
als wir (Omaolly&Opareiner) von Hardt nach Hause sind kam Piet rein...
im "grauen Shirt", stimmts :D
der
Opareiner

so ich habe fertisch,
nach der RTF gestern in Hardt (70 km) konnte ich mich dank der super Führungsarbeit vom Eddi auf dem Sofa "warmfahren" dabei noch ein Paar Körner für ne Eifel-Runde (90km)a´la Oetzimann aufsparen.
Heute noch ruhig die Beine ausgefahren, mit Omaolly zum Blausteinsee...
...jetzt kann der Ring kommen und er kommt, zwar langsam aber dann gewaltig.
Am Samstag gehts dann um 13:05 Uhr los : http://www.radamring.de/de/rad/ausschreibung-infos/zeitplan/
Habe leider heuer nur 5.300 km in den Beinen (im letzten Jahr waren es knapp 8.000). ABER: "Dabeiseinistalles".
Ich weis auch schon welche Frage mir bei der hohen8 durch den Kopf geht: "Warum tust du dir das an????"
Die Antwort gibts bei der Zieldurchfahrt: geil, geil, geil,
und das Runde für Runde für Runde für Runde für Runde für Runde für Runde...und nach 24h gibts noch ne Gänsehaut dazu.
der
opareiner
PS. man kann sich übrigens auch vor Ort noch z.B. für die RTF am So. anmelden

@Triathlet007 & Elch: Ich kann mir nicht helfen, aber vor dem Essen, so meine ich, habt ihr viel entspannter ausgesehen. :p:o:eyes:;):D

Mensch Ulrich hast du abgenommen ????
Und das bei diesen Portionen ????

Los, verrate uns "umjedesgrammkämpfende" dein Geheimnis. :D

Das kennst du doch. :confused: Viel Fahren. Habe heute meinem Bruder das Scott überlassen, damit er auch mal über 30 km/h auf 80 km fahren kann.
Da ich heute einen "freien Tag" hatte, bin ich mit dem Simplon nach Köln gefahren, um die bereits ausgeschilderte Radstrecke des Köln-Triathlons abzufahren. Keine Sorge, ich wechsle die Sportart nicht. :D Das GPS hätte ich, außer für die Hinfahrt, wo ich viele unbekannte Wege gefahren bin, nicht gebraucht. Nach dem "anstrengenden" Vortag habe ich mich zurückgehalten: gemütliche 24 km/h auf 172 km.

LG Ulle

@ alle RTF'ler der Hardter 70er -Runde
war 'mal schön ein moderateres Tempo zu fahren und sogar Luft zum Reden zu haben. Ob ich die Giesenkirchener mitfahren kann, muss ich noch familientechnisch abklären!
gruß
micha

Bin gestern das erste Mal, nach meinem Unfall, eine 100-ter gefahren. Leider ist die Form, wie sie vor dem Unfall war, weit weg. Die Geschwindigkeit war erschreckend langsam und zu Hause angekommen war ich einfach nur platt. Ich bin ja mal gespannt, was am Ring möglich ist. Ich vermute, schon nach zwei Runden werde ich mich für das Unternehmen 24 Stunden verfluchen. Na mal schauen was geht.

Zurück