• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

so weit nach unten skrollen musste man aber sehr selten um den Grenzfahrer-Fred zu finden....
...mal ne Frage, wer von euch kommt denn zum "Ring sich zu quälen":
-24 h
(2ér; 4ér-Team, Einzel-fahrer)
-70km
-140km Rennen
-Marathon
-RTF
-zu schauen.
??????

Ich werde nur am normalen Nordschleifen Tourefahren teilnehmen.:jumping::daumen:

Hallo Eddi,

fährst du mit dem Radl hin?, dann könnten wir auch gemeinsam hinradeln.

9:00 Uhr in Hardt hört sich für mich auch gut an, ich habe auch noch was vor.

Viele Grüße

Tom

Nein, ausnahmsweise nicht. Ich brauch die Felixibilität, deshalb mit dem Auto. Ich bring dann aber dein Geld mit.

Gruß
Eddi

Ich pack die Pumpe ins Auto
Gruß
Eddi

Na dann werde ich den Kiddis mal Dampf unterm Hintern machen, damit ich Dich vor dem Start noch Treffe und Luft in die Reifen bekomme. Habe ja immer noch keine die wirklich funktioniert :rolleyes:.

Wo ist denn der Start morgen ?

LG Ulli

so weit nach unten skrollen musste man aber sehr selten um den Grenzfahrer-Fred zu finden....
...mal ne Frage, wer von euch kommt denn zum "Ring sich zu quälen":
-24 h
(2ér; 4ér-Team, Einzel-fahrer)
-70km
-140km Rennen
-Marathon
-RTF
-zu schauen.
??????

Ulrich und Nicole starten im 4-er Team.

werde gleich auch um 9.00 uhr starten, bin aber leider ein wenig kränklich, von daher wollte ich die 70ger relativ ;) ruhig fahren....

bis denn
lg

@ghosti: ...verschlafen hast ;) ...und was verpasst hast!

die rtf heute fand ich richtig schön, lief super, haben schön erzählt, bei super wetter, auch mal gas gegeben... danke dafür männer :D

bis auf den kleinen zwischenfall, den eigentl. niemand braucht :rolleyes:
mal sehen, ob ich gleich noch hüpfen kann bei uns auf´m stadtfest ulli ;)

...aber alles wird gut :love: lg an asterix!

ach übrigens ist nächsten sonntag die giesenkirchner rtf, wollte da starten, vielleicht gibts hier ja noch mehr radler die für den ring zu unmotiviert sind :rolleyes:

Hallo, Forumsgemeinschaft!!

Ulrich und Nicole sind gerade zurück vom Bergtraining in Essen- Kettwig.
Hat super viel Spaß gemacht:D aber auch sehr viele Körner gekostet.:eek:

Insgesamt sind wir beide bei einer Strecke von 80 km (15 Runden) auf 1400 Hm. gekommen.

Wir hatten ja oben auf dem Berg unsere Labestation mit Wasser, Banananen und Waffeln eingerichtet. Und in den ersten 3 Runden war auch noch alles da. Dann in Runde 4 ( hatte mich von Ulrich und einem weiteren Mitfahrer Absetzten können) kam ich an unsere Station und was war? :confused:Alle Bananen und Waffeln weg!!:mad: Unser Getränkevorrat in Form einer großen PE- Flasche mit Ausgußhahn war denen wohl zu schwer :p(35 L).

Da habe ich dann auf Ulrich und dem Mitfahrer gewartet und sie gefragt, ob beide sich 12 Banannen und 3 Pakete Eierwaffeln geteilt hätten? Die Antwort war natürlich: Nein!!!

Also sind wir bestohlen worden!!:mad: Wenn ich den oder die dabei erwischt hätte, dann.......:aufreg::crash:
So haben wir dann alles ins Auto gepackt.

Die zu fahrene Runde, 5,5 km wäre auch bestimmt was für die Grenzfahrer in Hinsicht zum Start am Ring gewesen!!!

Aber die Aktion könnte man ja mal Nachholen!!!

Gruß, Ulrich und Nicole!!

die rtf heute fand ich richtig schön, lief super, haben schön erzählt, bei super wetter, auch mal gas gegeben... danke dafür männer :D

bis auf den kleinen zwischenfall, den eigentl. niemand braucht :rolleyes:
mal sehen, ob ich gleich noch hüpfen kann bei uns auf´m stadtfest ulli ;)

...aber alles wird gut :love: lg an asterix!

ach übrigens ist nächsten sonntag die giesenkirchner rtf, wollte da starten, vielleicht gibts hier ja noch mehr radler die für den ring zu unmotiviert sind :rolleyes:

Wie ihr konntet noch erzählen? Dann haben wir wohl doch nicht genug Tempo gemacht. Aber du hast recht, es war sehr schön heute. Zumindest bis kurz vor Schluss, das muss man nicht haben. Das war aber auch eine saublöde Stelle. Ich bin echt froh, das nicht mehr passiert ist.
Giesenkirchen bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.
Gruß
Eddi

Wie ihr konntet noch erzählen? Dann haben wir wohl doch nicht genug Tempo gemacht. Aber du hast recht, es war sehr schön heute. Zumindest bis kurz vor Schluss, das muss man nicht haben. Das war aber auch eine saublöde Stelle. Ich bin echt froh, das nicht mehr passiert ist.
Gruß
Eddi

Ich habe zwar nicht viel erzählt:rolleyes: aber mir hat das Tempo gereicht.
Das Wetter hat ja auch super mitgespielt .Gefallen hat es mir heute auch gut, alles bis auf.........
Sorry Heike wenn Du nicht auf dem Stadtfest hüpfen kannst :(. Das tut mir wirklich Leid.

Gruß
Ulli

Wer hat denn morgen Lust zu fahren? Ich könnte so ab 10:00, von mir aus auch 10:30. Vielleicht ab MJ in Rath Anhoven eine schöne Runde?

Gruß
Eddi

Wer hat denn morgen Lust zu fahren? Ich könnte so ab 10:00, von mir aus auch 10:30. Vielleicht ab MJ in Rath Anhoven eine schöne Runde?

Gruß
Eddi

Wenn ich morgen einigermaßen fit bin ,werde ich wohl mitfahren.
10.30 wäre für mich machbar. Ich sage morgen vorher noch Bescheid.

Gruß Ulli

@roadrunner, raceman und inflagranti
Vielen Dank für die geile Runde heute. :daumen:

Tut mir leid, daß ich im Ziel so schnell wieder weg war (dafür hat sich meine Frau gefreut).

In Giesenkirchen wäre ich auch dabei (+ evtl. ein Arbeitskollege).

Gruß
Eddi

Hallo zusammen,

auch ich fand es heute richtig schön

Wetter war gut...

Eddi hat sehr gute Führungsarbeit geleistest.. Danke dafür...
war ein schönes moderates Tempo....

Auch ein großes Dankeschön an die anderen Zweiradkavaliere für manchmal nötigen Windschatten und die Hilfe bei der "Bergwertung"...

Ich hoffe, daß Heike heute so zum Stadtfest gehen kann
und daß es Ulli nicht so geht

Schade war es nur, daß Nic* und Mic nicht mit uns fahren konnten
aber dann vielleicht beim nächsten Mal

Ich wünsche allen ein schönes WE.

Gute Nacht....

und denkt daran: Heute Abend ist Mondfinsternis,
Die fängt um 21.30 Uhr an 23 Uhr irgendwann...

LG
Olly

Zurück