• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Immer noch kein Paket mit Trikots - hab mit owayo telefoniert, die wollten das Paket heute noch rausschicken, allerdings fehlen noch 2 Trikots, die noch bedruckt werden müssen. Vielleicht kriegen die das ja doch noch zusammen geregelt. Bin endlich zum kalkulieren gekommen - es wird sehr preiswert. Bevor die endgültigen Zahlen kommen muss ich aber nochmal alles überprüfen - bitte habt Verständnis dafür. Zum ToH bringe ich alle Unterlagen mit, so dass jeder die Berechnungen nachvollziehen kann.

Gruß
Eddi

Immer noch kein Paket mit Trikots - hab mit owayo telefoniert, die wollten das Paket heute noch rausschicken, allerdings fehlen noch 2 Trikots, die noch bedruckt werden müssen. Vielleicht kriegen die das ja doch noch zusammen geregelt. Bin endlich zum kalkulieren gekommen - es wird sehr preiswert. Bevor die endgültigen Zahlen kommen muss ich aber nochmal alles überprüfen - bitte habt Verständnis dafür. Zum ToH bringe ich alle Unterlagen mit, so dass jeder die Berechnungen nachvollziehen kann.

Gruß
Eddi

Manno, die machen das aber sehr spannend, habe heute schon daran gedacht ob das Paket bei Dir angekommen ist. Denke Du sitzt auch auf heißen Kohlen :rolleyes:, hast ja auch noch einiges zu tun wenn die Trikot`s endlich da sind.
Bin heute meine Hausrunde gefahren, war richtig schön da endlich auch das Wetter mitgespielt hat. Ich hoffe es bleibt jetzt gut, dann macht es doch noch mehr Spaß zu fahren.

Gruß
Ulli

Erstmal schauen was die anderen so vorlegen....:cool:
und dann ....:D abloosen....:eek:

Ausserdem hast du einen Rechtschreibfehler: Plural Reiner Plural!!!!

" Wir werden Sterben!!!" :D:D:D:D

...du bist ein wahrer Freund,
nicht nur im Leben sondern auch im Sterben :o

wir werden jede Menge Spass haben :D:D:D
denn wenn wir nicht mehr radeln können trinken wir ersatzweise ein Weizenbier und erfüllen so unser (Mehrzahl) Motto 15+B]

Wer will den morgen um 18.00 Uhr ab PB fahren?

Um diese Zeit etwa kommen die Jungs erst am L'Alpe d'Huez an.
Ist quasi eine Pflicht-Veranstaltung!
Ich lese hier später, wie's aussieht und guck dann mal ;):)
Warten müßt ihr aber nicht.

Um diese Zeit etwa kommen die Jungs erst am L'Alpe d'Huez an.
Ist quasi eine Pflicht-Veranstaltung!
Ich lese hier später, wie's aussieht und guck dann mal ;):)
Warten müßt ihr aber nicht.

Verdammt, letztes Jahr um die Zeit bin ich da 2 mal hochgefahren.....

Hoffe ich schaffe es heute mal wieder wenigstens eine Runde zu drehen!

Gruss aus der Pfalz

Tim

P.S. Eddy
Was machen denn die Trikots?

Verdammt, letztes Jahr um die Zeit bin ich da 2 mal hochgefahren.....
.........

Jo! Und am Tag davor hatten wir unser Super-Zufalls-Treffen am Roselend :daumen:
Manno was eine geniale Gegend zum Radeln, will nochmals dorthin!!!!

Sorry, hatte das heutige Tour Programm völlig vergessen :eek:. Werde daher ebenfalls erst nach der Tour eine Runde bei mir um's Viereck fahren. Sollte noch jemand Lust haben ab Viersen Richtung Süchtlener Höhen/Hinsbeck zu fahren, einfach kurz melden.

Können uns dann ja an der Ampel kurz vor dem Stadion Hoher Busch an den Süchtelner Höhen treffen.

Sorry, hatte das heutige Tour Programm völlig vergessen :eek:. Werde daher ebenfalls erst nach der Tour eine Runde bei mir um's Viereck fahren. Sollte noch jemand Lust haben ab Viersen Richtung Süchtlener Höhen/Hinsbeck zu fahren, einfach kurz melden.

Können uns dann ja an der Ampel kurz vor dem Stadion Hoher Busch an den Süchtelner Höhen treffen.

gerne, noch besser für den zeitplan, bin dabei........
lg

Zurück