Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tataaa![]()
![]()
![]()
Tataaa![]()
![]()
![]()
Jippijeeeeeeeeeehsie sind da:jumping::jumping::jumping:
Sind alle mitgekommen ? auch die 2, die noch nicht fertig waren ?
Da hast Du jetzt aber was zu tunbrauchst Du Hilfe?
Gruß Ulli
Jippijeeeeeeeeeehsie sind da:jumping::jumping::jumping:
Sind alle mitgekommen ? auch die 2, die noch nicht fertig waren ?
Da hast Du jetzt aber was zu tunbrauchst Du Hilfe?
Gruß Ulli
Leider fehlen noch die zwei, aber die werden wohl bald nachkommen, beim letzten Mal ging das auch Ratzfatz. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die fehlenden Trikots zum einen vom Opareiner und zum anderen von dir, muss ich aber noch prüfen. Danke für das Angebot zu helfen, aber ich denke ich krieg das schon auf die Reihe.
Gruß
Eddi
Wenn von mir eines fehlt , ist es ja nicht schlimmbekomme Freitag ja trotzdem was, da ich nicht nur eines bestellt habe
Hast Du Deine schon anprobiert ?
Bin ja garnicht, nein überhaupt nicht neugierig
Übrigens, das Du das alleine auf die Reihe bekommst, hatte ich nicht bezweifelt, aber ich habe wohl so ein Helfersyndromdarum habe ich gefragt
Gruß Ulli
War Neugier nicht dein zweiter Vorname?
Wollte heute meine Hausrunde Richtung Arcen drehen. So ab 17:30 ab Kaldenkirchen.Jemand interesse am Donnerstag eine Runde zu fahren.
Zeit ist eigentlich egal.
Wollte heute meine Hausrunde Richtung Arcen drehen. So ab 17:30 ab Kaldenkirchen.
Trikots und Geld sind gezählt, alles bereit für heute abendEs fehlen tatsächlich noch 2 Trikots, eins vom Opareiner und eins von Timebikergirl. Mal sehen, vielleicht kommen die heute noch. Ich möchte euch bitten heute abend direkt alles zu kontrollieren, spätere Reklamationen werden nicht angenommen
![]()
Gruß
Eddi
Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend beim TOH und wünsche euch gutes Wetter zum biken.
Bis dann jetzt mal 2 Wochen weg, Waden durch Wandern stärkenda biken immer noch nicht so dolle geht.
Bis denne also... und das die Grenzfahrer in Wegberg den anderen zeigen wo es lang geht![]()
Trikots und Geld sind gezählt, alles bereit für heute abendEs fehlen tatsächlich noch 2 Trikots, eins vom Opareiner und eins von Timebikergirl. Mal sehen, vielleicht kommen die heute noch. Ich möchte euch bitten heute abend direkt alles zu kontrollieren, spätere Reklamationen werden nicht angenommen
![]()
Gruß
Eddi
Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend beim TOH und wünsche euch gutes Wetter zum biken.
Bis dann jetzt mal 2 Wochen weg, Waden durch Wandern stärkenda biken immer noch nicht so dolle geht.
Bis denne also... und das die Grenzfahrer in Wegberg den anderen zeigen wo es lang geht![]()