• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tataaa :D :D :D

Anhänge

• Lieferung.jpg
    Lieferung.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 118

Jippijeeeeeeeeeehsie sind da:jumping::jumping::jumping:

Sind alle mitgekommen ? auch die 2, die noch nicht fertig waren ?
Da hast Du jetzt aber was zu tun :rolleyes: brauchst Du Hilfe?

Gruß Ulli

Leider fehlen noch die zwei, aber die werden wohl bald nachkommen, beim letzten Mal ging das auch Ratzfatz. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die fehlenden Trikots zum einen vom Opareiner und zum anderen von dir, muss ich aber noch prüfen. Danke für das Angebot zu helfen :), aber ich denke ich krieg das schon auf die Reihe.
Gruß
Eddi

Leider fehlen noch die zwei, aber die werden wohl bald nachkommen, beim letzten Mal ging das auch Ratzfatz. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die fehlenden Trikots zum einen vom Opareiner und zum anderen von dir, muss ich aber noch prüfen. Danke für das Angebot zu helfen :), aber ich denke ich krieg das schon auf die Reihe.
Gruß
Eddi

Wenn von mir eines fehlt , ist es ja nicht schlimm :rolleyes:bekomme Freitag ja trotzdem was, da ich nicht nur eines bestellt habe :D
Hast Du Deine schon anprobiert ?;)
Bin ja garnicht, nein überhaupt nicht neugierig :D

Übrigens, das Du das alleine auf die Reihe bekommst, hatte ich nicht bezweifelt, aber ich habe wohl so ein Helfersyndrom :D darum habe ich gefragt :D

Gruß Ulli

Wenn von mir eines fehlt , ist es ja nicht schlimm :rolleyes:bekomme Freitag ja trotzdem was, da ich nicht nur eines bestellt habe :D
Hast Du Deine schon anprobiert ?;)
Bin ja garnicht, nein überhaupt nicht neugierig :D

Übrigens, das Du das alleine auf die Reihe bekommst, hatte ich nicht bezweifelt, aber ich habe wohl so ein Helfersyndrom :D darum habe ich gefragt :D

Gruß Ulli

War Neugier nicht dein zweiter Vorname? :duck: KLar hab ich meine schon anprobiert, wie immer erstklassige Verarbeitung und die "neue" Version sieht wirklich gut aus. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Gruppenausfahrt, das wird ein buntes Bild Gleichgesinnter.
Gruß
Eddi

Jemand interesse am Donnerstag eine Runde zu fahren.
Zeit ist eigentlich egal.

Was kosten die Trikots denn nun? :D
Trikot Standard: 20,72
Trikot Standard, RV Lang: 21,40
Trikot Ärmel lang, RV lang: 24,55
Weste: 28,37

Es gibt also jede Menge Kohle zurück.
Gruß
Eddi

Das ist ja fast wie Weihnachten und morgen ist Bescherung. :)
Nur frieren darfs dann nicht, ich hab Kurzarmtrikots bestellt. ;) :D

Gruß Mic

Trikots und Geld sind gezählt, alles bereit für heute abend :) Es fehlen tatsächlich noch 2 Trikots, eins vom Opareiner und eins von Timebikergirl. Mal sehen, vielleicht kommen die heute noch. Ich möchte euch bitten heute abend direkt alles zu kontrollieren, spätere Reklamationen werden nicht angenommen ;)
Gruß
Eddi

Trikots und Geld sind gezählt, alles bereit für heute abend :) Es fehlen tatsächlich noch 2 Trikots, eins vom Opareiner und eins von Timebikergirl. Mal sehen, vielleicht kommen die heute noch. Ich möchte euch bitten heute abend direkt alles zu kontrollieren, spätere Reklamationen werden nicht angenommen ;)
Gruß
Eddi

Das ist ja schlimmer wie Weihnachten :eek:, kann es kaum noch erwarten bis es endlich 20.00 Uhr ist und wir uns alle treffen und wir die Trikots bekommen.:lol:

Gruß Ulli

Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend beim TOH und wünsche euch gutes Wetter zum biken.
Bis dann jetzt mal 2 Wochen weg, Waden durch Wandern stärken ;) da biken immer noch nicht so dolle geht.

Bis denne also... und das die Grenzfahrer in Wegberg den anderen zeigen wo es lang geht :D

Wie schauts aus mit Sonntag. GIbt´s da schon eine Planung bzgl. der RTF Panne Bracht. Ich würde die gerne fahren und wenn sich noch mehr Grenzfahrer anschließen ,würde das doch ein tolles Bild mit den Trikots abgeben.

MFG

Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend beim TOH und wünsche euch gutes Wetter zum biken.
Bis dann jetzt mal 2 Wochen weg, Waden durch Wandern stärken ;) da biken immer noch nicht so dolle geht.

Bis denne also... und das die Grenzfahrer in Wegberg den anderen zeigen wo es lang geht :D

Das mit dem Biken wird schon wieder . Wünsche Euch einen einen schönen Urlaub mit tollem Wetter.

Gruß Ulli

Gruß
Eddi

...irgendwo :D steht geschrieben:
"die letzten werden die ersten sein" :aetsch:

Hallo Kandalf,
vielen Dank für die vielen, netten Wünsche, da kann ich mich nur revanchieren und dir ein "vielfaches zurück wünschen"
und pack den Rucksack nicht zu voll, beim wandern,
wird schon wieder...
bis die Tage.

Danke für Eure Grüße, nein ich pack den Rucksack nicht zu voll, hab doch noch drei Mädels dabei :D

Bin euch die letzten 2,5 Wochen ein wenig untreu geworden und bin Liegerad gefahren. Mein Arbeitskollege hat eins und war im Urlaub und in derzeit konnte ich das ganze mal ausgiebig testen.
Sehr schöne Sache kann ich Euch sagen und TOTAL entspannend für den Rücken.

Bis die Tage also...

Zurück