Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn jetzt mit der Valkenburg-Bummel-Tour? :ka:
Gibt's schon eine Startzeit? :ka:
Fühlt sich jemand für das Wetter verantwortlich? :ka:
Können wir unterwegs TdF gucken? :ka:
Fragen über Fragen! :duck:
war doch alles klar und geregelt
![]()
........10.00 ARAL![]()
ich wäre dabei ....als Anfahrer für Deinen Sprint !!![]()
10:00 Uhr Aral in Wassenberg habe ich auch notiert, da ich nur ein Aral dort kenne, hoffe ich mal, dass es nicht noch eine Araltankstelle dort gibt. Die ich kenne ist direkt am Ortseingang, wenn ich von Wegberg aus komme.
Wenn das Wetter ok ist, bin ich jedenfalls dabei.
Sach mal, haste denn auch ne Straße für mich wo die Aral liegt?
Sonst weiß ich für morgen nicht, was ich als Zielsuch-Ort in mein Navi eingeben muß!![]()
Lt. Ötzi ist die Anschrift "Gladbacher Str. 21 in Wassenberg".
Gibt es eigentlich wieder online-Berichte wie im letzten Jahr,
war echt spannend zu lesen...
der opareiner
@ Elch: Viel Spaß bei deiner kommenden Tour, auf dass du immer genug Kraft in den Beinen hast und heil ankommst!
Gruß
Eddi
hallo freunde der sonne
nach einem nachmittag in der bib mit qualmendem kopf vom lernen und endlich wieder sonnenschein entschloss ich mich das erste mal auf meinen drahtesel zu schwingen
an meinem bike befinden look-pedale und der vorbesitzer hat mir dafür auch ein paar passende schuhe (wahrscheinlich älter als ich) mitgegeben
nun bin ich ein kleiner schisshase und da ich eh noch etwas unsicher mit dem rennrad bin, konnte ich mich garnicht damit anfreunden ans fahrrad "gekettet" zu sein und fuhr dann doch lieber erstmal mit normalen schuhen nach jüchen
das ganze hat dann etwa 1 h gedauert und hat wirklich spaß gemacht, bis auf die gewöhnungsbedürftige rahmenschaltung
bei den wahnsinns bergen hier in der gegend braucht man die schaltung über zum glück eher selten, andererseits bin ich vom typ "bergfloh" und würde gern meine einzige stärke, mein geringes körpergewicht, mal ausspielen
grüße aus rheydt
peter