• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

´
Wie wäre es denn mit morgen 18:30 Uhr Aral-Tanke MG-Hardt und/oder Mittwoch 18:00 Uhr PB Arsbeck, oder hast du einen Vorschlag? :)

Gruß Mic

Ich kann morgen leider nicht (bin auch nicht mit dem Rad zur Arbeit)

Gruß
Eddi

bin doch gegen den Wind gestartet ;) aber als es dann Richtung nach Hause ging hatte ich den Wind schon wieder, aber heftiger von vorne.
Aber was mache ich, wenn sich der Wind dreht :confused: , das Glück habe ich leider auch oft. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen Charakter zu schulen :rolleyes:, ich glaube ich sollte das positiv sehen ist ja auch gutes Training aber manchmal hart.

Gruß Ulli

Dafür bist du ja gestern auch klasse gefahren! Das es mit der Geschwindigkeit am Berg noch nicht so klappt ist doch nicht so schlimm, aber die Ausdauer wird immer besser und die Krafteinteilung geht auch schon viel besser. :daumen:
Gruß
Eddi

Wollt Ihr wissen, wann Ihr die Trikot`s bekommt ?:D

Das kann ich Euch jetzt sagen, denn der Termin für das ToH steht jetzt fest .

Termin ToH ist am 25.7.08

in ?

Gruß Ulli

Wollt Ihr wissen, wann Ihr die Trikot`s bekommt ?:D

Das kann ich Euch jetzt sagen, denn der Termin für das ToH steht jetzt fest .

Termin ToH ist am 25.7.08

in ?

Gruß Ulli

Das WO eine ist eine gute Frage. Es sollte einigermaßen zentral liegen.

Ich stelle mal zur Diskussion:

B57 in Rath - gut zu erreichen, bekannt leckeres Essen
Ratheim - wo wir beim letzten Mal waren, Essen fand ich recht gut und preiswert, viel Platz
Wegberg Flachse - viel Platz, hab gehört das Essen soll gut sein
Wegberg Zum alten Schlagbaum - viel Platz, preiswertes solides Essen, da waren wir schonmal konspirativ bei der ersten Trikotaktion
MG 4,3 - keine Ahnung

Ich hab kein Problem damit zu fahren, aber denkt bei der Diskussion auch an die Grenzis aus den Randgebieten.

Weitere Vorschläge?
Gruß
Eddi

guten morgen!

wo kann man denn hier in der nähe zu studentenpreisen :D fahrradzubehör wie kleidung oder ersatzteile kaufen? gibt es sowas oder muss man im netz bestellen (was bei kleidung immer etwas blöd ist)

kann mit studentenausweis im vrr bereich kostenlos zug fahren

grüßle

peter

Moin!

ToH- zu Ratheim muß ich sagen, daß das Essen zwar gut war, doch das war's auch schon :rolleyes: Ich fand's irgendwie (zu) dunkel, (zu) still, ja ziemlich "leblos" dort.
B57 war in diesem Vergleich viel besser! Die anderen Lokalitäten kenn ich nicht.

Mein Senf....
.. bin ja sowieso nicht da :o

Für mich ist B57 genau so ok wie die beiden Wegberger Lokalitäten. Wegberg "Schlagbaum" wäre mal was neues.

Vom Ambiente her würden auch die zwei genannten Wegberger Gaststätten rausfallen.
Gruß
Eddi

Betreff Dienstagsrunde: Nic* und ich sind für heute raus . :(

ToH: Schön das ein Termin feststeht. :) Da wir kein Lokal empfehlen könnten und die genannten Lokalitäten noch nicht kennen, sind wir allen Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen und richten uns nach dem Wunsch der Allgemeinheit. ;)

Gruß Mic

Moin!

ToH- zu Ratheim muß ich sagen, daß das Essen zwar gut war, doch das war's auch schon :rolleyes: Ich fand's irgendwie (zu) dunkel, (zu) still, ja ziemlich "leblos" dort.
B57 war in diesem Vergleich viel besser! Die anderen Lokalitäten kenn ich nicht.

Mein Senf....
.. bin ja sowieso nicht da :o

hier muss ich widersprechen, für ein ToH war die Lokalität doch ideal.
Wir hatten genügend Platz, man konnte sich prima unterhalten, essen fand ich gut und leblos (???), könnten aber auch selbst für "Leben" sorgen...

Ein ToH in einer "Disco" fänd ich nicht so toll, kann aber gerne dort fortgesetzt werden...
oma & opa sind aber flexibel, egal wohin wir kommen am 25.07.

@speedy

Wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist, ( hier war gerade ein Wolkenbruch :eek:) dann darf mein Rad nicht raus und ich erst recht nicht.
Ich dusche lieber warm als kalt und ohne Klamotten an :rolleyes:.

Gruß Ulli

Wir hatten genügend Platz, man konnte sich prima unterhalten, essen fand ich gut und leblos (???), könnten aber auch selbst für "Leben" sorgen...

Ein ToH in einer "Disco" fänd ich nicht so toll, kann aber gerne dort fortgesetzt werden...

Ich bin auch flexibel, ich komme auch auf jeden Fall.
Da verschiedene Lokalitäten zur Wahl stehen , habe ich zumindest mal in Ratheim nachgefragt ob an dem 25.7 noch für 25 Personen frei wäre. ( denn was nützt uns ein Lokal was alle toll finden und die haben dann keinen Platz für uns weil schon anderweitig reserviert wurde)
In Ratheim ist es bis jetzt noch möglich.
Es wäre nicht schlecht bei den anderen Lokalen auch mal nach zu fragen.
Vielleicht fallen ja manche schon raus weil es dort zu dem genannten Termin garnicht geht :rolleyes: Dann wird die Auswahl schon kleiner.

Gruß Ulli

ToH am 25.7 ich habe mal im Cafe57 an der B57 in Rath-Anhoven nachgefragt ob zum besagten Termin für 25 Personen frei wäre. Bis jetzt wäre ein ToH dort also auch möglich, ebenso wie in Ratheim.
Mir würden beide Lokale zusagen, auch das Essen ist in beiden Lokalen super und günstig, wobei Rath-Anhoven zentraler für alle liegt denke ich.
Möchte einer bei den anderen zur Wahl stehenden Lokalen mal nachfragen?
(Da fehlt mir die Tel.Nr.) oder entscheiden wir uns zwischen den beiden genannten Lokalen?

Jetzt seit Ihr dran, sagt mal was :blabla:

Gruß Ulli

Wer ist morgen an der PB ???

Grundsätzlich würde ich gerne morgen fahren, leider konnte der Wetterbericht für morgen nichts gutes berichten. Bei unsicherem Wetter werde ich daher eher einige Runden in der Nähe um den Block fahren.
Sollte es trocken sein, bin ich für alle Schadtaten zu haben. :D

Wenn sich sonst niemand meldet sollten wir uns in Waldniel am bekannten Kreisverkehr (alte Krautfabrik) treffen.

Ich fand die letzte Location garnicht so übel.:)
Besonders das Essen war lecker!:D
Da hat man auch genügend Platz wenn alle kommen sollten.;)

An der B... haben wir uns doch irgendwie in ne Ecke quetschen müssen und die Auswahl am Essen, na ja...:o

Aber ich werde mich auf jedenfall der Mehrheit beugen, was die Stätte des TOH betrifft!:aetsch:

Zurück