Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich schon! Auch auf die Kuchenattacke!War heute als Scout unterwegs und habe eine erste schöne Runde für den Pfingstmontag ausgearbeitet. Der Treffpunkt wird wohl in Waldniel sein, von hier aus sind es bei dieser Variante etwas über 80 km. Mit An- u. Abfahrt waren es für uns heute gute 100 km und das mit einem Schnitt v. 25km/h. Wie Ihr seht geht es auch ganz vernünftig. Werde aber noch eine weitere Alternative auskuntschaften und dann alles hier bekannt geben.
Ich hoffe aber auch dass möglichst viele Grenzfahrer/innen kommen und wir dann bei Kaffee und Kuchen ein schönes "Schwätzchen" halten können.
Schönes Wetter und Sonne habe ich natürlich schon bestellt.
XTR
Sorry dass ich nicht an der PB war und nicht Bescheid sagen konnte aber DSL hat im entscheidenden Zeitpunkt versagt. Hab noch Mic und Speedy angerufen, die waren aber auch nicht da.
Gruß
Eddi
war allein da:eyes: na ja konnt ich schön ruhig fahrn:dope:
Am Samstag ist die RTF in Viersen (Startzeit: 11:00 - 13:00 an der Städtischen Realschule, Ringstraße) bei Sonnenschein und über 20°.Nicole und Ulrich wollen die 71 km in moderatem Tempo, so dass jeder mitkommt, fahren und gewartet wird an jeder Kontrolle. Versprochen! Wer möchte kann gerne mitfahren. Wir werden gegen 10:30 Uhr am Start sein.
Gruß Ulle
Meine ersten Sommerrad-Meinweg-Zeiten![]()
09:55/ 12:50
... es fühlte sich heut aber nicht ganz sommerlich an![]()
Doch das WE ist wettertechnisch wohl gerettet :jumping: Gladbacher Marathon kann kommen.
Meine ersten Sommerrad-Meinweg-Zeiten![]()
09:55/ 12:50
... es fühlte sich heut aber nicht ganz sommerlich an![]()
Doch das WE ist wettertechnisch wohl gerettet :jumping: Gladbacher Marathon kann kommen.
Ich glaub der Elch war in Frankfurt ziemlich gut ....![]()
Na, bei Trainerin!!!!![]()
Ich glaub der Elch war in Frankfurt ziemlich gut ....![]()