X
XTR-Typ
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
@ mtb's
Um 18.00 Uhr am Kreisel in Elmpt??
@ mtb's
Um 18.00 Uhr am Kreisel in Elmpt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Elch + Speedy: Sollen wir uns um 17:45 bei Haus Hofer treffen?
Gruß
Eddi
Hallo zusammen - ich mach mal einen Vorschlag.So wie es aussieht, schaffen wir ein TOH vor Weihnachten nicht mehr. Man könnte sich allerdings zwischen Weihnachten und Silvester - konkret am 28.12 (Freitags) - treffen und über Weihnachtsgeschenke plaudern... Und danach am Samstag (etwas später)eine Runde drehen......
Interesse ?
Zum anderen - Sonntag 10.00 ab MJ ? Sonntagsrunde ?
Schöne kühle Runde heut abend. Dank nochmal an alle für das Warten und die Hilfe bei den zwei Platten.![]()
![]()
![]()
Eddi
übrigens ...@Inflagranti ,- melde mal Interesse für RaR an .....
......und den Oetzi kriegen wir auch noch so weit !!!!![]()
:aetsch:
Schöne kühle Runde heut abend. Dank nochmal an alle für das Warten und die Hilfe bei den zwei Platten.![]()
![]()
![]()
Eddi
Hallo Eddi, was ist los?, schon wieder Reifen platt, und dann gleich zwei![]()
das ist gemein. Wünsche Dir für die Zukunft eine pannenfreie Fahrt.
Gruß Ulli
Und die erste Runde beim nächsten ToH geht auf mich![]()
Gruß
Eddi
......der Sprint am Meinweg war aber auch nicht schlechtknapp 51km/h im Dunkeln:lol: :dope:
echt, hätte ich ja nicht gedacht.....und ich hatte hinter euch die loge
![]()
![]()
lg
![]()
![]()
doch iss so! Denn Masse rollt
![]()
![]()
![]()
......der Sprint am Meinweg war aber auch nicht schlechtknapp 51km/h im Dunkeln:lol: :dope:
Tach zusammen,
hab gerade euren Talk verfolgt und würde (wenn das noch aktuel ist) gerne Sonntags mitfahren.Immer nur Rolle ist ziemlich ööööööde.
Also wenn das für euch in Ordnung ist und ihr mir Zeit und Treffpunkt nennt, wäre ich dabei. Wetter spielt eigentlich keine RolleLg,Nobby
Zum anderen - Sonntag 10.00 ab MJ ? Sonntagsrunde ?