• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen - ich mach mal einen Vorschlag.So wie es aussieht, schaffen wir ein TOH vor Weihnachten nicht mehr. Man könnte sich allerdings zwischen Weihnachten und Silvester - konkret am 28.12 (Freitags) - treffen und über Weihnachtsgeschenke plaudern... Und danach am Samstag (etwas später)eine Runde drehen......

Interesse ?

Zum anderen - Sonntag 10.00 ab MJ ? Sonntagsrunde ?

Hallo zusammen - ich mach mal einen Vorschlag.So wie es aussieht, schaffen wir ein TOH vor Weihnachten nicht mehr. Man könnte sich allerdings zwischen Weihnachten und Silvester - konkret am 28.12 (Freitags) - treffen und über Weihnachtsgeschenke plaudern... Und danach am Samstag (etwas später)eine Runde drehen......

Interesse ?

Schade, dass wir vor Weihnachten kein ToH mehr hinbekommen, aber der 28.12.07 ist auch ok. Am Sonntag bin ich dabei, wenn es nicht regnet.

Schöne kühle Runde heut abend. Dank nochmal an alle für das Warten und die Hilfe bei den zwei Platten. :daumen: :daumen: :daumen:

Eddi

Schöne kühle Runde heut abend. Dank nochmal an alle für das Warten und die Hilfe bei den zwei Platten. :daumen: :daumen: :daumen:

Eddi

hatte schon was von "Pleiten Pech und Pannen" gestern :D
hab dann zu hause festgestellt, dass ich doch n paar mehr Blessuren davon getragen hab ...;) :rolleyes: aber das Rad hat ausser dem Lenkerband nix abgekriegt - wie sagte Eddi, : hab mein Bike mit meinem Körper geschützt :D
trotz allem , war ne tolle Runde :daumen: :daumen:

übrigens ...@Inflagranti ,- melde mal Interesse für RaR an .....

......und den Oetzi kriegen wir auch noch so weit !!!!:D :D :aetsch:

übrigens ...@Inflagranti ,- melde mal Interesse für RaR an .....

......und den Oetzi kriegen wir auch noch so weit !!!!:D :D :aetsch:

:bier: :daumen: :i2: Klasse Speddy, freut mich!

@Nightriders,
sagt mal, sonst alles klar? Was habt ihr denn angestellt? In der Dunkelheit...;)

Eddi

Hallo Eddi, was ist los?, schon wieder Reifen platt, und dann gleich zwei:eek:
das ist gemein. Wünsche Dir für die Zukunft eine pannenfreie Fahrt.

Gruß Ulli

Hallo Eddi, was ist los?, schon wieder Reifen platt, und dann gleich zwei:eek:
das ist gemein. Wünsche Dir für die Zukunft eine pannenfreie Fahrt.

Gruß Ulli

Ja, gestern war irgendwie verhext ... Erst alles vergessen mitzunehmen weil ich so gehetzt von der Arbeit kam ... kein Schlauch, keine Pumpe, keine Heber und dann kam es wie es kommen mußte - kaum 2 Kilometer nach dem Treffpunkt erwische ich im Dunklen einen Stein - ziiiiisch. Leise fluchend und mit Hilfe den (geliehenen) Schlauch gewechselt, aufgepumpt, die Pumpe abgezogen und direkt das Ventil mitgenommen - ziiiiiisch. Mantel wieder ab, zweiten geliehenen Schlauch drauf und Raceman hat dann aufgepumpt und gaaaaaaanz vorsichtig die Pumpe abgezogen. Naja, dann hat es gehalten. Ich kann also deine Wünsche gut gebrauchen. Und Speedy hat sich kurz drauf dann auch noch langgelegt - irgendwie kam gestern ziemlich viel auf einmal. Naja, beim nächsten mal wird alles wieder gut. Und die erste Runde beim nächsten ToH geht auf mich :D

Gruß
Eddi

tach zusammen,
hab gerade euren Talk gelesen und wollte fragen ob das mit den Sonntagsausflügen noch aktuell ist??? Komme aus Lobberich und würde liebend gerne mitfahren. Immer nur Rolle alleine zuhause ist öööööde :-)
Also wenn da was steigt,wäre es nett wenn ihr mir Uhrzeit und Treffpunkt nennen könnt. Ich fahre eigentlich bei jedem Wetter.Lg,Nobby

Tach zusammen,
hab gerade euren Talk verfolgt und würde (wenn das noch aktuel ist) gerne Sonntags mitfahren.Immer nur Rolle ist ziemlich ööööööde.
Also wenn das für euch in Ordnung ist und ihr mir Zeit und Treffpunkt nennt, wäre ich dabei. Wetter spielt eigentlich keine Rolle :) Lg,Nobby

Tach zusammen,
hab gerade euren Talk verfolgt und würde (wenn das noch aktuel ist) gerne Sonntags mitfahren.Immer nur Rolle ist ziemlich ööööööde.
Also wenn das für euch in Ordnung ist und ihr mir Zeit und Treffpunkt nennt, wäre ich dabei. Wetter spielt eigentlich keine Rolle :) Lg,Nobby

Hi Nobby,
willkommen bei den Grenzfahrern. Ein feines Rad fährst du. Wochenendfahrten sind natürlich noch aktuell, auch unter der Woche wird bei uns gefahren. Aktuell ist gerade:

MJ ist Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven, das ist eigentlich nicht zu verfehlen wenn man Rath-Anhoven gefunden hat. Die Runde geht i.d.R. über 70-80km Richtung Holland, grob gesagt: Rath-Anhoven, Schwanenberg, Doveren, Ratheim, Altmyhl, Wassenberg, Rothenbach, Oberkrüchten, Lüttelforst, Merbeck, Wegberg, Rath-Anhoven, je nach Lust und Laune mit den niederrheinischen "Höhepunkten" sprich Steigungen. Es wird versucht ein moderates Tempo zu fahren, was aber nicht immer gelingt, auf den Langsamsten wird aber immer gewartet. Im Winter wird nicht gehetzt.

Eine weitere Möglichkeit gibt es Sonntags 10 Uhr ab dem Ideal Fitnessstudio in Mönchengladbach. Dort geht es ca. 100 km ebenfalls Richtung Holland, ein Teil der Strecke ist identisch. dafür solltest du allerdings eine gewisse Fahrerfahrung besitzen. Näheres dazu findest du in den Last-Minute-Einträgen.

Gruß
Eddi

Zm Thema Toh:

Ich hatte vor einigen Tagen mal den Vorschlag gemacht, das schlechte Wetter mal für anderen Aktivitäten zu nutzen. Bisher haben sich 7-8 Grenzis mit Interesse für ein Kartrennen gemeldet.
Wir könnten doch dann das eine mit dem anderen verbinden. Es sollten allerdings mind. 10 -12 aktive Fahrer sein. Alle anderen sind als Zuschauer gerne willkommen.

Nach dem Rennen bietet sich die Gelegenheit bei einem Bier oder Ähnlichem zusammen zu sitzen und über dies und das zu quatschen.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Zurück