• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mahlzeit!

Bin wieder im Lande, morgen werde ich aber um 10 Uhr noch schlafen.

Wenn ich nicht So das MTB Rennen fahre, werde ich an der Winterrunde teilnehmen!

hallo eddi, alles gute zum geburtstag !!!!!!!!!

@grenzbahnteam ich komme und werde es ausprobieren :eek: :eek:

@mj team zu früh morgen 10:00! da bin ich noch nicht wach vom feiern :bier:

viel spass allen die heute feiern oder zu hause bleiben.......:aetsch:

:bday_2: :bier:

...auch ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute,
vor allem Gesundheit und "Spass an der Freud"

...wie sagt es der "(alte) weise Mann" aus den Ötztaler-Bergen:
im ALTER kommt die Power :lol:

der
opareiner,
PS. am Monatg "jet et loss",
ab dann kannste die Power wirken lassen :lol:

Vielen Dank euch allen! :bier:

Nur nochmal zur Erinnerung: Morgen (Donnerstag) gibt es eine Runde ab MJ in Rath-Anhoven, treffen um 10 Uhr. (Vorrausgesetzt ich bin wieder nüchtern) :cool:

Gruß
Eddi

Ich kann leider nicht mitfahren morgen :heul:, habe keinen für die Kinder und zu allem Übel habe ich mich noch breitschlagen lassen, das heute noch 2 bei uns übernachten:eek: (bin ich doof:floet:)
Denke morgen an Euch, wäre gerne mitgefahren:rolleyes:

Ulli

Ich kann leider nicht mitfahren morgen :heul:, habe keinen für die Kinder und zu allem Übel habe ich mich noch breitschlagen lassen, das heute noch 2 bei uns übernachten:eek: (bin ich doof:floet:)
Denke morgen an Euch, wäre gerne mitgefahren:rolleyes:

Ulli

Schade! Aber es wird bestimmt bald wieder klappen.

Gruß
Eddi

@all

kann heute leider nicht an MJ starten, muß ins Büro. Aber vielleicht trifft man sich ja am Samstag zu einer Winterrunde ab MJ.

@Eddi

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und allzeit gute Beine.

Bin heute eine lockere Runde durch die Süchtelner Höhen mit Triathlet007 gefahren. Um nicht wieder abgehängt zu werden, bin ich mit dem CR1 gefahren. ;) Danach noch eine kleine Verlängerung nach Amern und zu Oetzimann. Wollte noch die Probleme mit der Ixon IQ klären. Mehr dazu hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=629622&postcount=12
Sind dann 157 km geworden. Schade, dass der der WP erst am Montag anfängt. ;)

Bin heute eine lockere Runde durch die Süchtelner Höhen mit Triathlet007 gefahren. Um nicht wieder abgehängt zu werden, bin ich mit dem Cr1 gefahren. ;) Danach noch eine kleine Verlängerung nach Amern und zu Oetzimann. Wollte noch die Probleme mit der Ixon IQ klären. Mehr dazu hier: (Link folgt;))
Sind dann 157 km geworden. Schade, dass der der WP erst am Montag anfängt.

ja die Verlängerung hat mir auch gefallen;) und mit der Ixon ist schon einmalig:confused:

Bin heute eine lockere Runde durch die Süchtelner Höhen mit Triathlet007 gefahren. Um nicht wieder abgehängt zu werden, bin ich mit dem Cr1 gefahren. ;) Danach noch eine kleine Verlängerung nach Amern und zu Oetzimann. Wollte noch die Probleme mit der Ixon IQ klären. Mehr dazu hier: (Link folgt;))
Sind dann 157 km geworden. Schade, dass der der WP erst am Montag anfängt.

Lockere Runde durch die Süchtelner Höhen:rolleyes: , das wäre für mich Stress pur :D . Habt Ihr auch Deine artverwandten Rehe und Hirsche im Gehege besucht ? Wann bekommen die schon mal einen Elch zu sehen:aetsch: :duck: :lol:

LG Ulli

Lockere Runde durch die Süchtelner Höhen, :rolleyes: das wäre für mich Stress pur. :D Habt Ihr auch Deine artverwandten Rehe und Hirsche im Gehege besucht? Wann bekommen die schon mal einen Elch zu sehen:aetsch: :duck: :lol:

LG Ulli

Das glaube ich nicht. :D Einen Schnitt von 28 km/h fährst du doch auch. ;)
Im Brüggener Depot habe ich schon viele Rehe gesehen. Wo gibt es in den Süchtelner Höhen denn ein Gehege?

Bin heute eine lockere Runde durch die Süchtelner Höhen mit Triathlet007 gefahren. Um nicht wieder abgehängt zu werden, bin ich mit dem CR1 gefahren. ;) Danach noch eine kleine Verlängerung nach Amern und zu Oetzimann. Wollte noch die Probleme mit der Ixon IQ klären. Mehr dazu hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=629622&postcount=12

Das glaube ich nicht. :D Einen Schnitt von 28 km/h fährst du doch auch. ;)
Im Brüggener Depot habe ich schon viele Rehe gesehen. Wo gibt es in den Süchtelner Höhen denn ein Gehege?

Nächstes Jahr vielleicht:D .Trainiere so oft ich kann, komme bisher nur auf einen Schnitt von max . 25,9:mad: , aber ich arbeite daran;) .
Wenn Du von Süchteln kommend links zu den Süchtelner Höhen fährst in Richtung Minigolfplatz ( der ist auch da), mitten im Wald . Da führt eine Straße hin zum Minigolf und Restaurant, gegenüber ist ein Parkplatz. Von dort aus ist das Gehege nicht weit und ist zudem ausgeschildert. War schon öfter mit meinen Kindern da, ist aber jetzt schon was länger her daher kann ich Dir leider nicht genau den Weg beschreiben:floet: mir fehlt irgendwie der Anfang , scheiß Alzheimer:rolleyes: .

Gruß Ulli

ja die Verlängerung hat mir auch gefallen;) und mit der Ixon ist schon einmalig:confused:

Das Problem mit der Ixon IQ scheint gelöst zu sein. Die Akkus von Busch und Müller sind in der Länge teilweise 0,1 mm außerhalb der IEC-Norm. Bin mal gespannt, was Busch und Müller dazu sagt.

Das Problem mit der Ixon IQ scheint gelöst zu sein. Die Akkus von Busch und Müller sind in der Länge teilweise 0,1 mm außerhalb der IEC-Norm. Bin mal gespannt, was Busch und Müller dazu sagt.

Dann lagen wir gar nicht so verkehrt mit unseren Vermutungen;) :rolleyes: :D

Du bist mir zwischen Süchteln und Dülken entgegengekommen, aber der allmächtige Verkehr und Dein unterzuckertes Erscheinungsbild :eek: liessen mich davon Abstand nehmen Dir aus meinem im Auto mittransportierten Schatz selbstgebackener Nußecken etwas anzubieten. Du strebst doch sicher schon wieder nach Idealgewicht:lol:

Wer will und wer kann ,kann morgenfrüh mit XTR dem Gummibär und mir ,eine ruhige MTB-Crosserrunde drehen. Ich hatte mir eine Runde von ca.68 km gedacht . Start ab Elmpt.

Wer will und wer kann ,kann morgenfrüh mit XTR dem Gummibär und mir ,eine ruhige MTB-Crosserrunde drehen. Ich hatte mir eine Runde von ca.68 km gedacht . Start ab Elmpt.

Wann starten wir denn ?? (Gerne schon ab 9.30 Uhr ????)

Wo ist denn Treffpunkt ??

PS: Denk an dein GPS !!!!!!!!!!!! :eek:

Wann starten wir denn ?? (Gerne schon ab 9.30 Uhr ????)

Wo ist denn Treffpunkt ??

PS: Denk an dein GPS !!!!!!!!!!!! :eek:

Würde vorschlagen um 9.30 Uhr Parkplatz in Elmpt am Kreisverkehr gegenüber der Bank. Weiss allerdings den Straßennamen nicht. Ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
:confused:

Würde vorschlagen um 9.30 Uhr Parkplatz in Elmpt am Kreisverkehr gegenüber der Bank. Weiss allerdings den Straßennamen nicht. Ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
:confused:

....häääääääää ???????????????

Welche Bank, welcher Kreisverkehr ?? Meinst du Niederkrüchten oder Elmpt ??

Oder meinst du den Kreisverkehr wo es auch zum Venekotensee geht
( Overhetfeld) ??

Zurück