• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Der Kreisel ist da wo die Overhetfelderstr./Poststr./Heinrichstr. aufeinander treffen.

Habe leider keine Tel. vom Roadrunner.

Bin nu aber auch fast im Bett muß ja morgen fit sein

Tja Gummibär hätte ich schon Winterzeit auf meinem Tacho gehabt :) dann hätten wir noch was fahren können.

@ Elch:

Wann soll es denn Montag losgehen? Wäre 18:00 Uhr Ok? Treffpunkt HH?

Gruß
Eddi

Tja Gummibär hätte ich schon Winterzeit auf meinem Tacho gehabt :) dann hätten wir noch was fahren können.

Tja, das habe ich mir dann auch gedacht. Ich bin zwar noch einige Kilometer gefahren,war aber auch erstaunlich zeitig zu Hause. :rolleyes:

War aber trotzdem eine super Runde. Gerne wieder. :D

...soll noch einer sagen ich kenn mich nicht aus.
Also, laß GPS zu Hause, ich führ uns.................. :aetsch:
Tja, das habe ich mir dann auch gedacht. Ich bin zwar noch einige Kilometer gefahren,war aber auch erstaunlich zeitig zu Hause. :rolleyes:
War aber trotzdem eine super Runde. Gerne wieder. :D

Mit GPS wäre das nicht passiert. Die Zeitumstellung erfolgt darauf automatisch. :D

grad zurück vom Nightright;) wollt ja eigentlich früher aber....na ja....Meinweg allein:kotz: :devil: :rolleyes: puuuuh, Elch die Lampen haben gehalten;) hab sie aber nicht angerührt;)

grad zurück vom Nightright;) wollt ja eigentlich früher aber....na ja....Meinweg allein:kotz: :devil: :rolleyes: puuuuh, Elch die Lampen haben gehalten;) hab sie aber nicht angerührt;)

Meinen Night Ride habe ich heute Morgen gemacht. Das Wetter war leider nicht so gut, das Ergebnis das gleiche: Ich hatte auch keine Probleme mit der Ixon IQ, das lag aber nicht an den anderen Akkus.

Gruß Ulle

hallo grenzfahrer, habe mir bei meinem alten rad einen anderen
vorbau montiert!!!!
komme aber nicht mit den spacer hin :mad:
hat jemand vielleicht einen kleinen oder großen über zuviel ???
wenn ja bitte über pn melden....währe super,
danke
lg

hallo grenzfahrer, habe mir bei meinem alten rad einen anderen
vorbau montiert!!!!
komme aber nicht mit den spacer hin :mad:
hat jemand vielleicht einen kleinen oder großen über zuviel ???
wenn ja bitte über pn melden....währe super,
danke
lg

@ Raci
da kann ich dir leider nicht helfen, würde dir empfehlen am Montag mal beim Cy4u vorbeizufahren und dass du dir dort mal 3 verschiedene besorgst. Kann man immer mal brauchen.

@ all
bin übrigens heute mal mit der Studio Gruppe gefahren. Mädchen mit Mann und Elch waren auch dabei, war eigentlich alles ganz easy. Hatten leider gleich zu Anfang 2 Plattfüße zu beheben. Ich schätze es waren ca. 15 Leute am Start. Nach den "Höhepunkten" wurde immer wieder gewartet und das Tempo war insgesamt sehr moderat. Nur in Merbeck wurde ein kleiner Ortssprint gefahren.

Allen noch einen schönen Sonntag.

@ Raci
da kann ich dir leider nicht helfen, würde dir empfehlen am Montag mal beim Cy4u vorbeizufahren und dass du dir dort mal 3 verschiedene besorgst. Kann man immer mal brauchen.

@ all
bin übrigens heute mal mit der Studio Gruppe gefahren. Mädchen mit Mann und Elch waren auch dabei, war eigentlich alles ganz easy. Hatten leider gleich zu Anfang 2 Plattfüße zu beheben. Ich schätze es waren ca. 15 Leute am Start. Nach den "Höhepunkten" wurde immer wieder gewartet und das Tempo war insgesamt sehr moderat. Nur in Merbeck wurde ein kleiner Ortssprint gefahren.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Bei den Bergsprints (Doveren und Boslaan) kam ich mit dem Winterrad ganz gut mit, die letzten Meter vor Merbeck waren dann aber zu schnell für mich. Hätte wohl den Sprint nicht anziehen sollen. ;)
Habe den Termin für nächsten Sonntag reingesetzt. Fährt da jemand? Die Tour ist am 11.11. und 11:11 Uhr sind wir bestimmt noch nicht zurück. ;)

@ all Ende März 2008 ist RuK. Es wäre super, wenn wir für die 100 km Strecke ein Team zusammen bekommen könnten. 60 km sind für mich etwas kurz. :D

Bei den Bergsprints (Doveren und Boslaan) kam ich mit dem Winterrad ganz gut mit, die letzten Meter vor Merbeck waren dann aber zu schnell für mich. Hätte wohl den Sprint nicht anziehen sollen. ;)

@ all Ende März 2008 ist RuK. Es wäre super, wenn wir für die 100 km Strecke ein Team zusammen bekommen könnten. 60 km sind für mich etwas zu kurz. :D

Nun, ich werde wieder die 60km fahren. Vielleicht schaffen wir ja für beide Strecken ein Team, das wär doch klasse.

Gruß
Eddi

Zurück