• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

das finde ich auch, 9.00uhr ist perfekt :) .und kaffee und kuchen sowieso;)
lg

Da ich gestern nicht dabei gewesen bin, seit ihr bestimmt ganz langsam gefahren-Oder? :D Auch hab ich nun ne Erkältung und dann bei 14 Grad im Regen zu fahren ist nur für den Krankheitserreger gut. Am Sa. habe ich mal wieder ein Zeitfahren und peile die 38 km/h an. Das mit dem 40- ziger Schnitt verschieben wir dann mal in 2008! Am So bin ich dann um 9:00 ebenfalls dabei. Was macht man nicht alles für nen leckeren Kuchen:rolleyes:
Tschau ich muß nun wech zur Arbeit!!

Gruß, Nicole!!

Da ich gestern nicht dabei gewesen bin, seid ihr bestimmt ganz langsam gefahren, oder? :D Auch hab ich nun ne Erkältung und dann bei 14 Grad im Regen zu fahren, ist nur für den Krankheitserreger gut. Am Sa. habe ich mal wieder ein Zeitfahren und peile die 38 km/h an. Das mit dem 40- ziger Schnitt verschieben wir dann mal in 2008! Am So bin ich dann um 9:00 ebenfalls dabei. Was macht man nicht alles für nen leckeren Kuchen. :rolleyes:
Tschau ich muß nun wech zur Arbeit!!

Gruß, Nicole!!

Ja, ganz langsam durch den Wald mit knapp 30. :D Da bin ich sogar am "Berg" abgestiegen. Ich habe nicht rechtzeitig zurückgeschaltet und die Rohloffnabe läßt sich nicht unter Last vom achten in den siebten Gang zurückschalten. :( Mit anhaltendem Sprühregen hatte ich nicht gerechnet. Hätte besser die Regenjacke mitgenommen. War wohl schnell genung unterwegs, so dass mich die Erkältung nicht eingeholt hat. ;)

Ja, ganz langsam durch den Wald mit knapp 30. :D Da bin ich sogar am "Berg" abgestiegen. Ich habe nicht rechtzeitig zurückgeschaltet und die Rohloffnabe läßt sich nicht unter Last vom achten in den siebten Gang zurückschalten. :( Mit anhaltendem Sprühregen hatte ich nicht gerechnet. Hätte besser die Regenjacke mitgenommen. War wohl schnell genung unterwegs, so dass mich die Erkältung nicht eingeholt hat. ;)

Und wie fandest du die Tour? Mir hats Spaß gemacht, ich fahre bei diesem Wetter sogar lieber solche Strecken als auf der Strasse.

Und wie fandest du die Tour? Mir hats Spaß gemacht, ich fahre bei diesem Wetter sogar lieber solche Strecken als auf der Strasse.

Heul!:( Das wird wohl nichts mit Sport am Wo! Komme gerade vom Arzt. Diagnose: Mandelentzündung. Wegen der Anti- Biotika absolutes Sportverbot!!
Dann bis in bessere Tage!!

Ich bin auch dabei.:) :) ..würde aber gerne um 09.00 / 09.30 für die 113 km starten. Wie seht ihr das ? Wäre schön, wenn wir - quasi zum Ende der Saison - möglichst viele GF wären.

(gehöhre zur Gattung der nachtaktiven Säugetiere:cool: :cool: :cool: )

alles wird dann auch gut.....

melde für Sonntag auch mal vorsichtig Interesse an ...hoffe, dass bis dann die letzten Grippeviren bei mir vernichtet worden sind :D ...an meinem Hinterteil ist alles wieder neu lackiert ,- muss noch die metallic-legierung drauf :D :D dann kann ich wieder in den Sattel ...

@Eddi , melde mich bei Dir wegen der Sachen ...und wie schauts bei Dir mit Sonntag aus ?

greets : der Speedy :wink2:

Mal was anderes. Hat mir auch Spaß gemacht. Das Tempo war, wie immer, recht flott. Die Wege waren größtenteils gut befahrbar. Durch richtigen Matsch ist aber nicht mein Ding. Hatte an den Steigungen machmal Traktionsprobleme. Die Abfahrten auf Sand waren etwas schwierig für mich. Da fehlt mir noch die Erfahrung.
Sind die Trails in Elsloo vergleichbar und was kostet der Spaß? Da ich freitags nicht früher Schluss habe, kann ich aber nicht dabei sein.

Gruß Ulrich

Freu mich für alle, die gestern durch den Wald gejagt sind!

Hab bei dem Wetter und immer noch schweren Beinen vom WE mir gestern eine Ruhephase gegönnt!

Wenn ich in Wegberg dabei bin, dann eher um 9 Uhr, weil mein RR immer noch in der Werkstatt ist und ich mit dem MTB oder meinem alten RR fahren müsste!

Für die, die morgen das MTB/Crosser Rennen mitfahren, viel Erfolg. Würde gerne mitfahren, bin aber leider verhindert!

Gruß TIMMY

Hallo Olly,
Wir können auch mit dem Auto bis da fahren, dann können wir beide ein bischen länger schlafen. Wenn wir mit dem RR hinfahren würden , müßten wir schon früh los (und das bei meiner Antriebsschwäche am Morgen außerdem ist es soooo früh zur Zeit noch seeeehr kalt. Bin heute um 8.30 mit dem RR los. Habe ganz schön strampeln müssen bis mir endlich was wärmer wurde ( trotz langer Hose Wind war auch , aber nicht so viel wie am Freitag. Bin von Ratheim nach Brachelen , Lindern, Randerath,Straeten,Aphoven bis Braunsrath und dann den gleichen Weg zurück ( da sind auch " Berge " drin.) Habe heute meine persönliche Bestzeit gefahren 60 km in 2Std.21Min mit einem Schnitt von 25,5 :jumping: entweder lag es daran das ich jetzt auch mit Klick Pedalen fahre :rolleyes:oder weil mir sooooooooooo kalt war ;)

Ich rufe Dich mal an wegen Sonntag , dann können wir überlegen wie wir da hin kommen.

Gruß Ulli

:idee:
Es lag nicht an der Kälte oder den Klick`s das ich heute schneller war.
Ich habe heute mein Grenzfahrertrikot weingeweiht:dope: , daran muß es gelegen haben:lol: :lol:

Hei Ulli,
Habe leider keinen Hänger, um mein Rad darauf zu packen, werde es dann in mein Auto legen, aber dat jeht schon.
Würde mir auch alles zu lange dauern wenn ich dem Rad dahinfahre, weil ich ja nachmittags noch zu einem Reiner ins Krankenhaus will.
Vielleicht kommen meine Tochter und mein Schwiegersohn ja auch nach Wegberg und fahren mit. Ich fände das super.
Wenn Du so weiter trainierst, fährst Du mir ja demnächst weg :eek:
Es liegt vielleicht wirklich am Trikot:)
Bis dann.
Gruß
Olly

Was macht ihr denn so im Winter wenn Euch jetzt schon kalt ist :confused:
Im Winter hats auch schon mal -5 bis -10 °C und trotzdem macht das biken dabei noch Spaß :D

Das könnte durchaus eine Erklärung sein. Da ist nämlich Testosteron in der Faser und das wird nun langsam über die Haut übertragen, da gehste ab wie schmitz Katze :lol:. Jetzt weißte auch warum die ganzen Grenzfahrer so schnell sind :D

Bei -5 bis -10 Grad fahren???? Und dann noch Spaß dabei haben????:eek: :eek: :eek:

Die Schnelligkeit liegt wirklich am Trikot? Dann will ich noch ein paar haben :o

Gruß
Olly

...guter vorschlag!

9.00uhr am start treffen, sprich ca. 9.15uhr auf die strecke, wäre doch ne gute zeit! um die 100er zu fahren :) hinterher noch nen selbstgebackenen (...nicht von mir natürlich;) ) mit käffchen.... hm!

der rainer ist dann auch dabei :love:

cu
Hallo Heike,

vielleicht sieht man sich ja :wink2:

Gruß
Olly

Hallo Heike,

vielleicht sieht man sich ja :wink2:

Gruß
Olly

So wie das hier aussieht, scheint es also für Samstag auf 09.00h und die 100er Strecke raus zu laufen:)

Werde da sein. Ich habe das was von Kuchen gelesen....:D :D

Alles wird gut. Bestimmt. Was sonst.....

Hei Ulli,
Habe leider keinen Hänger, um mein Rad darauf zu packen, werde es dann in mein Auto legen, aber dat jeht schon.
Würde mir auch alles zu lange dauern wenn ich dem Rad dahinfahre, weil ich ja nachmittags noch zu einem Reiner ins Krankenhaus will.
Vielleicht kommen meine Tochter und mein Schwiegersohn ja auch nach Wegberg und fahren mit. Ich fände das super.
Wenn Du so weiter trainierst, fährst Du mir ja demnächst weg :eek:
Es liegt vielleicht wirklich am Trikot:)
Bis dann.
Gruß
Olly

Hallo Olly,manchmal wundere ich mich, was alles in mein Auto paßt. Ist schon gut wenn wir mit dem Auto hinfahren da ich anschließend auch gerne noch nach Aachen fahren würde. Ich
fände es auch super ,wenn Deine Tochter und Schwiegersohn mitfahren würden . Du brauchst aber keine Angst zu haben, das ich Dir wegfahre;) , so weit bin ich noch nicht. Zur Zeit muß ich noch ganz schön treten um an Dir dran zu bleiben. Außerdem hat mein Nachbar einiges dazu beigetragen das ich was flotter war als bisher, bin bei Gegenwind in seinem Windschatten gefahren:rolleyes: .Haben aber zwischendurch gewechselt. Ich habe nur gedacht, wenn ich das Grenzfahrertrikot an habe, muß ich schneller fahren um die Grenzfahrer nicht zu blamieren falls mich jemand sieht:floet:
Hast Du ne Ahnung, wo das in Wegberg ist? Ich nicht, kenne mich da nicht aus.

Gruß Ulli

So wie das hier aussieht, scheint es also für Samstag auf 09.00h und die 100er Strecke raus zu laufen:)

Werde da sein. Ich habe das was von Kuchen gelesen....:D :D

Alles wird gut. Bestimmt. Was sonst.....

Hallo Asterix,
den Kuche gibt es aber erst am Sonntag :floet:

Gruß
Olly

Hallo Olly,manchmal wundere ich mich, was alles in mein Auto paßt. Ist schon gut wenn wir mit dem Auto hinfahren da ich anschließend auch gerne noch nach Aachen fahren würde. Ich
fände es auch super ,wenn Deine Tochter und Schwiegersohn mitfahren würden . Du brauchst aber keine Angst zu haben, das ich Dir wegfahre;) , so weit bin ich noch nicht. Zur Zeit muß ich noch ganz schön treten um an Dir dran zu bleiben. Außerdem hat mein Nachbar einiges dazu beigetragen das ich was flotter war als bisher, bin bei Gegenwind in seinem Windschatten gefahren:rolleyes: .Haben aber zwischendurch gewechselt. Ich habe nur gedacht, wenn ich das Grenzfahrertrikot an habe, muß ich schneller fahren um die Grenzfahrer nicht zu blamieren falls mich jemand sieht:floet:
Hast Du ne Ahnung, wo das in Wegberg ist? Ich nicht, kenne mich da nicht aus.

Gruß Ulli
Lese ich da richtig?
Am Sonntag noch nach Aachen?
Etwa noch mal radfahren???
Also, mein Schwiegersohn kommt auf jeden Fall mit. Das hat er schon versprochen.
Ich hoffe, daß sich meine Tochter auch dazu entschließt.
Dann nehmen wir sie schön in die Mitte und radeln los. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt.
Einen schönen Gruß auch an Deinen Nachbarn.
Dann kannst Du ja denmächst auch mal im Wind fahren :duck: und ich häng mich an Dich dran :p
Was das "blamieren" angeht, sage ich nur: Jeder so wie er kann.
Die fahren ja auch schon viel länger als wir.
Mein Schwiegersohn hat sich schon mal schlau gemacht. Der Start ist am Schwimmbad.
Ich weiß zwar nicht wo das ist, aber das finden wir schon.
Wir telefonieren ja noch mal, o.k.?
Gruß
Olly

Lese ich da richtig?
Am Sonntag noch nach Aachen?
Etwa noch mal radfahren???
Also, mein Schwiegersohn kommt auf jeden Fall mit. Das hat er schon versprochen.
Ich hoffe, daß sich meine Tochter auch dazu entschließt.
Dann nehmen wir sie schön in die Mitte und radeln los. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt.
Einen schönen Gruß auch an Deinen Nachbarn.
Dann kannst Du ja denmächst auch mal im Wind fahren :duck: und ich häng mich an Dich dran :p
Was das "blamieren" angeht, sage ich nur: Jeder so wie er kann.
Die fahren ja auch schon viel länger als wir.
Mein Schwiegersohn hat sich schon mal schlau gemacht. Der Start ist am Schwimmbad.
Ich weiß zwar nicht wo das ist, aber das finden wir schon.
Wir telefonieren ja noch mal, o.k.?
Gruß
Olly

Hast Du wirklich gedacht ich würde anschließend noch mit den Aachenern RR fahren:eek:? Nein, am Sonntag ist da verkaufsoffen bis 18.00 weil da ne Veranstaltug in der City ist. Wollte dort bummeln gehen und Freunde im Saturn besuchen usw.. mal schauen was in Aachen los ist.
Klaro , werde ich auch mal im Wind fahren, aber beklage Dich nicht das ich zu langsam bin :lol:
Habe mir eben mal einen Stadtplan von Wegberg rausgesucht, ist ganz einfach zu finden wenn wir von Tüschenbroich kommen.
Ich rufe Dich auf jeden Fall noch an. Und überrede Deine Tochter das sie mitfährt.

Gute Nacht
Gruß Ulli

Heul!:( Das wird wohl nichts mit Sport am Wo! Komme gerade vom Arzt. Diagnose: Mandelentzündung. Wegen der Anti- Biotika absolutes Sportverbot!!
Dann bis in bessere Tage!!

Ich wünsch dir auch, dass es dir bald wieder gut geht. Dann scheint auch sicher wieder die Sonne. :) Reines Vergnügen war der Dauerregen am Mittwoch nicht. ;)

Bis die Tage Ulrich

Zurück