• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hab mich eben beim Sparkassengiro in Münster am 03. Oktober für die 100 km Strecke angemeldet. Ein Schnitt von 37, wie im Vorjahr, ist sicher machbar. :)

@ Sehnsucht:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !:bday_2: :bier:

Eddi

@ Grenzis: Jungs und Mädel, Danke für die Couch. Hat nur noch eine Tüte Chips und ein Bier gefehlt. Bin noch gut angekommen, es war für mich aber die richtige Entscheidung nur die 70er zu fahren. Man muss wissen wo die Grenze ist.

Gruß
Edii

@ Grenzis: Jungs und Mädel, Danke für die Couch. Hat nur noch eine Tüte Chips und ein Bier gefehlt. Bin noch gut angekommen, es war für mich aber die richtige Entscheidung nur die 70er zu fahren. Man muss wissen wo die Grenze ist.

Gruß
Edii

Eddi, da bleibt nur die Frage, wer den Kasten mitschleppt und wie wir die Chips verstauen.....:bier:
Es war eine klasse Runde heute, hat(weder mal) super Spass gemacht. Wir sind mit einem knapp 31er Schnitt reingekommen, also alles im grünen Bereich. Ach ja.....brauche auf Grund eines massivem guppendynamischen Prozesses natürlich noch eine WESTE ...:D :D :D

Alles ist gut geworden. War bei der Truppe auch zu erwarten.:)

Also mit dem Kasten Bier;) denke normal also 20 Flaschen 0,5liter:rolleyes: den trinken wir gemütlich beim einrollen....einer hält links einer hält rechts:D Chips oben drauf! Nach ca.20 km :aetsch: löst sich das Gewichtsproblem von allein:dope: noch Fragen?.......muss aber BIT sein;)
zu heut: war eine schöne RTF, Wetter hat gehalten, Westen wurden präsentiert:D auch der Abschluss hat mir mit ner schönen Tasse Kaffee gefallen;)....aber wo kam der Elch noch her?

So oft wie Oezimann heute Gewicht gemacht hat bin ich davon ausgegangen, dass er den Kasten schon vorher getrunken hat. (Ist aber normal gefahren deshalb war das sicher Limo und kein Bier!)

Die Runde heute hat echt Spaß gemacht Mitfahrer, Wetter und Strecke waren klasse, fahre gerne wieder mit euch!

Zu den Trikots: Wenn ihr noch mal welche bestellt bin ich gerne mit dabei. Zurzeit habe ich leider kein Grenzfahrertrikot und fahre daher mit den alten Trikots.

Die Runde heute hat echt Spaß gemacht Mitfahrer, Wetter und Strecke waren klasse, fahre gerne wieder mit euch!

Zu den Trikots: Wenn ihr noch mal welche bestellt bin ich gerne mit dabei. Zurzeit habe ich leider kein Grenzfahrertrikot und fahre daher mit den alten Trikots.

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, du warst wirklich eine angenehme Begleitung!

Gruß
Eddi

@ büttgen: Also die RTF ging da heute nicht lang

Gruß
Eddi

Danke für das Kompliment und schade, dass du heute nur die 70-er Runde fahren konntest, aber so wie du dich angehört hast, ist es sicher besser gewesen, das Glück nicht über zu strapazieren und einen Rückfall zu riskieren.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde in alter Frische.

@sehnsucht
:bday_2: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag:bday_2:

....aber wo kam der Elch noch her?

Der hat sich verfahren. War nur Spaß. ;)
Ich bin was später los (ca. 9:25). Mein Bruder wollte mal eine RTF mitfahren. Da hab ich ihm mein RR (fährt seit Freitag wieder) gegeben und ich bin mit dem Crossrad vorne gefahren. Mehr als etwa 30 km/h habe ich nicht geschafft, so dass wir euch nicht eingeholt haben. :D Ich bin dann die 113 km Strecke gefahren. Laut meiner GPS-Aufzeichnung waren es etwa 100 km und war dann um 13:13 im Ziel. Da waren die Pausen wohl zu lang.:rolleyes:

hallöschen ;)

jepp, wurde heute wirklich mal wieder alles gut! ...bis auf das trikot vom asterix, das ist während der fahrt nicht grau geworden ;)

war echt ne nette tour heute, hat auch mir richtig viel spaß gemacht!!!

leute waren klasse und der kuchen mit kaffe echt lecker! schön war auch das wir omaolly und timebikergirl noch getroffen haben!

das noch:D : also ich pack bei dem kasten bier nicht mit an ;)
aber die idee ist nicht so schlecht, denn den könnte man ja als schaukel zwischendurch missbrauchen:rolleyes:

ach ja, und der asterix hat an proteinen genommen was er kriegen konnte, hat auch lebende nicht ausgelassen ;) ....war wohl doch was anstrengend für dich was :duck:

lg

hallöschen ;)

jepp, wurde heute wirklich mal wieder alles gut! ...bis auf das trikot vom asterix, das ist während der fahrt nicht grau geworden ;)

leute waren klasse und der kuchen mit kaffe echt lecker! schön war auch das wir omaolly und timebikergirl noch getroffen haben!

aber die idee ist nicht so schlecht, denn den könnte man ja als schaukel zwischendurch missbrauchen:rolleyes:

ach ja, und der asterix hat an proteinen genommen was er kriegen konnte, hat auch lebende nicht ausgelassen ;) ....war wohl doch was anstrengend für dich was :duck:

lg

Nur keine Sorge: sie hat nur kurz gelitten, ging schnell. Manchmal muss man essen, was einem gerade in dem Mund fliegt. Eiweiß, Proteine...:cool: :cool: Im Notfall esse ich auch LEBENDIGES, Miss BIss........:devil:

Auch von mir :D

war ne schöne Runde heute, tolle Truppe

un trocken geblieben ;) Oetzi hatte ja auch seine Überschuhe an ;)

noch nen Kaffee hinterher ... und alles war gut :D :D

Ja, und Bierkasten geht immer :D Oetzi wie war das mit nem TOH ??

@Asterix ........... na du bist ja vor nix fies oder ??? aber nach dem frisch Gebackenem war dein Snack wohl wieder vergessen oder ;)

Lg

Hallo raceman, gibt es irgendwo eine Info über die Grenzlandtour ?

Gruß Ulli

Viel Informationen gibt es auf dieser Seite leider nicht. Vielleicht habe ich zuhause noch die Trackaufzeichnung vom Vorjahr. Setze ich dann heute Abend mal hier rein.

Start am Schulzentrum an der Maaseiker Str. zwischen 08:00 und 10:00 Uhr
Streckenlängen 41, 76, 113 oder 151 km

Hab die Informationen über die 113 km Strecke doch noch gefunden. :D

:love:
hallöschen ;)

lg
Hallo Heike,

unser Treffen war ja leider sehr kurz :( , da ich etwas Zeitdruck hatte.

Es war aber nett, Dich/Euch mal wieder zu sehen :)
Ich hoffe, bei einer andern RFT haben wir mal etwas mehr Zeit.

Die Tour war wirklich ganz o.k.
Nur in der Nähe von Linnich sind wir mal ganz kurz ganz schön naß geworden.
Habe schon überlegt, abzubrechen und nach Hause zu fahren. Wäre ja ganz schnell da gewesen.
Und der Wind war auch nicht so angenehm :floet:

Wir sind dann aber doch weitergefahren.
Wir, das war die Grenzfahrer-Luschengruppe, bestehend aus Ulli, meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und mir.
War für mich absolut o.k.:daumen:
Immer wieder gerne.:love:

Gruß
Olly

hallöschen ;)

lg

Hallo Heike,
ich fand es auch toll, war ja meine erste RTF und bestimmt nicht meine Letzte. Blöde war nur das wir mal kurz aber heftig naß geworden sind.

War schön Dich nochmal zu treffen, ist ja schon was länger her wo wir uns zuletzt gesehen haben. So nach und nach lerne ich auch die anderen Grenzfahrer mal kennen, finde ich gut. Schön wenn man den Namen auch Gesichter zuordnen kann;)

@ alle. Ich hoffe der Geruch meiner Grillwurst hat den Geschmack Eures Kuchens nicht zu sehr beeinträchtigt. Werde wohl demnächst besser darauf verzichten (Gruppenzwang :D) und nur Kuchen essen, war ja lecker.

LG Ulli

:love:
Hallo Heike,

unser Treffen war ja leider sehr kurz :( , da ich etwas Zeitdruck hatte.

Es war aber nett, Dich/Euch mal wieder zu sehen :)
Ich hoffe, bei einer andern RFT haben wir mal etwas mehr Zeit.

Die Tour war wirklich ganz o.k.
Nur in der Nähe von Linnich sind wir mal ganz kurz ganz schön naß geworden.
Habe schon überlegt, abzubrechen und nach Hause zu fahren. Wäre ja ganz schnell da gewesen.
Und der Wind war auch nicht so angenehm :floet:

Wir sind dann aber doch weitergefahren.
Wir, das war die Grenzfahrer-Luschengruppe, bestehend aus Ulli, meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und mir.
War für mich absolut o.k.:daumen:
Immer wieder gerne.:love:

Gruß
Olly

Hallo Olly,

Du hast seeehr viel überlegt, nach der Schauer abzubrechen:D , mehrmals hast Du gefragt ob wir abbrechen sollen :lol::duck: . Gut das Du überstimmt wurdest und das wir doch weiter gefahren sind. Alles wurde doch noch gut.
Ich muß schon sagen, wir haben uns ganz gut geschlagen gestern, und ein Lob an Deine Tochter, sie hat super mitgehalten dafür das sie erst so kurz RR fährt:daumen: Ich fand es toll mit Euch zu fahren, hat Spaß gemacht. War ein schöner Tag gestern.
Gruß Ulli

Zurück