• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hei Ulli,

Lust hätte ich schon, kommt aber, wie Du schon sagst, auf`s Wetter an.
Willst Du dann mit dem Rad dahinfahren?
Dann müßte ich ja schon ganz früh los :eek:

Gruß
Olly

Hallo Olly,
Wir können auch mit dem Auto bis da fahren, dann können wir beide ein bischen länger schlafen. Wenn wir mit dem RR hinfahren würden , müßten wir schon früh los (und das bei meiner Antriebsschwäche am Morgen:rolleyes: ) außerdem ist es soooo früh zur Zeit noch seeeehr kalt:frosty: . Bin heute um 8.30 mit dem RR los. Habe ganz schön strampeln müssen bis mir endlich was wärmer wurde ( trotz langer Hose:eek: ) Wind war auch , aber nicht so viel wie am Freitag. Bin von Ratheim nach Brachelen , Lindern, Randerath,Straeten,Aphoven bis Braunsrath und dann den gleichen Weg zurück ( da sind auch " Berge " drin.) Habe heute meine persönliche Bestzeit gefahren:D 60 km in 2Std.21Min mit einem Schnitt von 25,5 :jumping: entweder lag es daran das ich jetzt auch mit Klick Pedalen fahre :rolleyes:oder weil mir sooooooooooo kalt war ;)

Ich rufe Dich mal an wegen Sonntag , dann können wir überlegen wie wir da hin kommen.

Gruß Ulli

:idee:
Es lag nicht an der Kälte oder den Klick`s das ich heute schneller war.
Ich habe heute mein Grenzfahrertrikot weingeweiht:dope: , daran muß es gelegen haben:lol: :lol:

... entweder lag es daran das ich jetzt auch mit Klick Pedalen fahre :rolleyes:oder weil mir sooooooooooo kalt war ;)

Was macht ihr denn so im Winter wenn Euch jetzt schon kalt ist :confused:
Im Winter hats auch schon mal -5 bis -10 °C und trotzdem macht das biken dabei noch Spaß :D

Es lag nicht an der Kälte oder den Klick`s das ich heute schneller war.
Ich habe heute mein Grenzfahrertrikot weingeweiht:dope: , daran muß es gelegen haben:lol: :lol:

Das könnte durchaus eine Erklärung sein. Da ist nämlich Testosteron in der Faser und das wird nun langsam über die Haut übertragen, da gehste ab wie schmitz Katze :lol:. Jetzt weißte auch warum die ganzen Grenzfahrer so schnell sind :D

Aanstaande vrijdag (7-9-2007) organiseert Gelissen 2-Wielers samen met MCC Stein en Wcl Bergklimmers voor de tweede maal een veldrit en een mountainbike wedstrijd.
De wedstrijd is uitermate geschikt als opwarmer voor het komende winterseizoen.
Het parcours is gelegen aan de Westelijke Kanaalweg te Elsloo en is speciaal aangelegd voor de motorcross, die in het weekend wordt verreden.7 - sep
Elsloo
Elsloo, Westelijke Kanaalweg
18.30 uur Mountainbike 18+ (40 min. + 1 ronde), 18.31 uur Mountainbike 18- (30 minuten + 1 ronde); 18.32 uur Mountainbike 40+ (30 min. + 1 ronde).
19.30 uur Veldrit 18+ (50 min. + 1 ronde), 19.31 uur Veldrit 40+ (40 min. + 1 ronde), 19.32 uur Veldrit 18- (40 min. + 1 ronde)
Inschrijven tot en met 6 september bij Jeffrey Quaaden, Koestraat 34, 6125 BE Obbicht, tel. 046-4853092.
E-mail: [email protected]

Aanstaande vrijdag (7-9-2007) organiseert Gelissen 2-Wielers samen met MCC Stein en Wcl Bergklimmers voor de tweede maal een veldrit en een mountainbike wedstrijd.
De wedstrijd is uitermate geschikt als opwarmer voor het komende winterseizoen.
Het parcours is gelegen aan de Westelijke Kanaalweg te Elsloo en is speciaal aangelegd voor de motorcross, die in het weekend wordt verreden.7 - sep
Elsloo
Elsloo, Westelijke Kanaalweg
18.30 uur Mountainbike 18+ (40 min. + 1 ronde), 18.31 uur Mountainbike 18- (30 minuten + 1 ronde); 18.32 uur Mountainbike 40+ (30 min. + 1 ronde).
19.30 uur Veldrit 18+ (50 min. + 1 ronde), 19.31 uur Veldrit 40+ (40 min. + 1 ronde), 19.32 uur Veldrit 18- (40 min. + 1 ronde)
Inschrijven tot en met 6 september bij Jeffrey Quaaden, Koestraat 34, 6125 BE Obbicht, tel. 046-4853092.
E-mail: [email protected]

Auch wieder gesund? Biste nachher dabei?

Was bedeutet denn Veldrit ? Den Rest hab ich kapiert :D

Im Winter hats auch schon mal -5 bis -10 °C und trotzdem macht das biken dabei noch Spaß :D

Aber nur für max. 2,5 h mit passenden Klamotten, ohne Schnee und höhstwahrscheinlich im Wald bei herrlichem Sonnenschein.

Außerdem, wann ist es am Niederrhein mal -10 Grad?

In Pfullendorf bin ich mal 3,5 h bei -8 Grad mit dem RR gefahren. Schneller als 25 km/ kann man da eh nicht fahren, sonst gefriert einem das Gesicht!

Frag den Elch mal, der ist in der Woche zwischen den Tagen glaub ich 3 x über 10 h draußen gewesen!

@Hundebesitzer
Würde gerne kommenam Freitag, hab "leider" um 13 Uhr einen Termin in HH!
Warum machen die Holländer sowas auf Freitags abends?

Hast du Angst wir lynchen dich, wenn es regnet, da du trockenes Wetter vorhergesagt hattest :D

Ich denke ich komme eh mit dem Crosser. Da ist Licht dran ;)

Die Vorhersage stammt doch nicht von mir. :D
Ich komme ebenfalls mit dem Crossrad. Das Hinterrad vom RR ist noch nicht fertig.

... Frag den Elch mal, der ist in der Woche zwischen den Tagen glaub ich 3 x über 10 h draußen gewesen! ...

So kalt war es nicht. So um Null Grad. Außerdem hat in den Bergen (Hohes Venn) die Sonne geschienen, so dass die Gäste draußen gesessen haben.
Auf den letzten km half nur schneller Treten gegen die Kälte. :)

@ Kandalf:

Super die Weste! Vielen Dank für die Arbeit und dein Engagament!:daumen:

@Speedy:

Ich hab deine Sachen bei mir.

Gruß
Ernst

Was macht ihr denn so im Winter wenn Euch jetzt schon kalt ist :confused:

Das könnte durchaus eine Erklärung sein. Da ist nämlich Testosteron in der Faser und das wird nun langsam über die Haut übertragen, da gehste ab wie schmitz Katze :lol:. Jetzt weißte auch warum die ganzen Grenzfahrer so schnell sind :D

Ich glaube ich brüte was aus:eek: friere schon den ganzen Tag,( habe Eishände und Füße usw.) das ist nicht normal. Werde mir am besten gleich die Dröhnung verpassen damit ich am Wochenende auf jeden Fall fit und dabei bin. Für den Winter werde ich mir aber auf jeden Fall entsprechende Kleidung zulegen damit es mir auch dann noch Spaß macht;)

Ich habe mich auch schon gewundert warum die Grenzfahrer so schnell sind?
Ich hatte eine ähnliche Vermutung:dope: Am Trikot mußte es liegen , das war klar.:lol:

Gruß Ulli

Ich bin auch dabei.:) :) ..würde aber gerne um 09.00 / 09.30 für die 113 km starten. Wie seht ihr das ? Wäre schön, wenn wir - quasi zum Ende der Saison - möglichst viele GF wären.

(gehöhre zur Gattung der nachtaktiven Säugetiere:cool: :cool: :cool: )

alles wird dann auch gut.....

...guter vorschlag!

9.00uhr am start treffen, sprich ca. 9.15uhr auf die strecke, wäre doch ne gute zeit! um die 100er zu fahren :) hinterher noch nen selbstgebackenen (...nicht von mir natürlich;) ) mit käffchen.... hm!

der rainer ist dann auch dabei :love:

cu

...guter vorschlag!

9.00uhr am start treffen, sprich ca. 9.15uhr auf die strecke, wäre doch ne gute zeit! um die 100er zu fahren :) hinterher noch nen selbstgebackenen (...nicht von mir natürlich;) ) mit käffchen.... hm!

der rainer ist dann auch dabei :love:

cu

das finde ich auch, 9.00uhr ist perfekt :) .und kaffee und kuchen sowieso;)
lg

Zurück