• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

GRENZFAHRER WESTE
Westen (grau, mit Netz HINTEN, ohne Sponsoren ( nur mit OWAYO ):
Kosten: 50,50 + 3 Euro für Netz - 10% Owayo
kandalf (L)
kandalf's Mädel (S)
GummiBär (XL)
mythos (XXL)
raceman69 (XL)
Roadrunner1 (XXL)
Miss Biss (M)
Elch (L, XL ?)
Speedy03 (L)
Timmy (2xL)
Oetzimann (L)
Insgeamt: 12 Westen

Nachbestellung Kurzarmtrikot:
Trikot: Kurzarm, 3/4 RV.
Kosten: 45,00 - 10% Owayo (Bei den Farbvarianten + 20 Euro je Variante)
Elch (L Farbe? Stückzahl?)
kandalf (L 1xgrau, 1x neues hellblau)
kandalf's Mädel (S 1xgrau, 1xhellblau)
Gummibär (XL 1x neues hellblau)
speedy03 (L 1x neues blau)
TimeBikerGirl (L grau)
Timmy (XXL grau, L grau)
Oetzimann (L 1x neues blau)
Insgeamt: mind. 10 Trikots

Da das ganze jetzt fast steht kann es auch bald in eine Bestellung umgewandelt werden.
Wenn sonst noch jemand möchte sollte er sich schleunigst melden ansonsten ist es zu spät.
Würde das ganze gerne diese Woche abschliessen.

@kandalf

Mein Vadder tritt wieder als Sponsor bei den Westen in Erscheinung, wenn dies erwünscht ist. Andere Sponsoren würde ich da auch weglassen!

Zudem ist er hoch erfreut wie und wie oft die Trikot präsentiert wurden in letzter Zeit!

Den genauen Betrag schicke ich dir per PM!

@kandalf

Mein Vadder tritt wieder als Sponsor bei den Westen in Erscheinung, wenn dies erwünscht ist. Andere Sponsoren würde ich da auch weglassen!

Zudem ist er hoch erfreut wie und wie oft die Trikot präsentiert wurden in letzter Zeit!

Den genauen Betrag schicke ich dir per PM!

Lieber wäre uns das bei den Trikots da die mesiten bisher die Westen ohne Werbung haben wollen. Halt mal ein Schmüschen mit deinem Vater ;)

Letztendlich müssen sonst die bestellenden GF's entscheiden. Da bin ich ja nicht alleine. Ich fände die Westen ohne Werbung jedoch viel besser. Der windabweisende Stoff ist hier und da auch leicht durchschimmernd. Da reicht es wenn man noch Reste der Logos vom Trikot sieht.

Hätte sonst noch jemand Interesse an einem Trikot in GELB?

Ihr könnt alle Trikotfarben bestellen wie ihr möchtet. Das ist für Owayo kein Problem. Denkt nur daran, dass jedesmal einmailg 20 Euro drauf kommen.
Bei einem Trikot in gelb wäre das also 45€-10%+20€.

Westen-Bestellung:

Bitte alle die eine Weste bestellt haben mal kurz ihre Meinung abgeben wie wir uns mit dem Sponsorenlogos bei den Westen entscheiden.
Timmys Vater würde wenn die Weste bezuschussen. Dies macht bei 12 Westen pro Weste eine Ersparnis von ca. 4 Euro.
Da ich das nicht alleine entscheiden möchte könnt ihr nun eure Meinung dazu abgeben.

Ich bin klar für Weste ohne Sponsoren (ausser Owayo) nur mit Grenzfahrer Logo und Bild. Ich finde das bei der Weste einfach schöner. Wir haben auch schon festgestellt, dass die Logos vom Trikot unter der Weste leicht durchschimmern können. Wenn dann auch noch auf der Weste SDachen sind finde ich das nicht so hübsch. Aber das ist meine Meinung, ihr dürft auch entscheiden.

kandalf: ohne Werbung
kandalf's Mädel: ohne Werbung
Gummibär: ohne Werbung
mythos: mit Werbung
raceman69: ?
Roadrunner1: ohne Werbung
Miss Biss: ?
Elch: ohne Werbung
Speedy03: ?
Timmy: mit Werbung
Oetzimann: ohne Werbung
Eddi: ?

Westen-Bestellung:

Bitte alle die eine Weste bestellt haben mal kurz ihre Meinung abgeben wie wir uns mit dem Sponsorenlogos bei den Westen entscheiden.
Timmys Vater würde wenn die Weste bezuschussen. Dies macht bei 12 Westen pro Weste eine Ersparnis von ca. 4 Euro.
Da ich das nicht alleine entscheiden möchte könnt ihr nun eure Meinung dazu abgeben.

Ich bin klar für Weste ohne Sponsoren (ausser Owayo) nur mit Grenzfahrer Logo und Bild. Ich finde das bei der Weste einfach schöner. Wir haben auch schon festgestellt, dass die Logos vom Trikot unter der Weste leicht durchschimmern können. Wenn dann auch noch auf der Weste SDachen sind finde ich das nicht so hübsch. Aber das ist meine Meinung, ihr dürft auch entscheiden.

kandalf: ohne Werbung
kandalf's Mädel: ohne Werbung
Gummibär: ohne Werbung
mythos: ?
raceman69: ?
Roadrunner1: ?
Miss Biss: ?
Elch: ?
Speedy03: ?
Timmy: ?
Oetzimann: ?

ohne;)

Bestellvorgang Westen/Trikots Bezahlung:

Wie machen wir es nun vorab wieder mit der Bezahlung der Trikots.
Da ich nun die Stückzahlen habe kannn ich mit Owayo die Preise verhandeln.
Das werde ich versuchenb morgen zu erreichen. Wenn dann noch das ein oder andere Trikot dazu kommt wird das eh nicht mehr am Einzelpreis pro Weste oder Trikot ändern. Dann können wir mit dem Geldeinsammeln anfangen.
Ich bin ab dem 21.7.2007 auch erst einmal für 2 Wochen weg. Wäre toll wenn wir das also alles vorher hinbekommen.

Soll das Geld wieder auf irgendein Konto überwiesen werden? oder sammeln wir igrendwie? Ich weiß nicht ob das Konto welches Asterix damals bereit gestellt hatte noch vorhanden ist oder nicht sonst müssen wir es anders lösen.

Der Eddi hatte sich auch lieberweise für die Kalkulation bereit erklärt. Obwohl ich vermute, dass das diesmal recht einfach bei dieser Stückzahl. Werde mich trotzdem noch bei Ihm melden.

Schreibt doch bitte mal was dazu!

@kandalf

Du hast deinen Nachbarn Thomas vergessen. Der wollte ebenfalls eine Weste.

Ich sehe die ganze Sache objektiv.

Ich würde, da es für alle billiger wird und man einen Sponsor erfreut, mit Weste fahren.

Zumal man diesen mal bei evtl. Hosen anfragen könnte...Wink mit dem Zaunpfahl...solange ich noch am Niederrhein wohne und mit euch unterwegs bin....

Bestellvorgang Westen/Trikots Bezahlung:

Wie machen wir es nun vorab wieder mit der Bezahlung der Trikots.
Da ich nun die Stückzahlen habe kannn ich mit Owayo die Preise verhandeln.
Das werde ich versuchenb morgen zu erreichen. Wenn dann noch das ein oder andere Trikot dazu kommt wird das eh nicht mehr am Einzelpreis pro Weste oder Trikot ändern. Dann können wir mit dem Geldeinsammeln anfangen.
Ich bin ab dem 21.7.2007 auch erst einmal für 2 Wochen weg. Wäre toll wenn wir das also alles vorher hinbekommen.

Soll das Geld wieder auf irgendein Konto überwiesen werden? oder sammeln wir igrendwie? Ich weiß nicht ob das Konto welches Asterix damals bereit gestellt hatte noch vorhanden ist oder nicht sonst müssen wir es anders lösen.

Der Eddi hatte sich auch lieberweise für die Kalkulation bereit erklärt. Obwohl ich vermute, dass das diesmal recht einfach bei dieser Stückzahl. Werde mich trotzdem noch bei Ihm melden.

Schreibt doch bitte mal was dazu!

Hallo Forum, das Konto habe ich seinerzeit nur für diesen Zweck eröffnet, ist nicht mehr vorhanden. Ich würde auch einspringen, bin aber ab nächste Woche in den Bergen (Geheimtraining...):cool: :cool:

Grüsse an alle

Ich denke, ein Sponsor vorne (oder im Nackenbereich?) tut nicht weh ....und wenn wir Timmys Vater eine Freude machen können....:)

Schaffe es heute Abend leider nicht. Wünsche euch eine trockene und grundlagenorientierte Fahrt. :D

So, mal was anderes:
Wer von Euch fährt denn am Samstag in Weilerswist?
Ich würde dort gerne wieder die 150km Tour fahren. Damit es alles nicht zu spät wird ( muss danach zügig zur Letsch ;) ) würde ich mich so um 9:00 am Start treffen wollen.

Sonst noch jemand dabei?

Mythos

am besten in den Innentaschen der Weste oder auf dem Reißverschluss....

So, bin raus!

Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt (war nämlich schon ernst gemeint): Ich meinte den Bereich auf dem Rücken über dem Netzeinsatz, pratkisch zwischen den Schultern.

Aber die anderen scheinen ja komplett gegen weitere Werbung zu sein.

Zurück