• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey Miss Biss,

wolltest di Tage die Grössen für die Westen noch mal kontrollieren? Die Musterkollektion sollte die kommende Woche bei mir eintreffen.

hallo kandalf,

denke das ist nicht nötig, die größe M muss es schon sein, sonst wirds untenrum zu eng:o . ...das trikot passt soweit prima nur an schulter/äermelansatz ist zu viel stoff (da muss ich eben durch :rolleyes: )aber das fällt bei der weste ja weg.

danke fürs nachfragen.

lg

hallo kandalf,

denke das ist nicht nötig, die größe M muss es schon sein, sonst wirds untenrum zu eng:o . ...das trikot passt soweit prima nur an schulter/äermelansatz ist zu viel stoff (da muss ich eben durch :rolleyes: )aber das fällt bei der weste ja weg.

danke fürs nachfragen.

lg

Ok.
Die Westen sind laut Owayo ganz leicht grösser als das passende Trikot damit es drüber passt.

Reeser RTF

so wollte auch noch mal kurz von der reeser-rtf erzählen:

schöne strecke!!! ...bin da wohl etwas voreingenommen, da ein teil meiner familie da lebt.

war aber wirklich gut, sind quasi gar nicht durch städte gefahren nur kleine örtchen, mit vielen schönen biergärten, wir sind jedoch standhaft geblieben und sind dann weiter durch die sonsbecker schweiz (etwas hügelig) und einiges auf´m deich am rhein entlang. viel über lange landstraßen, die auf sonntagmorgen schön leer waren :daumen:
schade war, das wir eigentlich viel zu schnell unterwegs waren:rolleyes: konnte gar nicht so richtig gucken, musste mich total auf das hinterrad vor mir konzentrieren. das natürlich vom roadrunner1 war, puh war ganz schön anstrengend:o und der rainer wollte klotzen, nicht kleckern, ist 112km alleine vorne gefahren und sind trotzdem mit nem 31ger schnitt reingekommen.
über 700 hobbyradler sind gerstartet, die verpflegung war ziemlich gut, jede menge kuchen am start, mittags hatte man hier auch noch freie auswahl und dann noch sonne satt! :cool: hinterher konnte man in der schule duschen.
bei dieser rtf wird sogar ein marathon angeboten.
also wenn jemand auch mal ne weitere anfahrt nicht scheut (ca. 100km von MG) die reeser rtf lohnt sich!

lg

Die Westen sind wirklich toll muss ich sagen. Ganz leichter dünner Stoff. Sieht gut verarbeitet aus. Die Ärmelausschnitte sind mit Gummizug. Den Aufdruck hinten auf dem Netz kann man sehr gut erkennen, lohnt sich also auf jeden Fall das bedrucken zu lassen. Man kann sie auch wunderbar klein zusammenrollen. Passt perfekt hinten in die Trikottasche.

Also alles in allem überzeugt sie mich. Auch Gummibär fand sie gut.

@Elch: Schreib mir doch bitte mal was du gerne an Trikots hättest. Benötige die Angaben um mit Owayo zu sprechen was nun mit dem preis ist. Für jede unterschiedliche Variante müssen wir 20 Euro pro Variabte bezahlen. Sollte also vermeiden dass es zu viele werden so sind die einzelnen Trikots einfach zu teuer.

Ausserdem wollte ich noch mal anfragen ob die uns das blaue Trikot in einer leicht bläulicheren Farbe machen können. Das blau was wir erhalten haben gefällt den meisten ja nicht so. Mir auch nicht, ist mir zuviel türkis oder so drin. So ein Milram Hellblau fände ich besser. Mal schauen was die bei Owayo sagen.

...na denn :)

danke auch noch mal für die guten infos und die viele arbeit, die du dir mit der nachbestllung machst! :love:

Kein Thema, möchte ja selbst eine Weste haben :D
Ich kann mich diese Woche und in Teilen auch nächste Woche noch darum kümmern, dann bin ich erst einmal gute 2 Wochen weg. Ich versuche vorher alles zu klären. Der Eddi hatte sich netterweise wieder bereit erklärt die Kalkulation zu übernehmen wenn denn alles steht. Dann müssen wir nur wieder ein Bankkonto finden für die Überweisungen oder müssen irgendwie dem Eddi das Geld bar bringen. Ich denke aber auch da finden wir eine Lösung.

Westen:
GummiBär,mythos,raceman69,Roadrunner1 & Miss Biss,Elch,Speedy03,Timmy (L)

Sollen wir bei den Westen die Logos ausser dem Owayo komplett weg lassen? Besteht ja kein unbedingter Grund sie bei den Westen auch aufzudrucken.
Ich fände vorne und hinten nur die Grenzfahrerlogos auch klasse. Dazu dann noch das Owayo und gut ist es oder? Was meint ihr dazu? Das von Conny lassen wir ja eh schon weg da es nicht aussieht wenn es doppelt ist! Dieser Stoff der Westen ist ganz leicht durchschimmernd würde ich sagen. Von daher sehe es nicht so toll aus wenn die Logos der Weste und dann noch darunter zu sehen wären oder?

Roadrunner1 & Miss Biss hätten auf jedenfall gerne Netzrücken (Landkarte auf Rücken ist gut ! )

Und Connys Logo weglassen, da ja schon am Ärmel vorhanden.

Lg Rainer

da schließe ich mich auch an
und nur grenzfahrer finde ich auch gut bin aber flexibel in der hinsicht....
habe ich das richtig verstanden, daß man die selbe größe nehmen kann
wie das trikots da sie etwas größer ausfallen damit man sie.....???
wenn ja, hätte ich gerne xl :)

AW: Reeser RTF

so wollte auch noch mal kurz von der reeser-rtf erzählen:

schöne strecke!!! ...bin da wohl etwas voreingenommen, da ein teil meiner familie da lebt.

war aber wirklich gut, sind quasi gar nicht durch städte gefahren nur kleine örtchen, mit vielen schönen biergärten, wir sind jedoch standhaft geblieben und sind dann weiter durch die sonsbecker schweiz (etwas hügelig) und einiges auf´m deich am rhein entlang. viel über lange landstraßen, die auf sonntagmorgen schön leer waren :daumen:
schade war, das wir eigentlich viel zu schnell unterwegs waren:rolleyes: konnte gar nicht so richtig gucken, musste mich total auf das hinterrad vor mir konzentrieren. das natürlich vom roadrunner1 war, puh war ganz schön anstrengend:o und der rainer wollte klotzen, nicht kleckern, ist 112km alleine vorne gefahren und sind trotzdem mit nem 31ger schnitt reingekommen.
über 700 hobbyradler sind gerstartet, die verpflegung war ziemlich gut, jede menge kuchen am start, mittags hatte man hier auch noch freie auswahl und dann noch sonne satt! :cool: hinterher konnte man in der schule duschen.
bei dieser rtf wird sogar ein marathon angeboten.
also wenn jemand auch mal ne weitere anfahrt nicht scheut (ca. 100km von MG) die reeser rtf lohnt sich!

lg

guter bericht :daumen: , es war wieder super hinter dem express her zu jagen :D danke an euch
ich habe auch versucht nicht so auzufallen und mir das gleiche trikots angezogen :D :p ;)
aber die männer duschen wahren kalt...:eek:
sonst alles top, beste rtf seit langem :daumen:
lg

ein paar fotos stelle ich noch gleich ein.....

AW: Reeser RTF

guter bericht :daumen: , es war wieder super hinter dem express her zu jagen :D danke an euch
ich habe auch versucht nicht so auzufallen und mir das gleiche trikots angezogen :D :p ;)
aber die männer duschen wahren kalt...:eek:
sonst alles top, beste rtf seit langem :daumen:
lg

ein paar fotos stelle ich noch gleich ein.....

die frauenduschen waren aber prima, schön mollig warm :p

da schließe ich mich auch an
und nur grenzfahrer finde ich auch gut bin aber flexibel in der hinsicht....
habe ich das richtig verstanden, daß man die selbe größe nehmen kann
wie das trikots da sie etwas größer ausfallen damit man sie.....???
wenn ja, hätte ich gerne xl :)

Das hast du soweit richtig verstanden. Ich habe L und die Weste passt auch in L. Beim Gummi passt beides XL. Sollte also gehen. Nur wenn bei einem das Trikot selbst schon sehr eng ist ist die Frage evtl. was schwieriger.
Ich habe wie gesagt im Moment Muster hier. XL ist leider nicht dabei aber L und XXL. Wenn du leiber anprobieren magst soll das auch kein Problem sein.

GRENZFAHRER WESTE
Da wo die Grössenangaben fehlen warte ich noch auf Input von Euch!

Aktuelle Liste der Grenzfahrer die eine Weste haben wollen:
kandalf (L)
kandalf's Mädel (S)
GummiBär (XL)
mythos (XXL)
raceman69 (XL)
Roadrunner1 (XXL)
Miss Biss (M)
Elch (?)
Speedy03 (L)
Timmy (L)
Oetzimann (L)

Nachbestellung Kurzarmtrikot:
Elch (Grösse ? Farbe? Stückzahl?)
kandalf (L, grau, evtl. neues hellblau)
kandalf's Mädel (S)
Gummibär (EVTL: XL, neues hellblau)
speedy03 (L, blau)
TimeBikerGirl (L grau)
Timmy XXL (grau), evtl.: L (rot), M (grau)

Bei den Kurzarmtrikots würde ich vorschlagen einigen wir uns gemeinsschaftlich auf eine RV Länge. Ich würde vorschlagen kurz oder 3/4.
Bei den durchgehenden RV haben wir festgestellt, dass dann unten das Trikot so eigenartig nach vorne stippt. Sieht manchgmal schon komisch aus. Also da sollten wir abstimmen doer uns einige werden. kurz oder 3/4.

Das hast du soweit richtig verstanden. Ich habe L und die Weste passt auch in L. Beim Gummi passt beides XL. Sollte also gehen. Nur wenn bei einem das Trikot selbst schon sehr eng ist ist die Frage evtl. was schwieriger.
Ich habe wie gesagt im Moment Muster hier. XL ist leider nicht dabei aber L und XXL. Wenn du leiber anprobieren magst soll das auch kein Problem sein.

also meine trikots passen gut,
ich werde ehr noch weniger als mehr ;) :D
ich denke ich bleibe bei xl
lg

Neues Trikot:

Der Gummibär und ich wollten evtl. ein GF Trikot in einem schönen hellen blau haben. Ich habe diesbezüglich heute noch einmal mit Owayo telefoniert. Bei der Musterkollektion hat Owayo auch so ein Stoffteil dabei, auf dem alle Standarfarben von denen aufgedruckt sind. Dadurch kann man prima erkennen wie die einzelnen Farben wirklich auf dem Stoffteil wirken.
Wir haben uns für die Farbe SKY entschieden.

2 Minuten nach dem Telefonat habe ich bereits per E-Mail den Designentwurf in diesem blau erhalten (man sind die schnell). Ich finde es echt schön geworden. Falls also jemand auch Interesse daran hat kann er sich ja noch melden.
Könnte durchaus sein, dass Gummibär und ich dieses fertigen lassen.

Anhänge

• Trikot_sky.JPG
    Trikot_sky.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 89

@kandalf

Hab zwar nix gegen Blau, aber wir haben uns damals für ein Blau entschieden...könnt Ihr aber gerne Bestellen.

Habt ihr wieder mit Sponsorengelder geplant?
Ich finde es sonst komisch, wenn man quasi umsonst für diese Werbung fährt!

Ansonsten Danke für die Arbeit.

@all

Bin morgen abend nicht da, bin wieder km im Auto abspulen zwecks Bewerbungsgesprächen.....

@kandalf
Hab zwar nix gegen Blau, aber wir haben uns damals für ein Blau entschieden...könnt Ihr aber gerne Bestellen.

Es soll einfach nur eine Alternative sein. Viele haben halt bsiher gesagt, dass das balu welches wir erhalten haben nicht so wäre wie man es sich vorgestellt hatte. Mir persönlich gefällt es auch nicht. Gummibär und ich wollten einfach ein blau was mehr blau als türkis ist. Daher dieser Vorschlag. Muss ja keiner nehmen, dann wird es nur für Gummibär und mich bestellt.

Habt ihr wieder mit Sponsorengelder geplant?
Ich finde es sonst komisch, wenn man quasi umsonst für diese Werbung fährt!
Ich denke nicht, dass die Sponsoren mal wieder in die Tasche greifen wollen.
Bei den Westen haben die meisten sowieso dafpr gestimmt, die Westen ohne Werbung zu bestellen. Also die bekommen nur Grenzfahrer und Owayo drauf.
Bei den Trikots ollte aber schon der Wiedererkennungswert gleich bleiben daher werden diese auf jeden Fall mit Werbung gemacht. Dein Vater darf aber gerne die Trikots noch einmal bezuschussen ;) [/QUOTE]

Zurück